158

Er ignoriert mich komplett

M
Zitat von maraanna:
Das habe ich ihm auch geschrieben. Aber keine Reaktion.
Keine Reaktion ist aber auch eine, blos nicht die gewünschte
Zitat von maraanna:
Für mich ist das eben schwer von heute auf morgen überhaupt keinen Kontakt mehr zu haben.
Er wird jemand anderen gefunden haben, wo er sich einbringt und Zeit investiert
Zitat von Mare:
Wenn es mit euch nochmal funktionieren sollte, dann nur, wenn du ein eigenes Leben hast und nicht nur ihn.

Recht hast, Frauen die einem hinterherlaufen sind längst nicht so attraktiv, als eine, die lächelnd an ihm vorbei geht und ihn ignoriert

18.05.2018 11:18 • x 1 #46


Mare
Zitat von Pitt:
Naja, aber das Verhalten ist auch extrem....

Denk doch mal vernünftig darüber nach, Maranaa.... Abgesehen, dass der Junge sich überhaupt keine Zeit für Dich nimmt und ich da gar nicht hinterher laufen würde, wie soll das denn funktionieren?

Und wenn das doch klar ist, warum willst Du es dann weiter versuchen?

Und wenn er nach dem Gespräch nicht mehr reagiert, wenn Du immer wieder ankommst, warum willst Du es dann weiter machen?

Er will doch seine Ruhe haben und es wurde alles gesagt. Lass es damit gut sein, auch wenn es sich schlimm anfühlt....

Vielleicht vermisst er Dich irgendwann und überlegt sich dann, dass er mehr Zeit für seine Freundin haben muss. Vielleicht auch nicht, das kann man nicht beinflussen....

Leb Dein Leben und such Dir selber Hobbies. Dann gehts Dir auch schnell besser und Du wirst von einem Mann auch nicht mehr soviel erwarten....

Und such Dir einen, der Zeit für Dich hat. DerJunge spinnt doch auch, wenn er sich nie Zeit für seine Frau nimmt. Oder Du bist ihm zu egal, lass solche Männer laufen...


Hier wieder - nur weil man kein Bedürfnis hat jemanden ständig zu sehen, heißt das nicht, dass die Person einem egal ist.
Ich hätte gar nicht die Zeit dafür.

Ansonsten gebe ich dir aber Recht.

18.05.2018 11:18 • #47


A


Er ignoriert mich komplett

x 3


R
Zitat von maraanna:
aber ich finde in 9 Tagen, 4 mal geschrieben ( davon 1 Brief im Briefkasten), nicht viel.

Doch, es ist zu viel. Du machst wieder Drama - merkst du das nicht?
Zitat von maraanna:
Vorallem waren es keine ewig lange Nachrichten, Keine Vorwürfe, keine nimm mich zurück.

Zitat von maraanna:
Habe 2x geschrieben das ich hoffe das er uns noch eine Chance gibt

Und das bezeichnest Du nicht als *nimm mich zurück*?
Lass ihn endlich in Ruhe. Du wusstest von Anfang an, dass ihm sein Fußball über alles geht. Jetzt weißt Du, dass er das wegen Dir nicht lassen wird. Und Dein Drama rundherum - er ist heilfroh, mit einem blauen Auge aus der Nummer rausgekommen zu sein.
Zitat von maraanna:
Wir hatten jeden Tag in diesem Jahr von Morgens bis Abends kontakt, haben rund um die Uhr, selbst auf der Arbeit geschrieben und das kam nicht nur von meiner Seite.
Für mich ist das eben schwer von heute auf morgen überhaupt keinen Kontakt mehr zu haben.

Wozu noch Kontakt? Beziehung ist beendet. Es gibt nichts mehr zu sagen.
Da Du sonst auch keinerlei Hobbies hast, fehlt Dir diese *Beschäftigung*. Beschäftige Dich mit Dir - es kann Dir nur helfen.

18.05.2018 11:19 • x 1 #48


bifi07
Zitat von maraanna:
Ich hab ja keine Ahnung, aber ich finde in 9 Tagen, 4 mal geschrieben ( davon 1 Brief im Briefkasten), nicht viel. Vorallem waren es keine ewig lange Nachrichten, Keine Vorwürfe, keine nimm mich zurück.
Wir hatten jeden Tag in diesem Jahr von Morgens bis Abends kontakt, haben rund um die Uhr, selbst auf der Arbeit geschrieben und das kam nicht nur von meiner Seite.
Für mich ist das eben schwer von heute auf morgen überhaupt keinen Kontakt mehr zu haben.

Doch, das ist schon sehr viel und du kannst diese Situation mit der, dass ihr jeden Tag eurer Beziehung Kontakt hatte, nicht vergleichen!
Natürlich ist es schwer, dass du jetzt gar keinen Kontakt hast, aber du wirst darüber hinweg kommen, so wie viele andere, einschließlich ich (nach 28 Jahren Beziehung), hier auch!
Mir haben Spaziergänge an der Natur sehr gut geholfen!

18.05.2018 11:23 • x 4 #49


T
Es gibt durchaus noch Ex-Paare, die sich irgendwann mal wieder aufeinander zu bewegt haben,
Aber da muss es von beiden Seiten kommen. und sowas schafft man nicht durch Druck, Stress oder Drama.

18.05.2018 11:27 • x 4 #50


M
Zitat von Tamisa:
Es gibt durchaus noch Ex-Paare, die sich irgendwann mal wieder aufeinander zu bewegt haben,
Aber da muss es von beiden Seiten kommen. und sowas schafft man nicht durch Druck, Stress oder Drama.



Ja das ist meine letzte Hoffnung ...

18.05.2018 11:28 • x 1 #51


P
Zitat von Mare:

Hier wieder - nur weil man kein Bedürfnis hat jemanden ständig zu sehen, heißt das nicht, dass die Person einem egal ist.
Ich hätte gar nicht die Zeit dafür.

Ansonsten gebe ich dir aber Recht.


Wenn ich verliebt bin, möchte ich die Frau aber schon gerne häufig sehen.... Offensichtlich ist Fußball aber wichtiger, oder?

Und noch was:

Mir hat es zwischenzeitlich sehr geholfen meine Gedanken / Wünsche / Gefühle aufzuschreiben oder anderen Menschen zu erzählen. Muss man auch tun, aber den geliebten Menschen muss man damit in Ruhe lassen.

Weil:

Es ist doch alles geklärt und die Sache klar!

Wenn die Frau, in die ich verknallt bin, wüsste, wie ich hier zwischenzeitlich wegen ihr am Rad gedreht habe.... Die würde sich mit Helm und Gewehr verstecken

Aber ich hab halt lieber Bekannte damit vollgequatscht, wie ich das alles sehe und so.... Oder halt mal n Brief geschrieben und dann zerrissen..... Oder ne lange Voice-Mail gesprochen und die dann gelöscht, das war auch gut

Und dann muss man wieder raus und was machen..... Interessen nachgehen, Hobbies ausüben, mit Leuten treffen, mit denen man nur über was anderes redet....

18.05.2018 11:29 • x 2 #52


M
Zitat von maraanna:
Ja das ist meine letzte Hoffnung ...

Schmink dir das ab, in naher Zukunft

Er ist in Fussball, diese jungen Männer haben Training, Spiel, Turniere
er hat keine Zeit, er geht noch dazu arbeiten, lebt und braucht kein Anhängsel ohne eigenen Lebensinhalt

Ich darf dir das Sagen, weil ich habs hinter mir, mach dich nicht auf Gedeih und Verderben von solchen Männern abhängig, weil du dann früher oder später, ausbrichst, dir etwas suchst, was mehr Zeit für Dich hat, das sind auch Vorboten von verbotenen Früchten

Leg dir ein Hobby zu, geh schwimmen oder jede Woche ein neuer Film im Kino und danach n Absacker
nur mach es für Dich

18.05.2018 11:34 • x 3 #53


I
Hi.
Auch wenn die Situation schwer ist, aber stalke bloß nicht. Also wenn meine Ex mich so bedrängen, belästigen anzicken würde, würde ich mir nur einmal überlegen ob ich dem Ganzen nach Möglichkeit nochmal eine zweite Chance gebe. Und da wär die Antwort klar denn kein Mann hat Lust auf dieses Drama.

Am Liebsten würde ich meiner Ex auch so viele Dinge sagen, fragen klarstellen wollen. Geht aber nicht. Und wenn ich das erzwingen würde, hätte Sie gewonnen. Was? Das der Ex angekrochen kommt. Sein Leben nicht selber auf die Reihe bekommt und noch immer an dem Menschen hängt.

Kontaktsperre. Fertig. Alles an Gedanken aufschreiben, sammeln und bei gegebener Zeit verbrennen.
Meine Ex sagte, alles braucht seine Zeit. Und wer weiß. Vielleicht läuft man sich in 10 Jahren nochmal über den Weg und es ergibt sich wieder etwas weil beide reifer und schlauer sind wie vorher. Aber wer würde das machen, wenn der Ex vorher so hartnäckig an jemandem herumgedoktort hat?

Ich persönlich hoffe da nicht drauf, weiß aber nicht wie ich in 10 Jahren reagieren würde, sollte Sie vor mir stehen. Aktuell sage ich niemals! Aber wer weiß schon was in 10 Jahren ist.

Deswegen: Füße still halten und alle Optionen offen lassen. Viel Erfolg.

18.05.2018 11:39 • x 5 #54


P
Zitat von itastub:
Hi. Auch wenn die Situation schwer ist, aber stalke bloß nicht. Also wenn meine Ex mich so bedrängen, belästigen anzicken würde, würde ich mir nur einmal überlegen ob ich dem Ganzen nach Möglichkeit nochmal eine zweite Chance gebe. Und da wär die Antwort klar denn kein Mann hat Lust auf dieses Drama. Am Liebsten würde ich meiner Ex auch so viele Dinge sagen, fragen klarstellen wollen. Geht aber nicht. Und wenn ich das erzwingen würde, hätte Sie gewonnen. Was? Das der Ex angekrochen kommt. Sein Leben ...


Das geht auch schneller, nach meiner Erfahrung....

Aber würde das denn so Sinn machen?

Die Beziehung wurde doch bendet, weil es keinen macht.... Er müsste sich erstmal mehr Zeit für ne Freundin verschaffen und Hobbies aufgeben. Und sie müsste sich mal Hobbies suchen....

Sonst wird das auch in 6 Monaten nix und auch nicht in 10 Jahren.

So ist das jetzt halt, muss man so hinnehmen. Erstmal nur vom Kopf her, später auch gefühlsmäßig...

18.05.2018 11:48 • #55


M
Zitat von maraanna:
Er sagte sogar abends irgendwann zu mir Ganz ehrlich, ich konnte mir nie vorstellen heiraten zu gehen, aber jetzt wo ich dich kenne sehe ich das anders....
...ansonsten passten wir perfekt zueinander.
...Auch Optisch waren wir ein Traumpaar


maraanna
Reden tun Männer viel, wenn sie bei jungen Frauen was erreichen wollen - aber es zählen nur TATEN

18.05.2018 11:55 • x 3 #56


Sabine
Wenn ich das heute so alles lese, dann verstehst du ihn als Dro.e. Du machst es von ihm abhängig, ob du glücklich bist oder nicht. Er ist für dich dafür verantwortlich, dass du unglücklich bist. Und nein, das funktioniert so nicht. Du brauchst ihn und verbrauchst ihn damit. Damit entziehst du ihm die Kraft. Grenzen die er setzt, übergehst du. Du schreibst ihn immer noch an. Er ist sich sicher, dich zurück haben zu können. Er braucht dich nicht vermissen, weil du so klammerst.

Mit jeder Mail, mit jeder Nachricht zerschneidest du immer mehr das Band, das euch beide vielleicht noch verbindet.

Höre auf zu jammern. Fange an, dich und ihn als eigenständige Person zu betrachten. Keiner wohnt in dem anderen sein Kopf und solange keine Kinder da sind, hat jeder auch das Recht alleine etwas für sich zu tun. Das du es nicht kannst, ist nicht sein Problem, es ist nur dein Problem. Du machst ihn ganz allein zu deinem Lebensinhalt. Ich weiß, es gibt kein Buch des Lebens. Doch das ist genau der Punkt, warum heute so viele Beziehungen scheitern. Wenn einer ausbricht und seine Grenzen aufzeigt, fühlt sich der andere verletzt. Wir leben in einer Ehe keine Symbiose. Gerade als Frau ist man nun aber genau so versucht, eine Beziehung zu verstehen.

Weißt du, was passiert, wenn du versuchst auch dir ein eigenes Leben neben einer Beziehung aufzubauen? Nein, weil du so etwas noch nie gelebt hast. Du kannst aber hier den vielen Usern vertrauen, wenn sie dir sagen, dass es geht.

Du brauchst nur Mut und etwas Selbstvertrauen. Erwarte nichts von ihm. In drei bis vier Monaten kann die Welt eine ganz andere sein, wenn du heute den ersten Schritt laufen möchtest.

Als ich hier vor zwei Jahren ankam, war ich ebenso drauf wie du. Viele User hatten hier die Geduld mit mir und gaben mir genau die Möglichkeit, es aus einer neuen Perspektive zu sehen und etwas zu vertrauen, was man noch nicht kennt. Es kennen zu lernen, liegt an dir selbst. Gib dir die Chance.

18.05.2018 11:58 • x 4 #57


T
Das stimmt.
Mit jeder Nachricht, nimmt er dich nachher weniger für voll.
Irgendwann bist du für ihn nur noch Die Nervensäge. Bestenfalls kramt er dich dann hervor, wenn er S. braucht, und sonst niemand da ist. Aber das war es dann vermutlich auch.
Ich weiß nicht, wenn du dich hier mal so durchklickst, kannst du einen Thread lesen. (Er hat mich überall geblockt).

18.05.2018 12:12 • x 3 #58


M
er-hat-mich-ueberall-geblockt-t45653.html?hilit=er hat mich überall geblockt

18.05.2018 12:13 • #59


M
Zitat von Sabine:
Wenn ich das heute so alles lese, dann verstehst du ihn als Dro.e. Du machst es von ihm abhängig, ob du glücklich bist oder nicht. Er ist für dich dafür verantwortlich, dass du unglücklich bist. Und nein, das funktioniert so nicht. Du brauchst ihn und verbrauchst ihn damit. Damit entziehst du ihm die Kraft. Grenzen die er setzt, übergehst du. Du schreibst ihn immer noch an. Er ist sich sicher, dich zurück haben zu können. Er braucht dich nicht vermissen, weil du so klammerst. Mit jeder Mail, mit jeder Nachricht zerschneidest ...




Sehr schöne Worte, danke.
Ja ich muss auch ehrlich sagen, es hilft mir sehr die Antworten anderer zu lesen.
Ich versuche mein Leben weiter zu leben..
Danke!

18.05.2018 12:18 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag