16

Ignorieren hilft

H
Nachdem ich vor Wochen mal hier über meine Trennung berichtet habe muss ich euch nun was erzählen...
mein ex hat sich nach 2 Jahren fernbeziehung von mir getrennt von heute auf morgen ohne wirklichen Grund...nach 2 mon . habe ich dann erfahren das er Ne neue hat o obwohl er ja gaaaar nicht bereit war usw. daraufhin habe ich ihm dann alle seine sachen Plus schmuck und Briefe Kommentarlos ihm zugeschickt. ich will abschliessen weil mir das alles sowieso schon sehr weh.tut.

nach 4 tagen als er das paket bekarm am schrieb er...warum ich ihm das geschickt habe...ganz ehrlich warum sollte man darauf antworten? Nachricht gelöscht und weiter geht das leben. heute nun nach über einer Woche...schrieb er wieder...diesmal kam ein HI und ich solle ihm dich bitte sagen warum ich ihm das Päckchen geschickt habe.... sein Ego ist angekratz...und morgen hat er Geburtstag...ich werde ihn weiter ignorieren..er hat immer noch ein Bild von seiner neuen drin.

Bitte seid stolz und ignoriert ihn....wenn ihr was schreiben wuerdet wuerdet ihr Euch nur selbst weh tun...er muss selbst drauf kommen...deswegen antworte ich nicht...mit schweigen trifft man jemand mehr als mit worten !

Ihr packt das auch wenn es ein langer harter weg ist...aber so geht es euch besser und koennt besser loslassen.

keine frage ich liebe ihn...aber soll er mit seiner neuen glücklich werden.. ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Mut machen!

p.s. es tut gut wenn er sich plötzlich meldet und ihr nun die Zügel in der hand habt

20.07.2013 11:51 • x 6 #1


Mimose
Rache ist ein Gericht, das man kalt servieren sollte! (aus Kill Bill)

In diesem Sinne,

LG M.

20.07.2013 11:57 • #2


A


Ignorieren hilft

x 3


R
Wie man sich trennt hat etwas mit Anstand zu tun! Selbst wenn der Andere nicht will, hat man seine Zeit geteilt!

Ich mag sowelche Aktionen nicht, ist nicht mein Stil!

20.07.2013 12:02 • #3


H
Dann sollte man aber fair Schluss machen und ehrlich.sein...und das war er nicht...und ignorieren hilft einem selbst....man muss sich nicht alles bieten lassen... und dann auf gut Freund machen geht gar nicht....

aber jeder muss selbst wissen wie er damit umgeht...[/i]

20.07.2013 12:09 • x 3 #4


R
Hallo Hope 1000,

ich versteh Dich ja aber für mich wäre das so nichts.
Damals hab ich meinen Ex angerufen und gefragt, ob er seine Sachen zurück möchte. Er wollte sich nochmal melden. Das hat er nicht getan.
Die Sachen standen sehr lange auf dem Dachboden, bis ich sie weggeräumt habe.

Übrigens hat er heute den totalen Wahn und wirft mir vor, ich hätte bereits in unserer Beziehung mit wem anders etwas angefangen.
Das stimmt so nicht!
Nachdem Schluss gewesen ist und er hat damals keine Anstrengungen unternommen, hatte ich eine neue Beziehung.

Manchmal glaube ich,(nicht Du) einige Betroffenen haben einen Realitätsverlust.
Er hat mich bei fb gefunden. Als er gesehen hat, was i für ein gutes Leben ich ohne ihn habe, sind da bei ihm die Sicherungen durchgebrannt.

Schluss ist Schluss und dann hat der Andere kein Anrecht mehr in dem Leben des Exverflossenen herum zu wühlen. Jeder hat ein Recht auf ein anderes Leben und eine neue Liebe!

Mit Schuldzuweisungen oder Rachegelüsten kommt man nicht weiter, sondern schiesst sich selbst noch weiter ins Aus.

20.07.2013 12:34 • #5


H
Hi...

ich sehe es nicht als Rache...sondern selbstschutz ....ich liebe diesen Menschen über alles und er hat mir weh getan.und mich angelogen... warum.sollte ich seine Sachen aufheben wenn er mir mit so einer Aktion weh.tut....ich möchte keinerlei.Erinnerungen.haben...die hat man auch so schon im kopf.. er sagte er liebt mich und hat dann gleich eine neue... und.das ignorieren.ist nur ein schutz das einem nicht noch mehr weh getan wird. ich will ihn im Moment nicht zurück...aber soll begreifen das man so nicht mit einem Menschen umgehen kann...

Menschen die mich treten... Mit denen möchte ich nichts mehr zu tun haben...

man soll sich mit Menschen umgeben die einem.gut tun...

20.07.2013 13:01 • x 5 #6


R
Hi Hope 1000

Oh ja mit solchen Menschen würde ich auch nichts mehr zu tun haben wollen!

Du hast ja im Grunde nichts schlimmes getan, sondern ihm nur die Sachen zurückgeschickt. Dann hast Du aus dem direkten Umfeld jetzt alles weg, was Dich an ihm erinnern könnte.

Dann versuch doch auch Deine Gedanken an ihn wegzuräumen!

Denk Dich da nicht mehr rein!

20.07.2013 13:09 • x 1 #7


Miss-marpel31
Hallo, toll geschrieben und genau richtig!
Ich habe hier auch meine Geschichte stehen Mein Ex hat eine andere kennengelernt . Kann man nachlesen:-)
Ich ignoriere ihm seit 1 Woche auch komplett. Bis jetzt hat er sich seit 3 Tagen nicht gemeldet. Ist im Urlaub mit seinen Freunden. Muss er aber auch nicht. Ich würde sowieso nicht antworten. Er hat noch seine Neue. Soll er glücklich werden Klar liebe ich ihn auch noch nach 7 Jahren, aber er hat mich so verletzt und am Ende noch verar.....
Gut geschrieben. Liebe Grüsse
Miss- Marpel

06.10.2018 22:43 • #8


K
Der Thread ist von 2013.

06.10.2018 22:47 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag