Zorya
Gast
bald habe ich es drei Monate überlebt, seit meine Ex Partnerin mir den Seitensprung gebeichtet und unsere Beziehung beendet hat.
Ich habe alle möglichen Phasen mitgemacht und manchmal hatte ich wirklich echt gute Tage und positive Gefühle. Aber seit einer Weile geht alles wieder so dermaßen den Bach runter. Ich könnte vor Schmerzen manchmal verzweifeln und weis nicht mehr wohin damit. Ich habe wirklich alles dafür getan, dass ich das ganze einigermaßen gut überstehe. Ich habe mich ausgesprochen. Ich habe Dinge getan, die mir gut taten. Ich habe immer versucht einen Mittelweg zwischen Verarbeitung und Ablenkung hinzubekommen.
Die letzte Zeit bin ich ständig nur noch am Boden. Also irgendwie noch mehr als kurz nach der Trennung. Ich dachte es geht Berg auf, stattdessen fliege ich noch mehr auf die Nase. Ich habe keine Ahnung mehr was ich tun soll damit es mir wieder besser geht, da meine Bemühungen ja scheinbar nichts gebracht haben... Ich vermisse sie wie die Hölle, obwohl sie mir sowas angetan hat und habe irgendwie gar keine Perspektive für mein Leben. Keine Hoffnung.
Wahrscheinlich kann mir hier niemand einen Rat geben, weil jeder damit anders umgeht, aber ich wollte es einfach mal loswerden. Es ist verdammt niederschmetternd, wenn man nach ein paar Erfolgen wieder zurück geworfen wird.