158

Er ignoriert mich komplett

M
Zitat von Tanie:
Ich als alte Frau kann nur raten, schon am Anfang ganz genau zu schauen, ob die jeweiligen Nähe - Distanz - Wünsche der Partner ungefähr ähnlich sind.

Das ist ein ganz zentraler Punkt, damit eine Beziehung gut und im Gleichgewicht ist.

Alles andere ist für einen sonst immer mit Schmerzen (Sehnsucht nach mehr Zeit und Nähe) oder Nervereien (geklammert und bedrängst werden) verbunden.



Wir waren uns menschlich so ähnlich, wie mir noch kein anderer Mann ähnlich war.
Wir wollten für die Zukunft die selben Dinge. Er sagte sogar abends irgendwann zu mir Ganz ehrlich, ich konnte mir nie vorstellen heiraten zu gehen, aber jetzt wo ich dich kenne sehe ich das anders....

es gab wirklich immer nur die Zeit als streitpunkt, ansonsten passten wir perfekt zueinander.
Auch Optisch waren wir ein Traumpaar

18.05.2018 10:04 • #31


D
Du hast ihn mit Deinem Affen-Theater und dieser zickigen und übertriebenen Dramatik Angst gemacht und ihn von Dir weggetrieben.

Als Mann wäre ich jetzt froh, Dich unter diesen Umständen los zu sein und würde Dich auch ignorieren.

Und das hat nicht mal was mit seinem Fußball zu tun.

18.05.2018 10:05 • x 1 #32


A


Er ignoriert mich komplett

x 3


Mare
Puh... Also obwohl ich ne Frau bin finde ich einmal die Woche sehen mehr als genug - zweimal wäre so das oberste der Gefühle, was ich aushalten könnte ohne mich eingeengt zu fühlen. Und manchmal mag ich auch 2-3 Wochen gar kein Treffen.

vielleicht hat das mit euch also doch nicht alles so perfekt gepasst? Weil dieses Nähe-Distanz-Bedürfnis ist ja schon ein großer Punkt und es könnte immer wieder zu Streitigkeiten kommen.

Was du jetzt tun kannst ist wirklich nur ihn in Ruhe zu lassen, manchmal merken Männer dann auch doch noch dass ihnen etwas fehlt.
Aber vielleicht solltest du auch Mal lernen das Alleinsein zu genießen. Und vor allem lass dir nicht einreden wie oft jemand einen sehen will, wenn er verliebt ist. Meine Freunde versuchen mir auch immer so etwas einzureden, dass es nicht richtig ist, wenn man sich nicht ständig sehen will. Das stimmt einfach nicht.

Ich wünsche dir viel Kraft! Und das Leben geht auch ohne ihn weiter!

18.05.2018 10:44 • x 1 #33


P
Naja, der eine macht nur Sport, die andere macht gar nix..... Dafür aber Drama ohne Ende....

Zwei Einbeinige können zusammen immer noch nicht laufen..... Ein Beziehungsende ist wohl wirklich das Sinnvollste, oder?!

Komm drüber weg, such Dir selber mal Interessen und als nächstes einen Freund, der auch Zeit für seine Freundin hat.

18.05.2018 10:52 • x 1 #34


T
Zitat von maraanna:


Danke...
Das weiß ich auch selbst, aber im Moment bin ich noch in der Phase wo ich niemand anderen haben will..




Mache aber bloß nicht den Fehler ihm hinterherzulaufen und mit Vorwürfen zu überhäufen...warum, wieso
wo sie es bei mir ist und immer wieder auf das Beziehungsende zu sprechen kommen.

Das schreckt ihn weiter ab und er entfernt sich dadurch immer mehr...
wer will auch schon etwas mit einer Meckerziege zu tun haben, die einen nur runterzieht.
Er denkt sich dann höchstens, wie toll er es ohne dich hat.

Mir wurde auch der Tip gegeben, ihn in Ruhe zu lassen.

18.05.2018 10:54 • x 1 #35


M
Mir wurde auch der Tip gegeben, ihn in Ruhe zu lassen.


ich versuche jetzt auch ihn in Ruhe zu lassen.
Ich habe ihm in keiner Nachricht Vorwürfe gemacht. Habe 2x geschrieben das ich hoffe das er uns noch eine Chance gibt, die anderen male hab ich nach seinem Fußballspiel gefragt oder ob er sich nochmal mit mir treffen würde..

18.05.2018 10:57 • #36


E
Zitat von maraanna:
Mir wurde auch der Tip gegeben, ihn in Ruhe zu lassen.


ich versuche jetzt auch ihn in Ruhe zu lassen.
Ich habe ihm in keiner Nachricht Vorwürfe gemacht. Habe 2x geschrieben das ich hoffe das er uns noch eine Chance gibt, die anderen male hab ich nach seinem Fußballspiel gefragt oder ob er sich nochmal mit mir treffen würde..

Dann lass das jetzt so stehen. Er weiß damit, dass er noch einmal andoggen könnte.

18.05.2018 10:58 • x 2 #37


P
Der arme Kerl muss Nerven aus Stahl haben, ich hätte Dich schon längst überall geblockt....

18.05.2018 11:02 • #38


T
Zitat von Pitt:
Der arme Kerl muss Nerven aus Stahl haben, ich hätte Dich schon längst überall geblockt....



Das ist ein bisschen hart ausgedrückt

18.05.2018 11:05 • x 2 #39


M
Zitat von maraanna:
Aber ich liebe ihn ..

Theatralik, Liebe wächst mit den Jahren, und wird erwidert.

Er fehlt dir, ok, du vermisst seine Gegenwart, ok - aber es hat nicht sein sollen, sonst wärest Du nicht hier. Du wirst wieder so lieben können, oder noch mehr, als Dir jetzt bewusst, aber dein Schmerz ist noch zu frisch um dies zu beachten.

Du hast deine Gefühle für den Falschen investiert und nun soll er gefälligst, dies erwidern. Deswegen auch deine Attacken, aber er bucht dies nicht unter: Sie liebt mich

Für ihn ist es nervig, das du ihn keine Ruhe lässt, dich erniedrigst. Lass ab von dem falschen Götzenbild, bevor er dir mit Anwalt oder einstweilige Verfügung droht

18.05.2018 11:07 • x 2 #40


M
Zitat von Pitt:
Der arme Kerl muss Nerven aus Stahl haben, ich hätte Dich schon längst überall geblockt....


Das würde ich mir um ehrlich zu sein auch wünsche, weil selbest das Ignorieren gibt mir Hoffnung!
Ich rede mir ein das Ignorieren besser ist, als wenn er sagen würde lass mich in Ruhe, oder er mich wie du sagst blockieren würde. Das habe ich ihm auch geschrieben. Aber keine Reaktion.

Ich hab ja keine Ahnung, aber ich finde in 9 Tagen, 4 mal geschrieben ( davon 1 Brief im Briefkasten), nicht viel. Vorallem waren es keine ewig lange Nachrichten, Keine Vorwürfe, keine nimm mich zurück.
Wir hatten jeden Tag in diesem Jahr von Morgens bis Abends kontakt, haben rund um die Uhr, selbst auf der Arbeit geschrieben und das kam nicht nur von meiner Seite.
Für mich ist das eben schwer von heute auf morgen überhaupt keinen Kontakt mehr zu haben.

18.05.2018 11:09 • #41


M
[/quote]Er fehlt dir, ok, du vermisst seine Gegenwart, ok - aber es hat nicht sein sollen, sonst wärest Du nicht hier. Du wirst wieder so lieben können, oder noch mehr, als Dir jetzt bewusst, aber dein Schmerz ist noch zu frisch um dies zu beachten.

Du hast deine Gefühle für den Falschen investiert und nun soll er gefälligst, dies erwidern. Deswegen auch deine Attacken, aber er bucht dies nicht unter: Sie liebt mich[/quote]

Du hast Recht, danke deine Worte bauen mich etwas auf ...
Und nein ich weiß ja selbst das es nun reicht , ich habe eine Woche gezeigt das ich ihn will, wenn er mich liebt dann ist er jetzt dran.

18.05.2018 11:11 • #42


T
Zitat von maraanna:

Das würde ich mir um ehrlich zu sein auch wünsche, weil selbest das Ignorieren gibt mir Hoffnung!
Ich rede mir ein das Ignorieren besser ist, als wenn er sagen würde lass mich in Ruhe, oder er mich wie du sagst blockieren würde. Das habe ich ihm auch geschrieben. Aber keine Reaktion.

Ich hab ja keine Ahnung, aber ich finde in 9 Tagen, 4 mal geschrieben ( davon 1 Brief im Briefkasten), nicht viel. Vorallem waren es keine ewig lange Nachrichten, Keine Vorwürfe, keine nimm mich zurück.
Wir hatten jeden Tag in diesem Jahr von Morgens bis Abends kontakt, haben rund um die Uhr, selbst auf der Arbeit geschrieben und das kam nicht nur von meiner Seite.
Für mich ist das eben schwer von heute auf morgen überhaupt keinen Kontakt mehr zu haben.



Verständlich. Nimm dir einige Kommentare auch nicht so zu herzen.
Gab ja erst einen Thread wo es um Umgangsformen ging. Obwohl es hier ja vergleichsweise noch human zu geht

Du bist auf dem richtigen Wege. Und da wir ja weder dich noch ihn kennen, kann man auch nicht sagen, wie es ausgeht.

18.05.2018 11:12 • x 2 #43


Mare
Du hast ihm 4 Mal geschrieben ohne Antwort oder?

Also mein Stolz würde schon einmal schreiben ohne dass ich eine Antwort erhalte nicht mitmachen. Aber 4 Mal - das ist schon sehr hinterhergelaufen.
Sei dir mehr wert, mach dich nicht zu Idioten.

So kommst du needy rüber, als ob du nicht ohne ihn kannst. Wenn es mit euch nochmal funktionieren sollte, dann nur, wenn du ein eigenes Leben hast und nicht nur ihn.

18.05.2018 11:13 • x 1 #44


P
Naja, aber das Verhalten ist auch extrem....

Denk doch mal vernünftig darüber nach, Maranaa.... Abgesehen, dass der Junge sich überhaupt keine Zeit für Dich nimmt und ich da gar nicht hinterher laufen würde, wie soll das denn funktionieren?

Und wenn das doch klar ist, warum willst Du es dann weiter versuchen?

Und wenn er nach dem Gespräch nicht mehr reagiert, wenn Du immer wieder ankommst, warum willst Du es dann weiter machen?

Er will doch seine Ruhe haben und es wurde alles gesagt. Lass es damit gut sein, auch wenn es sich schlimm anfühlt....

Vielleicht vermisst er Dich irgendwann und überlegt sich dann, dass er mehr Zeit für seine Freundin haben muss. Vielleicht auch nicht, das kann man nicht beinflussen....

Leb Dein Leben und such Dir selber Hobbies. Dann gehts Dir auch schnell besser und Du wirst von einem Mann auch nicht mehr soviel erwarten....

Und such Dir einen, der Zeit für Dich hat. DerJunge spinnt doch auch, wenn er sich nie Zeit für seine Frau nimmt. Oder Du bist ihm zu egal, lass solche Männer laufen...

18.05.2018 11:14 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag