Also hier antwortet jetzt nicht man oder wir, mir ist aufgefallen dass hier einige fröhlich für alle sprechen ( gerne auch Frauen für Männer

)
Ehrlich, ich kann das Gesülze manchmal nicht mehr hören und frage mich, welchen Teil des Wortes NEIN viele Frauen nicht verstehen.
Ich ignoriere niemanden den ich gern habe, ergo hab ich dich nicht mehr gern wenn ich dich ignoriere. So wie viele Männer die verlassen werden sagen " Sie hat nie was gesagt" dabei hat Frau sich den Mund fusselig geredet. Für mich als Mann wird das ewig selbe Gedröhne irgendwann Hintergrundrauschen, ich nehme es nicht mehr wahr.
Und TE sei doch mal ehrlich, wenn er nun sagt es ist aus, dann ist doch die nächste Frage warum, ein ich empfinde nichts mehr für dich, du gehst mir auf die Nerven ist doch für "Frau" keine ausreichende Begründung, dann geht das Theater doch erst richtig los, blabla du hast nie was gesagt.. blabla ich änder mich... blabla du bist auch sch...e, nee lass mal den Kindergarten braucht keiner, und ich denke ich kann gut einschätzen was ich einer "Dame" zumuten kann"
Manchmal mag man die Wahrheit nicht sagen weil sie verletzt. Du riechst wie ein Iltis, du redest so viel dummes Zeug, du tust als seist du meine Mutter, du bist so distanzlos. Ist mir auch schon alles untergekommen, da hab ich dann besser damit leben können, dass mich jemand schei...e findet.
Soissas