Amilia
Gast
Zitat von Anna32:Viele von uns kennen die Verlustangst, die ihre Ursache meist schon ganz früh in ihrem Leben hat, manche wohl nicht so ausgeprägt wie deine.Ja ich mache mir da echt was vor...vielleicht ist das ja seine Taktik um mich so gaga zu machen das ich das alles nicht mehr sehen kann und nur die schuld bei mir suche...ich habe ihn mehrfach gebeten mit mir Klartext zu reden. Ich habe ihm gesagt das ich sofort weg bin wenn eine andere im Spiel ist...wieder keine Antwort...ich hänge förmlich in der Luft und drehe echt durch....
Er kennt dich, weiss, dass er immer wieder bei dir landen kann und sich deshalb auch nicht um dich zu bemühen braucht, er kann tun und lassen was er will, du bist ihm sicher.
Er triggert dich mit seinem Verhalten und tut dir wahrscheinlich genau da weh, wo du irgendwann ganz früh in deinem Leben schon ähnliches durchgemacht hast, eine Art Hass-Liebe.
Diese Trigger kannst/musst du auflösen können, sonst passiert dir das Selbe immer wieder.
Um erstmal aufgefangen zu werden kannst du dich in die Psychatrie einweisen lassen, es gibt da meist auch psychosomatische Abteilungen und in einigen Einrichtungen sind auch Trauma-Therapeuten zu finden, die dir erstmal aus dem Gröbsten raushelfen können bis ein Therapieplatz frei ist.