Ex Freund und Schule / ihn ignorieren?

L
Hey,mein Ex und ich waren 1 Monat zusammen er hat gesagt ich liebe dich nicht mehr,er hatte mir Freundschaft Angeboten aber ich wollte nicht. Ich bin 17 und er 14 ich interessiere mich nicht für ältere.er meinte ich wäre die allerschönste aus der Schule er geht seid der 1 klasse dort und hatte bis jetzt dort nur eine Freundin bis ich seid diesem Schuljahr neu bin.nun denn,am 16.11 hat er Schluss gemacht und er meinte er mag mich noch sehr. aber dann ja hasst es mich jetzt total nennt mich schlam. usw aber schaut die ganze Zeit zu mir rüber und schaut was ich mache heute nach der Schule ist er raus gekommen kurz und da hab ich mich umgedreht und da hatten wir uns kurz angeschaut webe dann war er wieder drinnen. ich weiß nicht was das soll er hast mich nur weil ich einmal an einer K. dran gezogen hab ( ich hab es versucht) aber bin nicht süchtig geworden weil ich eh noch nie geraucht oder getrinkt habe aber er macht das ja selbst! Und er hängt mit Rauchern ab. könnt ihr mir helfen? Wir haben so viel erlebt in dieser Zeit waren öffentlich Immer zusammen er hatte jeden gezeigt wie sehr er mich liebt. Aber er hat mich auf whatsapp blockiert weil ich Abstand wollte und ich will wieder Kontakt

20.12.2017 23:09 • #1


H
Vermutlich habt Ihr euch in den vier Wochen Beziehung einfach komplett auseinandergelebt.
Ich an deiner Stelle würde jetzt erstmal eine rauchen und dein Handy einfach mal weglegen.

21.12.2017 19:25 • x 3 #2


A


Ex Freund und Schule / ihn ignorieren?

x 3


T
Ist die Jugend heute echt so drauf? Ich tippe ja hart auf Fake und will meine schöne kleine Welt nicht infrage stellen...

21.12.2017 19:50 • x 3 #3


L
Ich bin keine Raucherin! Ich hab noch nie geraucht und weder getrunken hab's nach der Trennung nur einmal versucht aber ich kann von sowas nicht süchtig werden und sowas ist doch kein Fake als ob ich mir die Zeit nehme um unnötig rum zu Faken was soll das denn? sowas gibt es wirklich was auch Realität ist! ich weiß ja selber nicht was mit ihm los ist! Und es gibt natürlich nicht nur erwachsene Paare sondern auch das der Freund paar Jahre jünger ist!

22.12.2017 02:27 • #4


L
Hallo,ich wollte mal fragen wann und ob sich der Ex wieder meldet auch wenn man keinen kontakt mehr hat. (Ich bin 17 Jahre alt) meine erste Beziehung ging 1 Jahr und 4 Monate er ist jetzt 16 und haben seid 8 Monaten keinen Kontakt mehr weil er eine neue Freundin hat (Fernbeziehung) und er hat mich geblockt. Waren selbe klasse und er war mein erster Freund,wird er sich wieder melden?

Mein jetziger Ex da waren wir nur 1 Monat zusammen er hat mich auch geblockt weil ich ihn gelangweilt hatte und er hasst mich jetzt auch.Er beobachtet mich zwar in der Schule und schaut oft zu mir rüber halt was ich mache,aber ich weiß nicht wie ich wieder Kontakt aufbauen kann wir haben so viel erlebt in dieser Zeit und waren auch im Urlaub. aber jetzt redet er total schlecht über mich.

22.12.2017 02:33 • #5


H
Zitat von Lovehim:
Ich bin keine Raucherin! Ich hab noch nie geraucht und weder getrunken hab's nach der Trennung nur einmal versucht aber ich kann von sowas nicht süchtig werden und sowas ist doch kein Fake als ob ich mir die Zeit nehme um unnötig rum zu Faken was soll das denn? sowas gibt es wirklich was auch Realität ist! ich weiß ja selber nicht was mit ihm los ist! Und es gibt natürlich nicht nur erwachsene Paare sondern auch das der Freund paar Jahre jünger ist!


Ich denke, dass ihr beide zu reif für eine Beziehung seid und euch kognitiv und in eurer Sozialkompetenz quasi gegenseitig übertrumpft.
Zudem sind vier Wochen Beziehung voller Harmonie eine lange Zeit, das dauert jetzt einfach um alles zu verarbeiten.
Ich tippe auf 1,5 - 2 Jahre die das benötigt.
Du solltest auf jeden Fall anfangen zu rauchen , solange du von einem Zug noch nicht schwerstabhängig wurdest geht das klar .

22.12.2017 02:35 • x 1 #6


Ricky
Schatzi, Du bist 17. Da spielen die Hormone Dir gern mal nen Streich. Und das verwechselst Du dann mit großer Liebe und so einem Quatsch. Zu Deinem ersten Freund, der ne Neue hat... joa, der wird sich evtl, wenn Du Dich nicht total daneben benommen hast, irgendwann freundschaftlich mal wieder melden, aber es gibt ja auch Gründe für nen Block, gelle?

Und Freund 2, der jetzt schlecht über Dich redet, macht das entweder weil a) sein Ego gekränkt ist oder b) weil Du wirklich Dinge verbockst. Viel mehr dazwischen gibt's eben nicht.

Und Du wirst noch soooo viele Jahre haben bei anderen Jungs was zu verbocken, dass Du Dir hier wahrlich keine Gedanken machen brauchst. Und BTW von Hass zu sprechen, ist immer so ein großes Wort. Ist auch mit Liebe so. Nur weil ihr euch da mit euren Teenieköppen mal anzickt, ist das noch lange kein hassen.

Wenn Du mehr Hilfe willst, muss leider auch mehr Inhalt her. Warum habt ihr euch überhaupt getrennt? Wäre so eine Frage, die wichtig wäre. Denn wenn dann sowas kommt wie Ich hab mit seinem besten Kumpel rumgemacht, dann darfste Dich halt auch nicht wundern, wenn der Kerl konsequent sagt: NEIN!. Wenn Du aber nur mal den falschen TV Sender ausgewählt und er RAUS! geschrien hat, dann solltest Du sowieso die Finger von ihm lassen.

22.12.2017 05:47 • #7


R
@Ricky liegt richtig, auch wenn ich es weniger drastisch ausgedrückt hätte.
Dein Schmerz ist echt, deine aktuellen Gefühle auch, sie sind nicht weniger schlimm, als das was andere hier fühlen.
Allerdings hast du noch viel Zeit jemand anderen zu finden, halt dich nicht an einer Sache fest.
Ganz wichtig: Nehm dir das was [quote][/quote]Ricky gesagt hat zu Herzen. Hass ist ein Wort, was man nicht leichtfertig benutzen sollte.
Hass ist eine sehr, sehr starke Emotion, und Hass ist sehr ungesund.
Ihr seid ganz jung, und vermutlich hat er das Verständnis für Frauen und Beziehungen auch nicht mit Löffeln in sich geschaufelt... Vermutlich weiß er auch gar nicht, ob und wie er mit dir reden soll, und verhält sich deshalb so.
Das mit dem schlechten Reden ist vielleicht auch Selbstschutz, wer weiß das schon.
Aber um die eigentliche Frage zu beantworten: Diese Antwort kann dir hier niemand geben, denn es gibt sie nicht. Weil es hier niemanden gibt, der hellsehen kann.
Allerdings: Wenn du mit ihm reden willst, dann solltest DU vielleicht den Anfang machen.
Steht ja nirgendwo geschrieben, dass du das nicht darfst.

22.12.2017 07:34 • #8


R
14? Also ich bin ja eigentlich eher sehr verständnisvoll und versuche alles zu verstehen, aber HALLO: 14!

Erstmal: mit 14 wird er kaum dazu in der Lage sein sein Verhalten angemessen zu präsentieren. Stattdessen tut er, was Jungs in dem Alter halt tun, den Pralli raushängen lassen.
Vermutlich wollte er sich nur mit einem älteren Mädchen schmücken, was ja vermutlich auch funktioniert hat.

Zu dem Trinken und dem Rauchen will ich mich gar nicht erst äußern, was auch immer ihr Kids da heute veranstaltet: Lasst es lieber. Egal ob mit 14 oder 17.

22.12.2017 07:57 • #9


Ricky
Wurde dieser Thread irgendwie mit einem anderen zusammengelegt @Forenleitung ?

22.12.2017 19:16 • #10


D
Gestern gab es noch was in der Art von der Themenschreiberin, Ricky. Aber bezogen auf ihren 1. Ex.

22.12.2017 19:29 • #11


L
@RitaSolex
Ja ich bin keine Raucherin ich habe noch nie getrunken halt auch wegen meiner Krankheit ist unnötig und ekelhaft

22.12.2017 20:18 • #12


L
@Ricky ich habe ihn nicht betrogen ich bin noch Jungfrau weil ich passe sehr auf. er sagt ich wäre eine sch. schlam*e wegen Aufmerksamkeit aber er weiß nicht mal was schlam*e anscheinend bedeutet und er hat nach 1 Monat gleich eine neue und mich hatte er nach 2 Wochen gefragt ob ich mit ihm schlafe und da wollte ich schon Schluss machen eigentlich.

22.12.2017 20:20 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag