Zitat von Anna32:War wohl eine dumme Idee hier meinen Kummer zu schreiben.

Liebe TE!
Das einzige, was dumm ist, scheint Deine engstirnige Sichtweise in Bezug auf diesen Mann zu sein. Schau mal, in wie vielen Threads schilderst Du im Prinzip die gleiche Situation, die gleiche Unbeirrbarkeit, fast so, als wolltest Du es vom Forum regelrecht erzwingen, dass es bei Dir anders läuft. Aber so funktioniert das leider nicht.
Keiner hier will Dir was Böses, aber wenn Du selbst nicht merkst, wie beratungsresistent Du bist, bleibt nur die sprichwörtliche Keule. Keine Bange, ich bin auch manchmal sehr stur und nicht immer der Meinung des Forums oder aller User/innen hier. Das muss auch niemand sein. Ich brauche auch mal einen Tritt in den Allerwertesten, bin auch ein Mensch, der Änderungen nicht unbedingt immer mag. Aber das Leben geht ja jeden Tag weiter und man muss halt schauen, dass man da seinen Weg findet und geht.
Nur: Du hast keinen Weg, Du läufst im Prinzip auf einem Seil ohne Fallschutz, Netz und doppelten Boden. Durch Deine, sorry, blinde Verliebtheit, die absolut nur einseitig ist, von ihm null und nimmer erwidert wird, machst Du Dich in mehrfacher Hinsicht schlicht zu seiner "Geisha". Würde mir so eine Frau hinter her rennen, Gott, ich hätte jeden Tag beep, ohne mich bemühen zu müssen. Wahnsinn!
Du hast über Dich und Dein Leben schon sehr viel Kontrolle verloren und wenn Du nicht zügigst professionelle Hilfe in Anspruch nimmst, dann würde ich mich nicht wundern, wenn Du irgendwann kollabierst und für eine verdammt lange Zeit von der Bildfläche verschwindest. Habe in meiner Berufszeit viele solcher Schicksale begleiten dürfen/müssen, kaum jemand erholt sich davon, wenn man zu spät Hilfe in Anspruch nimmt.
Du kreiierst Dir eine Welt, die so gar nicht existiert. Du siehst Liebe, wo keine ist. Du nennst ihn Deinen Freund, Liebhaber etc., dabei ist er nicht mehr als ein Zuhälter oder Kunde einer Prost. , sorry. Er gibt Dir Krümel und Du hältst es für einen Brotlaib. Er vög. mit Dir und Du deutest es als Liebe. Er macht mal einen Trip mit den Kids und Dir und schon siehst Du die Familie.
Alles Augenwischerei.
Nimm die Ratschläge an, auch wenn sie wehtun, geh zum Psychologen oder Psychiater und lass Dich fachkundig behandeln oder lass´ die Dinge laufen und das Schicksal wird seinen Lauf nehmen. Die Wahl liegt bei Dir.
Und hör auf, das Forum zu verdammen. Die sind noch sehr gnädig zu Dir und zeigen Ausdauer. Aber irgendwann ist auch mal gut und der Groschen muss fallen. Das hier ist ja immerhin schon der 5. oder 6.Thread !
Liebe Grüße und
WAKE UP!