75

Ignorieren! Warum tun Männer das

E
Er will nicht mehr aber er lässt sich Dich noch offen falls er nichts besseres bekommt . wahrscheinlich hat er was neues laufen und weiss noch nicht ob es was wird.
Evtl braucht er dich noch. Daher stellt er sich tot und kann es wieder aufleben lassen wenn er dich braucht.

10.06.2018 13:29 • x 4 #16


B
Zitat von RedDevil:
Warum werden Frauen von euch eigentlich ignoriert auch wenn ihr sie gerne habt?

Wieso bist du dir sicher, dass er dich noch gern hat?

10.06.2018 22:24 • x 2 #17


A


Ignorieren! Warum tun Männer das

x 3


R
Zitat von Bella_B:
Wieso bist du dir sicher, dass er dich noch gern hat?




Hi...
Weil ich letzte Woche noch bei ihm übernachtet hab....und er letztedn Sonntag noch hier war und danach noch Nachrichten mit kuss usw kamen...

Und er mich erst ignoriert seitdem ich ihn drauf angesprochen hab ob er mit unsere Situation noch zu frieden ist.

Lg

10.06.2018 22:29 • #18


I
Wenn ER dich gern hat...ignoriert er dich nicht.
Im Umkehrschluss ...na du weisst schon.
Das wir Frauen gern vermuten , er beteilige sich am Spiel...liegt in unserem Ermessen.
Ich würde da nicht drauf vertrauen.
Halte dich mal an die Regeln.
Er meldet sich nicht ?
Kein Interesse.
Morgen vielleicht.

10.06.2018 22:38 • x 1 #19


G
Zitat von Memyself:

Dann solltest du dringend verstehen, dass jemand der dich ignoriert, dich nicht ( mehr ) mag. Selbst wenn derjenige das abstreitet, bewerte nicht was gesagt wird, sondern wie gehandelt wird. Es ist erst Schluss wenn DU den Schlussstrich ziehst.
Denke du hast was Besseres verdient.


Danke, sehr kurz und treffend formuliert !

Was ich sehr schade finde, daß es gefühlt immer mehr Frauen und Männer gibt, die es nicht mehr auf die Reihe bekommen offen und ehrlich mit anderen Menschen zu kommunizieren, das ist auch eine Form der mangelnden Wertschätzung und Respektlosigkeit.
An den Handlungen erkennt man Sie.

10.06.2018 22:58 • x 2 #20


B
Warte doch mal ab. Vielleicht klärt sich das in ein paar Tagen.
Hast du ihn mit Nachrichten genervt, dass es ihm zu viel wurde?

11.06.2018 20:43 • #21


Gemini
Manche Typen sind zu feige um ordentlich Schluss zu machen. Hatte zuletzt so einen, von insgesamt einem dreiviertel Jahr hatten wir mehrere Monate Kontaktpause, weil er sich sobald ihm was nicht gepasst hat, wochenlang nicht mehr gemeldet hat. Wenn ich ihn irgendwann zurück geholt habe, war er wieder wie frisch verliebt und beim nächsten kleinen Streit war er wieder weg, ohne Vorwahnung. Der hatte keinen Bock auf Auseinandersetzungen und war auch nicht fähig ein Problem zu besprechen. Feigling, kein Mann in meinen Augen. Solche Typen sind es nicht wert.

11.06.2018 23:19 • x 3 #22


G
Habe ich die Fakter richtig verstanden? Es läuft etwas Unverbindliches und es läuft gut, Nähe scheint vorhanden zu sein und auch schöne Erlebnisse. Es scheint alles gut zu sein und die Kommunikation fließt. Bis die TE die Frage per WhatsApp stellt, ob der Mann mit dem aktuellen Status - also unverbindlich - noch zufrieden ist. Ohne jegliche Erklärung oder eigene Positionierung zu diesem Thema. Richtig?

Wenn ja, dann kann ich ihn schon verstehen, dass er sich nicht beeilt zu antworten, denn dieses Verhalten ist meiner Meinung nach manipulativ. Die Krönung ist die Tatsache, dass sie sogar etwas Festes mit ihm ausschließt... Kommt nur mir das hinterhältig vor? Vielleicht ist der Mann einfach nur zu intelligent, um solche Spielchen mitzumachen.....

12.06.2018 21:40 • x 1 #23


R
Zitat von Glueckskind769:
Habe ich die Fakter richtig verstanden? Es läuft etwas Unverbindliches und es läuft gut, Nähe scheint vorhanden zu sein und auch schöne Erlebnisse. Es scheint alles gut zu sein und die Kommunikation fließt. Bis die TE die Frage per WhatsApp stellt, ob der Mann mit dem aktuellen Status - also unverbindlich - noch zufrieden ist. Ohne jegliche Erklärung oder eigene Positionierung zu diesem Thema. Richtig?

Wenn ja, dann kann ich ihn schon verstehen, dass er sich nicht beeilt zu antworten, denn dieses Verhalten ist meiner Meinung nach manipulativ. Die Krönung ist die Tatsache, dass sie sogar etwas Festes mit ihm ausschließt... Kommt nur mir das hinterhältig vor? Vielleicht ist der Mann einfach nur zu intelligent, um solche Spielchen mitzumachen.....


Nicht ganz....angesprochen wurde er von mir darauf weil sich sein Verhalten verändert hat.
Und positioniert hatte ich mich auch...Es hieß von Anfang an nix festes steht aber auch in meinem Text.

Lg

12.06.2018 21:47 • #24


G
Doch, das habe ich auch alles gelesen, aber hast du ihm auch mitgeteilt, dass du etwas verunsichert bist, ob das noch für ihn gilt? Und dass du unabhängig davon dabei bleibst, dass du nichts Festes mit ihm willst?

Wenn ich so eine Frage stelle kann ich im Grunde unterschiedliche Motive haben. Zum Beispiel weil ich merke, dass es mir nicht mehr reicht. Oder weil ich den Verdacht habe, dass es ihm nicht mehr reicht. Dann könnte ich auch interessiert sein oder eher von dieser Vermutung negativ berührt. Das sind nur so die Möglichkeiten, die mir auf die Schnelle einfallen...

Aber vielleicht ist er auch nur ein reflektierter Mensch und macht sich Gedanken, was wirklich in ihm los ist.

12.06.2018 21:55 • #25


R
Zitat von Glueckskind769:
Doch, das habe ich auch alles gelesen, aber hast du ihm auch mitgeteilt, dass du etwas verunsichert bist, ob das noch für ihn gilt? Und dass du unabhängig davon dabei bleibst, dass du nichts Festes mit ihm willst?

Wenn ich so eine Frage stelle kann ich im Grunde unterschiedliche Motive haben. Zum Beispiel weil ich merke, dass es mir nicht mehr reicht. Oder weil ich den Verdacht habe, dass es ihm nicht mehr reicht. Dann könnte ich auch interessiert sein oder eher von dieser Vermutung negativ berührt. Das sind nur so die Möglichkeiten, die mir auf die Schnelle einfallen...

Aber vielleicht ist er auch nur ein reflektierter Mensch und macht sich Gedanken, was wirklich in ihm los ist.




Ich hab ihm quasi unterstellt das es ihm nicht mehr reicht....Wegen seinem komischen verhalten

LG

12.06.2018 22:00 • x 1 #26


G
Genau, du hast ihm etwas unterstellt. Findest du nicht, dass auch dies in einem persönlichen Gespräch besser angekommen wäre? Abgesehen davon, ich finde, dass es demjenigen überlassen werden sollte, den Wunsch nach einer Status-Ändeung zu äußern, der so etwas wünscht. Und das aus freiem Wille.

Es ist kein Vorwurf, auch so hätte er artikulieren können, dass er es eventuell übergriffig empfindet. Ich sage nur, dass es womöglich nicht besonders klug war, per Whats App so eine Angelegenheit klären zu wollen.

Ich wünsche dir, dass ihr das klären könnt.
Viele Grüße,
Glückskind

12.06.2018 22:08 • x 1 #27


R
Zitat von Glueckskind769:
Genau, du hast ihm etwas unterstellt. Findest du nicht, dass auch dies in einem persönlichen Gespräch besser angekommen wäre? Abgesehen davon, ich finde, dass es demjenigen überlassen werden sollte, den Wunsch nach einer Status-Ändeung zu äußern, der so etwas wünscht. Und das aus freiem Wille.

Es ist kein Vorwurf, auch so hätte er artikulieren können, dass er es eventuell übergriffig empfindet. Ich sage nur, dass es womöglich nicht besonders klug war, per Whats App so eine Angelegenheit klären zu wollen.

Ich wünsche dir, dass ihr das klären könnt.
Viele Grüße,
Glückskind




Ja das hoffe ich auch...

Den Weg das so zu machen habe ich gewählt weil er nicht über sowas gerne spricht schreiben fällt ihm leichter hat er gesagt...

Klar ist es eine Unterstellung wenn man aber sonst nur ein ich weiß nicht als Antwort bekommt muss man manchmal so reagieren...

Und da ich sage was ich denke und das weiß er hab ich schon des öfteren getan....Hätte er auch antworten können hat er sonst ja auch getan.


Lg

12.06.2018 22:16 • #28


B
Wie viele Nachrichten gab es denn bis zum Ignorieren? Hat er sich sofort zurückgezogen oder erst nach einer Weile hin und herschreiben?

12.06.2018 22:27 • #29


Rockofmonkeys
Frauen sind doch eigentlich sehr gut darin, nonverbale Gesten zu deuten - warum hörst du denn dann nicht einfach auf dein Bauchgefühl? Schmetter ihm ins Gesicht, was du davon hälst, dreh dich um und gehe^^

Das beste was du machen kannst. Manchmal laufen sie dann hinterher

12.06.2018 22:35 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag