1

Umgang mit der Clique nach Trennung / ihn ignorieren?

L
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich kenne ihn schon seit 6 Jahren (seit der 7. klasse) ich fände ihn auf den ersten Blick toll und er mich auch, also war immer irgendwas zwischen und aber wir waren eigentlich immer nur gute Freunde, denn es kam immer wieder was dazwischen um daraus mehr lassen zu werden..
Erst habe ich jemanden kennen gelernt mit dem ich dann fast 2 Jahre zusammen war und dann hat er jemanden kennengelernt kurz bevor ich mich von meinem ex getrennt hab, er war aber nicht mit ihr zusammen die hatten nur Ca 4 Monate was. Auf jedenfall war ich dann nicht mehr mit meinem ex zusammen und dann haben wir was angefangen, aber ich habe gemerkt das ich das noch nicht konnte und habe ihm das dann auch gesagt, er war daraufhin total sauer und hat mich erstmal ignoriert. Kurze Zeit später ist er dann mit der zusammen gekommen mit der er längere Zeit was hatte (seine erste richtige Beziehung). irgendwann war er dann wieder so weit und er hat wieder mit mir geredet und wir haben uns einfach total gut verstanden.

Er hat dann irgendwann wegen mir mit ihr Schluss gemacht, ich hatte immer das Gefühl das er sie nicht richtig geliebt hat und ich war nicht die einzige die so gedacht hat, aber da hab ich mich wohl getäuscht.
Auf jedenfall war ich über mein ex hinweg und wir haben direkt nach seiner Trennung was angefangen, er meinte das es für ihn nicht schlimm sei und sowas und am Anfang war auch alles perfekt aber nach einem Monat dann war er auf einmal so komisch und dann meinte er er wüsste nicht mehr was er will, er hätte Angst um unsere Zukunft weil ich jetzt auch für 2 Monate nach Paris gehe und sowas alles.. Und ich hab ihn dann halt Gefahr ob er noch Gefühle für seine ex hat und dann meinte er ne hab ich nicht, ich denk zwar manchmal an die Zeiten aber ich will nichts mehr von ihr, ich will dich und sowas alles.

Das Problem war dann ich hab ihm nicht geglaubt und ich habe mir immer wieder Gedanken gemacht, wenn wir was gemacht haben war auch alles gut nur wenn ich dann alleine war ging es mir einfach nur schlecht..
Dann hat er sich länger nicht mehr gemeldet und dann hab ich ihm geschrieben ob wir abends nicht was machen sollen.. Und es kam per Whatsapp einfach nur zurück ja ne ich weiß nicht was ich will du musst mich vergessen..
Da wir alle in Clique sind (er seine ex und ich) habe ich dann auch erfahren das er wieder was mit der hat also auch direkt danach.

Ich verstehe einfach nicht, da ich ihn immer wieder gefragt habe ob er noch was von ihr will und er immer meinte ne ich will nichts mehr von der ich will dich.. Und auch das was er mir dann per whatsapp geschrieben hat.. Ich fühle mich einfach so gedemütigt, wobei ich immer gedacht habe das er mich wirklich liebt und das da schon immer was zwischen uns war.. Und das dem das so unwichtig ist obwohl wir schon so lange befreundet sind und mich mit so einer sms abspeist..
Ich weiß jetzt nicht mehr wie ich mich verhalten soll wenn wir was mit der Clique machen.. Ob ich so tun soll ob nichts ist oder den ignorieren soll.. Ich weiß noch nicht mal selber ob ich auf ihn sauer bin oder nicht meine Gefühle spielen einfach total verrückt..

17.01.2016 12:32 • #1


KäptnNemo
Hallo!

Zitat:
Da wir alle in Clique sind (er seine ex und ich) habe ich dann auch erfahren das er wieder was mit der hat also auch direkt danach.

Das ist aber auch irgendwie echt eine miese Nummer! Ihr seid Freunde, dann verlässt er sie für Dich (Du wirst ja dann auch mit ihr befreundet sein, wenn ihr in einer Clique seid) und schwupps rennt er nachdem er Dich hatte, wieder zu ihr zurück! Wie hat sie denn überhaupt reagiert, als ihr zusammen gekommen seid? Da muss es doch schon einen Bruch in der Clique gegeben haben?!
War die Freundschaft nichts wert?

Zitat:
Ich fühle mich einfach so gedemütigt, wobei ich immer gedacht habe das er mich wirklich liebt

So wird sich das andere Mädel vermutlich auch gefühlt haben, als er sie für Dich verlassen hat. Gerade in einem gemeinsamen Freundeskreis sollte man die Finger davon lassen - das geht nie gut!

Zitat:
Ich weiß jetzt nicht mehr wie ich mich verhalten soll wenn wir was mit der Clique machen..

Wie habt ihr Euch denn verhalten als er die andere verlassen hat? Seid ihr da normal zur Tagesordnung zurück gekehrt? Ich kann mir schon vorstellen, dass es nun erst recht schwierig ist, aber das hättet ihr halt auch vorher wissen müssen.
Nun bist Du diejenige, die natürlich leidet und der es schlecht geht. Wenn Du ernsthafte Gefühle für ihn hast, dann würde ich versuchen ihm schon auszuweichen, vielleicht mit der Clique was unternehmen wenn er nicht dabei ist (oder eben sie).

Was sagen denn die anderen dazu? Bzw. wie verhalten sie sich nun Dir gegenüber?

17.01.2016 16:47 • x 1 #2


L
Also zwischen mir und ihm war schon immer irgendwas..

Also ich und die andere wir haben uns noch nie gut verstanden, wie kommen wohl miteinander aus aber Freundschaft kann man das nicht nennen, wir sind eine sehr große Clique und sie ist irgendwann durch Freunde von mir dazugekommen.
Klar hab ich mich am Anfang einfach nur mies gefühlt und ich wollte auch nicht das das jemand weiß.. Aber das ist dann irgendwann raus gekommen, was zu erwarten war aber das ging alles viel zu schnell. Nur die Zeit war einfach zu schön um den Verstand einzuschalten, genau wie bei ihm aber ihm war das eigentlich total egal was die anderen sagen und sowas.. Und um ehrlich zu sein ich wollte auch nichts sagen weil ich Angst hatte das er wieder sauer auf mich ist weil vor einem Jahr hatten wir ja schon mal was und da hab ich ihm gesagt das ich das noch nicht kann weil ich noch nicht über meinen ex hinweg war..

Alle tun einfach so als wenn nichts gewesen wäre und so war es auch schon als das anders herum war.
Am Anfang hat sie nicht mehr mit mir geredet und kurze Zeit später hat auch sie so getan als wenn nichts gewesen wäre..
Vielleicht sollte ich das auch einfach machen.
Aber so wie vorher Wird es bestimmt nicht.. Auch wenn ich mir wünsche das das alle nicht passiert wäre und es alles beim alten geblieben wäre.

17.01.2016 20:22 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag