Ich schaffs einfach nicht ihn zu ignorieren :(

T
Hallo liebes Forum.
Ich habe wirklich lange Zeit überlegt wie ich mit meiner Geschichte klar komm.. was ich tun soll.
Aber ich weiß mir jetzt wirklich nicht anders zu helfen als hier rein zu schreiben.
Tut mir leid, das wird jetzt etwas viel Text, aber ich muss einiges los werden..

Also, ich bin nun ein gutes Jahr getrennt.
Ich habe eine Zeit gebraucht darüber weg zu kommen, hab es aber letzendlich (vorerst) geschafft gehabt.
Ich hatte sogar 3 Monate lange einen neuen Partner. So jetzt komm ich zu meinem Problem:
Vor ca. 2,5 Monaten hat sich mein ex wieder gemeldet (Da war ich noch mit meinem 'neuen' Partner zusammen).
Es fing damit an das er sich villeicht 1 mal die Woche gemeldet hat. Von Anfang an hab ich gemerkt das da immer noch was für ihn übrig ist, da ich trotz des Verbots und der Drohung er würde schluss machen, mit meinem Ex weiterhin geschrieben hatte und meinem neuen Partner die Sms'n komplett verheimlichte. (ich weiß es war nicht richtig, aber irgendwie konnte ich nicht aufhören.)
Ich hatte ein total schlechtes Gewissen, das mich fast umbrachte..
Letzendlich kam es dann mit meinem neuen Partner zur Trennung, nicht wegen meines ex freundes, sondern weil er meinte er liebt mich nicht mehr.

Ich war total fertig, bis mir dann mein vorheriger ex, als er erfuhr das ich wieder single bin, immer öfter schrieb.
Ich hab schnell gemerkt, dass er eigentlich der Mann ist, den ich (immer noch) wirklich über alles liebe.
Und das ich mir wahrscheinlich die ganze Zeit mit meinem neuen Partner etwas vormachte, alles verdrängte, da ich mich auch extrem schnell mit ihm in eine Beziehung stürzte. Ich dachte ich sei total glücklich mit ihm, aber was glücklich sein bedeutet merkte ich erst wieder, als ich das erste mal die Stimme meines ex freundes nach einem Jahr wieder hörte.
Er meldete sich nun regelmäßig, wir telefonierten auch des öfteren.
Wir verstanden uns wieder super, wie in alten Zeiten. Und ich schwebte auf Wolke 7.
Alle hatten mich gewarnt, ich solle es bleiben lassen, das wäre nicht gut.

An einem Abend dann wollte er mich unbediengt sehen, wir trafen uns und es geschah was mir meine Freunde Prophezeiten.
Er wollte mit mir schlafen. Wir küssten uns total usw. Aber ich brach ab, wollte keine billige N**** für ihn sein.
Am nächsten Tag sprach ich ihn darauf an.. er meinte ja es sei natürlich nix ernstes für ihn.. aber das müsse ich ja wissen.
Und es kam noch eiskalt hinterher von wegen ja das wäre ja schon standart für ihn 'einfach so' mit Mädchen zu schlafen, aber die wollen es ja so, das geht ja von uns weibern aus und er mache ja niemanden Hoffnungen.
Gut, dumm wie ich bin meinte ich dann noch: ja ich bin nicht drauf eingegangen weil ich nicht so bin wie seine andren weibern, aber es hätte auch von meiner Seite nichts mit Gefühlen zu tun gehabt, die küsse und so. ( )
Die nächste Zeit schrieben wir nur so ab und zu mal. Ich hab nur noch total auf desinteresse getan, als würd er mir am Ar. vorbei gehen. Aber ich packs einfach nicht komplett zu ignorien. Ich will es nicht, ich will ihm nicht mehr schreiben, nicht mehr anworten, nichts mehr von ihm hören!

Dann war 2 Wochen komplette, absolute Funkstille.
Seitdem meldet er sich aber täglich. Soviel wie noch nie. Schreibt mir komplett anders als davor.
Mit 1000 smileys, intressiert sich dafür wie es mir geht, was ich mach. Schreibt mich mit smileys dieser Art: an.
Dann kommen wieder Momente wo ich ihn für irgendetwas hasse, wo ich mir denke: Lass mich in Ruhe, verschwinde aus meinem Leben, aber diese Wörter schaff ich nie ihm zu sagen. Es kommt eine Nachricht von ihm und ich will sie ignorieren, schaff das villeicht 20 Minuten, dann werd ich wieder Schwach. Antworte ihm. Ich hab ihn schon ein paar mal blockiert, aber spätestens nach einer Stunde heb ich das wieder auf, schreib ihm was. Mittlerweile lass ich sogar beim schlafen das Handy auf laut, falls er anruft oder was schreibt, das ich antworten kann, hingehen kann. Ich find das krank. Aber jede Nachricht von ihm macht mich so glücklich, und 10 Minuten später wieder traurig. Wenn ich ins Bett geh kann ich nicht schlafen bevor er nochmal geantwortet hat.
Und egal wie sehr ich ihn in einem Moment hasse, im nächsten Antworte ich ihm doch wieder.

15.12.2013 23:15 • #1


D
Mir geht es auch so, obwohl ich weiß, dass es nur das Leiden verstärkt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe insgeheim, dass er sich doch unserer Liebe besinnt, jedoch ist mir bewußt, dass wir uns nur wehtun. Habe ihn schon öfter komplett gelöscht, um ihn dann wieder in die Kontaktliste aufzunehmen. Das Handy ist immer an und überall dabei. Er hat vor einem Jahr Schluß gemacht und eine Affäre angefangen, die er jetzt wieder beendet hat. Er kann sich nicht entscheiden und ich habe das Bedürfnis lieber noch mit ihm zu schreiben, als alleine, ohne Beziehung durchs Leben zu gehen. Ich wünschte ich hätte so viel Selbstwertgefühl um ihn zu ignorieren, denn es ist einfach nicht fair.

16.12.2013 05:19 • #2


A


Ich schaffs einfach nicht ihn zu ignorieren :(

x 3


T
Nun meldet er sich wieder 3 Tage nicht.. Und mir geht es schlecht. Er regiert meinen Kopf. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Jegliche Ablenkung scheitert.. doch ich weiß genau das es mir nicht besser geht wenn er schreibt. Es ist wie ein Teufelskreis.

Was soll ich tun? Bitte antwortet mir.

17.12.2013 08:44 • #3


C
mach dir klar in welchem abhängigkeitsgrad du dich befindest. vielleicht solltest du dich mehr um dich kümmern, deine energie woanders holen und dir bewusst machen, was er da mit dir tut. er hat dich fest im griff.

17.12.2013 14:06 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag