Luma
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich lese jetzt seid gestern hier mit und habe mich nun entschieden auch was zu schreiben. Mein Ex und ich haben uns nach 2,5 Jahren Beziehung im September getrennt. Erst war ich auch der vollen Überzeugung das dies die richtige Entscheidung ist.
Ich hatte mich sehr auf meine Freiheit gefreut und auf ein neues Leben. Wir haben auch beschlossen Freunde zu bleiben und hatten natürlich auch Kontakt, was mir erst mal, gefühlt gar nichts ausgemacht hat.
Seit mitte Dezember ist meine Liebe aber wieder da. Mehr als zuvor. Zumindest denke ich das!
Wir haben Weihnachten zusammen gefeiert und am zweiten Tag hab ich ihm gesagt das ich immer noch etwas für ihn empfinde. Er hat gesagt das unsere probleme zu groß waren/sind und er sich nicht vorstellen kann nochmal mit mir zusammen zu kommen. Trotzdem haben wir uns regelmäßig gesehen.
Seit Freitag weiß ich das er mit einer Frau zusammen ist in die er vor mir verliebt war und nun weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Ich liege seit gestern im Bett und weine nur noch. Es hört sich einfach so Floskelnmäßig an aber ich will ihn nicht verlieren, es zerreißt mich geradezu
Vielleicht helfen mir ja ein paar Worte von euch
viele Grüße
Luma