207

Ignorieren = Trennung?

Hallo1

88
2
24
Hallo,

ich hatte schonmal ein ähnliches Thema erstellt. Jetzt habe ich auch wieder ein ähnliches Problem.
Und zwar habe ich vor ein paar Tagen wegen einer Sache überreagiert und nicht so nett. Das hätte nicht sein müssen, das weiß ich. Seit dem werde ich aber ignoriert und jeglicher Kontaktversuch von mir scheiterte, auch ein persönlicher.
Jetzt bin ich total überfordert und total angespannt, da ich befürchte, dass er sich somit aus der Beziehung schleicht. Als ich bei ihm war gestern wurde ich nach Hause geschickt und später wurde der Status entfernt (ja kindisch ist auch schon öfter vorgekommen)
Nun werde ich seit gestern Vormittag ( als ich bei ihm war um zu reden was ja nichts gebracht hat) ignoriert.
Seit gestern Vormittag kommen von mir auch keine Kontaktversuche mehr, da ich es telefonisch, per WhatsApp und persönlich versucht habe.
Was soll ich tun?
Verlässt er so die Beziehung oder braucht er paar Tage? Habe ich ihn mit meinen Kontaktversuchen noch mehr zurückgeschreckt?
Will er sich trennen?
Warum nimmt er seinen Status raus?
Konkret mir mitgeteilt dass Schluss ist hat er nicht. Nur diese Anzeichen gerade
Ich bin total verzweifelt
Danke schonmal

14.10.2021 15:01 • x 1 #1


tina1955


4620
9196
Es kommt drauf an, in welcher Hinsicht und wie krass Du überreagiert hast?
Wie oft ist es schon vorgekommen?
Sicher hast Du seine Schmerzgrenze überschritten, es reicht ihm jetzt.

Auf alberne Statusmeldungen ob vorhanden oder nicht, würde ich überhaupt nichts geben.

Wer sich nicht traut, anderen etwas mitzuteilen oder unsicher in seinem Leben ist, nutzt gerne dazu den Status

14.10.2021 15:07 • x 4 #2



Ignorieren = Trennung?

x 3


Hallo1


88
2
24
Zitat von tina1955:
Es kommt drauf an, in welcher Hinsicht und wie krass Du überreagiert hast? Wie oft ist es schon vorgekommen? Sicher hast Du seine Schmerzgrenze ...


Es ist nicht oft vorgekommen also wirklich selten.
Und zwar hatte er gefragt bzw mir gesagt er würde seinen Kumpel Ausflug um einen Tag verlängern spontan. Obwohl davor ausgemacht war, dass wir uns sehen. Er hatte mir dann ein paar Stunden vorher gesagt er würde gerne erst am nächsten Tag nach Hause kommen. Im nachhinein weiß ich, ich hätte nicht so genervt reagieren sollen. Seitdem zieht er sich zurück.

mit der statusmeldung, das ist schon oft vorgekommen, um mich zu provozieren oder so, diesmal weiß ich nicht was Sache ist. Ist es Provokation oder zeigt er somit, dass Schluss ist?

14.10.2021 15:10 • #3


Hallo1


88
2
24
Zitat von Hallo1:
Es ist nicht oft vorgekommen also wirklich selten. Und zwar hatte er gefragt bzw mir gesagt er würde seinen Kumpel Ausflug um einen Tag verlängern ...


Also ich habe halt sehr genervt reagiert, da ich mich gefreut hatte ihn zu sehen (war geplant) aber ist das der Grund weshalb er jetzt so reagiert? Oder liegt da mehr hinter ..

14.10.2021 15:11 • #4


Kummerkasten007

Kummerkasten007


11220
4
14403
Ist das der Ex aus dem ersten Thread?

Und wie genau hast Du überreagiert? Vor Freude wird es kaum gewesen sein.

14.10.2021 15:18 • x 1 #5


Hallo1


88
2
24
Zitat von Kummerkasten007:
Ist das der Ex aus dem ersten Thread? Und wie genau hast Du überreagiert? Vor Freude wird es kaum gewesen sein.


Ja es ist der aus dem ersten Thread.
Nein nicht vor Freude. Ich habe halt überreagiert, weil er einen Tag länger wegbleiben wollte und mich sozusagen versetzt hat. Im Nachhinein hätte ich ihm den Tag Spaß ja gegönnt. In dem Moment war ich genervt.

14.10.2021 15:20 • x 1 #6


Hallo1


88
2
24
Ich bin gerade einfach nur in dieser Ungewissheit.. meldet er sich noch.. was sollte das mit dem status (wie im ersten Thread).. oder zieht er sich komplett zurück von mir

14.10.2021 15:22 • x 1 #7


LoveForFuture

LoveForFuture


2953
4622
Ist es denn der gleiche Typ wie aus deinem anderen Thema?
Ah ok gerade gelesen, es ist der gleiche Typ.

14.10.2021 15:26 • x 1 #8


Hallo1


88
2
24
Zitat von LoveForFuture:
Ist es denn der gleiche Typ wie aus deinem anderen Thema? Ah ok gerade gelesen, es ist der gleiche Typ.

Ja genau..

14.10.2021 15:28 • #9


Hallo1


88
2
24
Zitat von tina1955:
Es kommt drauf an, in welcher Hinsicht und wie krass Du überreagiert hast? Wie oft ist es schon vorgekommen? Sicher hast Du seine Schmerzgrenze ...

Also denkst du dass mit dem Status hat nichts zu bedeuten? Aus welchem Grund macht er es?

14.10.2021 15:47 • x 1 #10


Camaro


73
123
Zitat von Hallo1:
Was soll ich tun?
Verlässt er so die Beziehung oder braucht er paar Tage? Habe ich ihn mit meinen Kontaktversuchen noch mehr zurückgeschreckt?
Will er sich trennen?
Warum nimmt er seinen Status raus?

Sind das nicht genau die Überlegungen wie beim letzten Mal?
Nervt das nicht?
Sollte eine Beziehung so ein Krampf sein?
Bei jeder Meinungsverschiedenheit?

14.10.2021 15:49 • x 6 #11


Hallo1


88
2
24
Zitat von Camaro:
Sind das nicht genau die Überlegungen wie beim letzten Mal? Nervt das nicht? Sollte eine Beziehung so ein Krampf sein? Bei jeder ...

Irgendwie schon wie beim letzten Mal ich weiß dass er stur ist aber ist das noch normal?

14.10.2021 15:56 • x 1 #12


tina1955


4620
9196
@Hallo1 , er weiß vielleicht, dass er Dich damit zum Nachdenken animiert?

14.10.2021 15:56 • x 1 #13


Kummerkasten007

Kummerkasten007


11220
4
14403
Zitat von tina1955:
@Hallo1 , er weiß vielleicht, dass er Dich damit zum Nachdenken animiert?

Oder er hat vielleicht auch einfach nur die Nase voll von den Überreaktionen.

@te, was machst Du, um Dich in den Griff zu bekommen?

14.10.2021 16:00 • x 4 #14


Hallo1


88
2
24
Zitat von tina1955:
@Hallo1 , er weiß vielleicht, dass er Dich damit zum Nachdenken animiert?

er weiß, dass es für mich sehr schlimm ist, wenn er mich ignoriert und auch dass wenn er seinen Status rausnimmt mich das provoziert.
Aber über was soll ich nachdenken. Er meinte gestern nur es liegt nicht nur an dem überreagieren (ob das stimmt?) es ist zuvor nichts passiert alles war gut. Er sagte auch von wegen wir passen nicht zusammen und und und,.. er weiß, dass mich das verletzt. Meint er es ernst oder will er mich für mein überreagieren somit "bestrafen" vielleicht hab ich ihn die letzten Tage mit meinen Nachrichten und anrufen und dass ich zu ihm gegangen bin noch mehr erdrückt, also dass er sich deshalb noch mehr isoliert von mir meine Nachrichten waren auch sowas wie "warum ignorierst du mich, dass ich keine Lust auf sowas habe.. was das soll
Und von ihm kam nur er will mich momentan nicht sehen und hat keine Lust zu schrieben

14.10.2021 16:01 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag