212

Ignorieren = Trennung?

A
Zitat von Hallo1:
Ich habe keins mehr, weil er auch mein Leben war.. so schlimm es klingt aber ich habe mich so abhängig gemacht und bin Jetzt total am Ende, weil ...

Verständlich, dass du das jetzt so empfindest.
Aber kein eigenes Leben mehr zu haben ist immer ganz ganz ganz ganz ungesund.
Deshalb sollte dein Ziel jetzt sein, wieder ein eigenes Leben zu führen, das nicht um irgendwen herum gebastelt wird.
Das fällt am Anfang und für einige Zeit schwer, aber du solltest jetzt einfach jeden Tag einen nach dem anderen hinter dich bringen damit du wieder lernst und merkst, dass es auch ohne ihn weitergeht. Je länger du das durchhältst, desto besser kannst du heilen. Und irgendwann wirst du merken, dass die Grübeleien weniger werden und du nicht mehr nur um ihn kreist, sondern dich selbst (wieder-) entdeckst.
Du wirst daran wachsen und reifen.
Das schaffst du schon.

17.10.2021 22:24 • x 5 #181


D
Zitat von Hallo1:
Was denken wohl Familie und Freunde von ihm.. was hat er ihnen erzählt, wenn sie fragen , warum wir nicht mehr zusammen sind

Wenn dir irgendetwas wirklich so richtig scheixxegal sein kann, dann das.

17.10.2021 23:48 • x 5 #182


A


Ignorieren = Trennung?

x 3


coraSu
Zitat von TimTayler:
...hier muss ich @hansel recht geben...ganze Sätze, dann gibt es keine Mis(t)verständnisse... ...

Alle anderen scheinen es auf Anhieb verstanden zu haben.

Daher empfehle ich dir alle Beiträge genau durchzulesen,

bevor du hier als Geisterfahrer unterwegs bist.

Oder auch einfach nochmal nachfragen, wenn dir etwas nicht klar erscheint.

und das am Besten, bevor du deine Beiträge rausschickst.

18.10.2021 20:19 • x 2 #183


T
Zitat von coraSu:
Alle anderen scheinen es auf Anhieb verstanden zu haben. Daher empfehle ich dir alle Beiträge genau durchzulesen, bevor du hier als ...

...wow... ...welchen Triggerknopf hab ich den jetzt bei dir gedrückt, das ist interessant... ...

18.10.2021 23:08 • x 1 #184


Hansl
Zitat von TimTayler:
..wow... ...welchen Triggerknopf hab ich den jetzt bei dir gedrückt, das ist interessant... ...

Nein, nicht so schlimm.
Sie kann halt Kritik nicht so gut.
Und wehrt sich.
Ich wäre manchmal froh, könnte ich zurückschiessen.

Aber natürlich sind ganze Sätze besser, man muß dann den Leuten nicht immer alles aus der Nase ziehen.

18.10.2021 23:14 • x 1 #185


L
Zitat von Hansl:
Sie kann halt Kritik nicht so gut.

Kritik?
Vielleicht steht sie auch einfach nicht auf von oben herab?

18.10.2021 23:18 • x 3 #186


Hansl
Zitat von LoveForFuture:
Vielleicht steht sie auch einfach nicht auf von oben herab?


Kann auch sein.
Dann würde ich aber eben dies direkt ansprechen.

18.10.2021 23:24 • #187


coraSu
Katzen sind verspielt und kuschelig, aber trotzdem Raubtiere ...

Irrfahrt beendet !

Hallo1 wie gehts dir denn ? Gibt es News ?

19.10.2021 09:04 • x 1 #188


H
Zitat von coraSu:
Katzen sind verspielt und kuschelig, aber trotzdem Raubtiere ... Irrfahrt beendet ! Hallo1 wie gehts dir denn ? Gibt es News ?

Es gibt keine wirklichen News, ich grübel immer noch darüber und hab auch körperliche Beschwerden .. aber ich hoffe das geht irgendwann vorbei..
ich frage mich auch ständig ob er mich irgendwann vermissen wird und das betreut?

19.10.2021 10:04 • #189


coraSu
@Hallo1 Da hilft dir nur die Zeit, die verstreicht... das kann noch ein Weilchen dauern...

19.10.2021 10:11 • x 3 #190


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag