212

Ignorieren = Trennung?

coraSu
Zitat von LoveForFuture:
So sieht es bei mir auch aus

Ich bin mir dabei nicht ganz sicher, ob es auch daran liegt,
das man schon von so vielen Menschen verletzt worden ist.

Oder auch daran, das einem die Menschheit einfach furchtbar auf die Nerven geht.

Er war da die große Ausnahme...

17.10.2021 18:12 • x 1 #166


H
Zitat von coraSu:
das hatte ich auch ganz furchtbar, nach etwa acht Wochen, die mir endlos erschienen, es mir richtig mies ging kam dann ein erstes zaghaftes Zeichen. ...

Was für ein Zeichen?

17.10.2021 18:12 • #167


A


Ignorieren = Trennung?

x 3


coraSu
@Hallo1 ein Foto auf WA wars bei mir...

17.10.2021 18:17 • x 1 #168


L
Zitat von coraSu:
Ich bin mir dabei nicht ganz sicher, ob es auch daran liegt, das man schon von so vielen Menschen verletzt worden ist. Oder auch daran, das einem die ...


Bei mir liegt es daran, dass ich sehr introvertiert bin und der Umgang mit Menschen bzw Menschen mich schnell stressen.

Er war der zweite Mann, den ich geliebt hab und es auf Gegenseitigkeit beruhte, zumindest fühlte ich das so.

Und ich glaube, dass so etwas nur selten passiert, vielleicht nie wieder...
Hätte alles für ihn getan, auch wenn er selbst nur die Schuld bei anderen sah.

17.10.2021 18:17 • x 1 #169


H
Zitat von coraSu:
@Hallo1 ein Foto auf WA wars bei mir...

Was für ein Foto und was passierte dann?

17.10.2021 18:19 • x 1 #170


Hansl
Ganze Sätze wären super. Damit man die Dinge erfassen kann.

17.10.2021 18:30 • #171


coraSu
Das Foto hat wohl dazu gedient, nach vielen vergangenen Wochen ohne Kontakt,
mal zu sehen, ob und wie ich auf ihn reagiere.
Als Test, sozusagen...

17.10.2021 18:44 • x 1 #172


T
Zitat von coraSu:
Das Foto hat wohl dazu gedient, nach vielen vergangenen Wochen ohne Kontakt, mal zu sehen, ob und wie ich auf ihn reagiere. Als Test, sozusagen... ...

...OMG, das ist der beschi...Vorschlag den ich je gehört habe, genau das reißt allte Wunden auf, im Gegenteil, Kontaktsoerre und alles was im Zusammenhang mit dem Ex steht wegräumen, Bilder, Geschenke...alles verpacken in die abgelegene Ecke oder wegwerfen...nie mehr nachsehen...das gibt sonst eine retraumatisierung und das ganze beginnt von vorne

17.10.2021 18:51 • x 2 #173


coraSu
Zitat von LoveForFuture:
Bei mir liegt es daran, dass ich sehr introvertiert bin und der Umgang mit Menschen bzw Menschen mich schnell stressen. Er war der zweite Mann, den ich geliebt hab und es auf Gegenseitigkeit beruhte, zumindest fühlte ich das so. Und ich glaube, dass so etwas nur selten passiert, vielleicht nie wieder... ...

Ich wirke eigentlich sehr selbstbewusst, in mir drin sieht es aber ganz anders aus. Dieser Mensch hat mich unglaublich enttäuscht und verletzt. Ich verliebe mich auch sehr selten. Das Gefühl, das er im mir auslöste, kannte ich zwar, es gab es aber nicht oft in meinem Leben.
Bisher hat mich kein Mann mehr interessiert. Trennung ist nun 1,5 Jahre her. Kann mir nicht vorstellen nochmal jemanden so zu vertrauen.

17.10.2021 18:55 • x 1 #174


coraSu
Zitat von TimTayler:
...OMG, das ist der beschi...Vorschlag den ich je gehört habe, genau das reißt allte Wunden auf, im Gegenteil, Kontaktsoerre und alles was im Zusammenhang mit dem Ex steht wegräumen, Bilder, Geschenke...alles verpacken in die abgelegene Ecke oder wegwerfen...nie mehr nachsehen...das gibt sonst eine ...

Wo liest du hier einen Vorschlag ?

Hier wird nur über Tatsachen berichtet....

17.10.2021 19:06 • #175


T
Zitat von coraSu:
Wo liest du hier einen Vorschlag ? Hier wird nur über Tatsachen berichtet....

...jaja, auch subtile Vorschläge bleiben Vorschläge oder warum schreibst du es dann so, wie du es geschrieben hast...wie bezeichnest du den das als?

17.10.2021 19:19 • #176


H
Schade, dass keiner von seinen Freunden bzw Familie weiß, wie er mit mir umgegangen ist.. und mich behandelt hat und vor allem jetzt zum Schluss
Was denken wohl Familie und Freunde von ihm.. was hat er ihnen erzählt, wenn sie fragen , warum wir nicht mehr zusammen sind

17.10.2021 20:21 • #177


coraSu
@TimTayler Nochmal speziell für dich ...

TE hat gefragt, wie mein Ex wieder versucht hat, wieder Kontakt zu mir aufzunehmen...

Anwort von mir: mit einem Foto.

da ist nix mit Vorschlag ...

17.10.2021 20:38 • #178


coraSu
Zitat von Hallo1:
Schade, dass keiner von seinen Freunden bzw Familie weiß, wie er mit mir umgegangen ist.. und mich behandelt hat und vor allem jetzt zum Schluss Was denken wohl Familie und Freunde von ihm.. was hat er ihnen erzählt, wenn sie fragen , warum wir nicht mehr zusammen sind

Diese Gedanken bringen dich nicht weiter. Die Meinung von Familie und Freunde ist da auch nicht ausschlaggebend. Versuche auf keinen Fall mit ihnen über deinen Ex zu sprechen. Kommt sicher nicht gut an.

17.10.2021 20:45 • x 3 #179


T
Zitat von coraSu:
@TimTayler Nochmal speziell für dich ... TE hat gefragt, wie mein Ex wieder versucht hat, wieder Kontakt zu mir aufzunehmen... Anwort von mir: mit ...

...hier muss ich @hansel recht geben...ganze Sätze, dann gibt es keine Mis(t)verständnisse... ...

17.10.2021 22:06 • x 2 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag