10

Liebt er mich noch trotz ignorieren?

H
Hallo Leute ich hoffe hier kann mir jemand helfen, Vergangenen Sonntag habe ich die Beziehung zu meinem Freund beendet, weil er sich mit einer anderen Frau getroffen hat und mich belogen hat, daraufhin habe ich per sms Schluss gemacht da er bis 9 jänner in einer anderen Stadt is, ich habe die Beziehung schon einmal beendet aber da war es nicht so das wir eine Kontaktsperre hatten, nunja, aufjeden Fall habe ich ihm am Freitag noch gesagt das ich ihn nicht mehr brauche und das hat ihn sehr verletzt, daraufhin hat er mich ignoriert dann habe ich eben erfahren das er sich mit einer anderen getroffen hat und ich habe schluss gemacht daraufhin hat er mich bis weihnachten ignoriert und da hat er mir geschrieben ich bin vor deiner Haustür wie ich es versprochen habe ich werde dich zu weihnachten nicht alleine lassen wie ich es versprochen habe und das er es schade findet das ich diesen Weg gewählt habe.
Dannn hat er mich wieder ignoriert und ich ihn auch. Gestern dann habe ich meinen Fehler erkannt und habe mich bei ihm entschuldigt, ihm unzählige Nachrichten geschrieben und immer wieder gefragt ob er mich noch liebt auf die Frage hat er nur geschrieben aber ich habe die Hoffnung verloren Ich habe ihn per Sms angefleht das er mir wenigstens sagen soll ob er mich noch liebt damit ich damit abschließen kann odee ob er nochmal mit mir redet. alles sinnlos ich werde weiterhin ignoriert.
Was soll ich davon halten? besteht noch eine Chance? und hat jemand Tips wie ich leichter mit der Kontaktsperre umgehen kann?
danke schonmal

28.12.2014 15:58 • #1


S
Ich weiß echt nicht was mit euch Leuten los ist, ihr schubst jemanden weg, tretet nach ihm und dann wenn es wieder passt darf der Trottel wieder kommen. Echt ich les das hier ständig und krieg langsam meine Wut. Menschen sind keine Gegenstände. Werd erwachsen und komm erstmal klar und dann überleg dir ob du ihn wirklich willst oder ob es nur wieder zur nexten Macke reicht.

28.12.2014 16:38 • x 1 #2


A


Liebt er mich noch trotz ignorieren?

x 3


L
Ich verstehe schon Stoffis Kommentar zu deiner Geschichte.
Dein Verhalten ist respektlos und gemein. Ändern könntest du es, indem du ihn jetzt in Ruhe lässt.
Vielleicht kommt er nochmal auf dch zu. Hoffentlich schaffst du es dann, ihm Repekt zu zeigen. Wer nett behandelt werden will, muss auch den Anderen nett behandeln.

28.12.2014 16:44 • x 1 #3


H
Ich habe mich deshalb von Ihm getrennt weil wir in den letzten 3 Monaten jeden Tag gestritten haben under keinen einzigen Fehler einsieht und ich litt extrem unter dieser Beziehung, weil er mich ständig zurück gewiesen hat und im nächsten Moment wieder sagte das er mich über alles liebt und das er mich braucht und weil er auf der suche nach neuen hfreunden nur weibliche personen angeschrieben hat
und mich mehrmals angelogen hat ich wollte durch diese Trennung erreichen das er endlich mal nachdenkt und seine Fehler einsiehst und das er sieht das ich weg bin wenn er nicht auch etwas ändert! Das hat nichts mit rumschubsen zu tun. mir ist in dieser Woche vieles klar geworden, vorallem warum wir in letzter Zeit solche Probleme hatten. und das wir eine diskussion nie zu ende geführt haben.!

28.12.2014 16:44 • #4


H
Zitat von la_donna:
Ich verstehe schon Stoffis Kommentar zu deiner Geschichte
. Dein Verhalten ist respektlos und gemein. Ändern könntest du es, indem du ihn jetzt in Ruhe lässt.
Vielleicht kommt er nochmal auf dch zu. Hoffentlich schaffst du es dann, ihm Repekt zu zeigen. Wer nett behandelt werden will, muss auch den Anderen nett behandeln.



Nunja, ich habe die Geschichte grob zusammen gefasst und viele einzelheiten weg gelassen, ich war keineswegs gemein und ich habe mich immer darum bemüht ihn zu verstehn und ihm Zeit zu lassen, aber wenn man in einer Beziehung dann wieder mal 24 std ignoriert wird reißt einem der Geduldsfaden, ich kenne meine Fehler und habe mich für mein Verhalten entschuldigt und ihn gebeten noch einmal mit mir zu sprechen damit ich ihm das erklàren kann.
Aber wie würdet ihr reagieren wenn euer freund 20 Frauen anschreibt, wenn er nur weibliche Freundinen hat, wenn er immer im stress ist und wenig zeit für euch habt obwohl kein offensichtlicher Stress vorhanden ist? Wenn nichts was ihr tut oder sagt richtig ist? Wenn ihr nichtmal auf dem Balkon eine Rauchen gehen könnt weil dann wieder gestritten wird?

28.12.2014 16:50 • #5


S
Warum wenn es doch so schei. ist willst du ihn zurück? Ich verstehe das überhaupt nicht, sorry.

28.12.2014 16:57 • #6


H
Ganz einfach weil ich ihn liebe und lieber jeden Tag mit ihn streiten würde als ohne ihn zu sein. Wir sind so grundverschieden und ergänzen uns perfekt.

28.12.2014 17:01 • #7


L
Dich zu trennen, ist natürlich absolut verständlich. Nur, dass du ihn dann wieder zurückholen möchtest, ist nicht nachvollziehbar. Erst recht, wenn es mehrere Male passiert ist. Respekt ist beiderseitg wichtig und das ständige Schreiben mit anderen Frauen ist respekt- und lieblos.
Warum sollte er sich ändern, wenn das anscheinend immer wieder passiert: Nach der Trennung kommt die Versöhnung.

28.12.2014 17:03 • #8


H
Ich hatte es gehofft, das erste mal als ich mich getrennt habe war weil ich einfach noch nicht bereit war eine erwachsene Beziehung zu leben und ich nähe nicht aushielt.

und ich will ihn zurück weil ich weiß wir könnten es schaffen, ich dachte er würde sich ändern weil ich noch nie länger als 2 Tage nicht mehr mit ihm geredet habe ich dachte er würde aufwachen und er sagte auch immer ich sei die faszinierenste Person die er je getroffen hat und das er keine andere mehr so lieben könnte

28.12.2014 17:08 • #9


S
Versteh ich null...sorry

28.12.2014 17:09 • #10


H
Eure Beziehung besteht also aus Streit, Deiner Eifersucht und seinen Eskapaden? Warum willst Du sie weiterführen? Klingt für mich nach abhängiger Beziehung. Du willst eine destruktive und nicht erfüllende Partnerschaft am Leben erhalten, ist Dir das eigentlich klar?

28.12.2014 17:11 • x 1 #11


H
Weil ich weiß wie unserw Beziehung noch vor ein Paar Monaten war, ich bin nicht abhängig von ihm ich könnte ohne ihn leben das weiß ich, aber ich will es nicht, weil ich noch nie so einen Mann kennen gelernt habe, in den letzten 3 Monaten hat er sich zwar verändert aber davor war es mehr als ich mir je erträumt hatte, selbst die langweiligsten sachen wurden mit ihm lustig, er hat mir einen großen Traum erfüllt. (zum Geburtstag bekam ich eine reise nach Paris) ich konnte bis spät in die Nacht mit ihm reden. und und und. und ich will so jemanden nicht gehen lassen weil ich weiß wie gut er mir tut und ich sehe wie glücklich er mit mir war

28.12.2014 17:16 • #12


H
Du widersprichst Dir im ersten Satz. Würdest Du wirklich unabhängig von ihm sein, wärst Du längst über alle Berge. Aber genau das schaffst Du nicht.
Du schreibst ja auch, dass Du die Beziehung schon einmal beendet hast. Was waren denn damals die Gründe?


Zitat:
...weil ich weiß wie gut er mir tut
vs.
Zitat:
ich litt extrem unter dieser Beziehung...
Merkste was?

Versuche mal Deine Geschichte so zu lesen als hätte sie ein anderer geschrieben. Vielleicht fallen Dir dann die Schuppen von den Augen.

28.12.2014 17:25 • x 1 #13


S
Was bin ich froh das ich nicht die einzige bin die das nicht versteht

28.12.2014 18:00 • #14


L
Sehr sinnige und vor allem sehr erwachsene Beziehung

OMG lass es gut sein! Ihr werdet garantiert nicht mehr glücklich miteinander!

28.12.2014 18:30 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag