75

Ignorieren! Warum tun Männer das

L
Zitat von KGR:
ignorieren

Eben. Ich glaube es ist nicht vom Geschlecht abhängig. Es basiert eher auf Charakter, Einstellung, Werte, Gefühle und Interesse.

20.10.2018 00:26 • #76


K
Ignorieren ist auch eine Form der Hilflosigkeit, Kommunikation geht nicht mehr, also Exkommunizieren, ich stimme jedoch mit allen Meinungen überein dass es ein aggressiver Akt ist, Hilflosigkeit schägt um in Angriffslust, ist also eine Bestrafung oder emotionale Erpressung, dh die Beziehung ist unaufgelöst. Ist meistens einseitig und lässt sich auch nicht lösen. Stecke selbst in sowas drin mein Ex ignoriert mich und ich ihn neuerdings auch.Anfangs war es furchtbar mittlerweile ist es mir egal, ich ignoriere ihn mittlerweile selbst.Pech für ihn oder für uns.

20.10.2018 00:40 • #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag