212

Ignorieren = Trennung?

coraSu
Zitat von Hallo1:
Ja du hast recht ich möchte nur verstehen, wie diese Gefühle von ihm einfach verschwunden sind aus welchen Gründen..

Die Gefühle von ihm waren entweder nicht so stark wie deine,
oder auch wurden sie durch dein Verhalten ihm gegenüber weniger.
Er wollte sich nicht von dir nicht einschränken lassen,
hatte in gewisser Weise genug von dir.
Tut sauweh..weiß ich..

Dann soll er doch sein Glück woanders suchen, wenn er glaubt es gibt besseres als dich.
Es könnte allerdings auch sein, das er sich irgendwann wieder meldet.
Versuche jetzt dich um dich zu kümmern, so gut es geht.
Es werden noch andere Kerle in dein Leben kommen,
auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kannst.

16.10.2021 20:12 • x 1 #121


H
Zitat von coraSu:
Die Gefühle von ihm waren entweder nicht so stark wie deine, oder auch wurden sie durch dein Verhalten ihm gegenüber weniger. Er wollte sich nicht ...

Mein Verhalten war schuld?
ich habe ihm doch nie richtig was getan

16.10.2021 22:13 • #122


A


Ignorieren = Trennung?

x 3


H
Mein Verhalten hat seine Gefühle weniger gemacht?
Ich wollte ihm doch immer alles recht machen und nie was Böses..
soll ich mir jetzt die Schuld geben, dass er wegen meinem Verhalten Gefühle verloren hat ?

16.10.2021 22:15 • #123


D
@Hallo1 , dir jetzt noch mit solchen Fragen den Kopf zu zermartern bringt doch nichts.
Er hat Schluss gemacht, und du selbst willst ihn auch nicht mehr zurück. - Siehe #103 und #104:
Zitat von Nostraventjo:
Würdest du so einen Mann wirklich zurück wollen?!

Zitat von Hallo1:
Nein weil er mich nicht mehr liebt bzw nie so geliebt hat wie ich ihn

16.10.2021 22:22 • #124


Dia
Zitat:
Ich wollte ihm doch immer alles recht machen und nie was Böses..


Das war der Fehler. Mach es dir zukünftig selbst Recht, nicht dem Anderen. Ansonsten verliert der jeden Respekt. Und wen man nicht respektiert, kann man nicht lieben, den verachtet man irgendwann. Oder findest Du Männer attraktiv und anziehend, die vor Dir zu Kreuze kriechen?

16.10.2021 22:35 • x 2 #125


A
Zitat von Hallo1:
und ihm zeigen dass es so nicht geht

Es geht aber doch, du machst doch mit.

16.10.2021 22:47 • #126


A
Zitat von Hallo1:
mittlerweile schon Tag 3 und je länger es dauert desto mehr Angst bekomme ich..

Wovor bekommst du Angst?
Davor, dass er weiter mit dir spielt?
Natürlich spielt er weiter mir dir, er wird solange mit dir spielen, wie du mitmachst.

16.10.2021 22:48 • #127


A
Zitat von Hallo1:
Ich versuche es auszuhalten.. 3 Tage sind an sich nicht viel nur hatten wir in der ganzen Beziehung noch nie so lange Funkstille.. deshalb macht mir das so Bauchschmerzen

Ach, du möchtest keine Funkstille, du möchtest, dass er weitermacht?

16.10.2021 22:49 • #128


A
@Hansl
Zitat von Hansl:
Silent Threatment.
Ignoranz ist die höchste Stufe der Verachtung.
Wer dies gezielt einsetzt um zu manipulieren und zu verletzen ist ein böser Mensch.

Kennst du dich damit aus?

16.10.2021 22:51 • #129


A
Zitat von Hallo1:
Ja du hast recht ich möchte nur verstehen, wie diese Gefühle von ihm einfach verschwunden sind aus welchen Gründen..

Die Gefühle waren nie da, du warst für ihn immer so etwas wie ein Projekt. Er ist ein böser Mensch, er tut das alles, weil er böse ist. Du bist nur zufällig sein Opfer geworden, es ging nie um dich, nur um das Ausleben seiner krankhaften Neigungen. Glaub Hansl, er kennt sich damit aus.

16.10.2021 22:56 • x 1 #130


A
Zitat von Hallo1:
Er hat sowieso heute Schluss gemacht über WhatsApp

Das gehört zum Spiel dazu.

16.10.2021 22:58 • x 1 #131


A
@TimTayler
Zitat von TimTayler:
...wenn er toxisch ist, so sieht aus...wird er wieder auftauchen

Irgendwann, wenn es in sein Spiel passt, wird er auch von großer Liebe reden, um sie - wenn sie sich ihm nähert - dann wieder fallen zu lassen.

16.10.2021 23:01 • x 1 #132


A
Zitat von Hallo1:
Ich finde es so verletzend. Vorallem habe ich ihn geliebt ich denke er wird nicht mehr kommen und ich werde mich auch abgrenzen..

Nein, du hast ihn nicht geliebt, er hat dich abhängig gemacht, du glaubst nur, dass du ihn liebst, dass du ohne ihn nicht mehr leben kannst.
Je früher du erkennt, dass er ein schlechter Mensch ist, desto besser für dich - andernfalls wird du noch lange leiden - denn er wird nie aufhören. Es ist sozusagen sein Lebenselixier. Er hat ein Opfer gesucht, und dich gefunden, er ist ein Teufel.

16.10.2021 23:03 • x 1 #133


A
Zitat von Hansl:
Auch keinen guten Charakter.

Da hat Hansl recht, er hat einen schlechten Charakter und wird ihn immer haben, egal wie sehr du darum kämpfst ihn zu ändern. Er wird und will sich nicht ändern, weil er dieses Spiel liebt.
Grenz dich ab, das ist die einzige Möglichkeit ihn loszuwerden. Je mehr du jammerst oder tobst, desto mehr erfreut es ihn, denn er beobachtet dich. Wo du gehst und steht, ist er präsent, weil er süchtig nach Überlegenheit ist. Er will die Fäden in der Hand halten, das ist sein Ziel.
Liebe TE, er ist ein Schwächling, ein Mensch ohne Selbstbewusstsein, mit seinem Tun versucht er sich aufzuwerten.
Er ist sozusagen ein kleiner, hässlicher Wicht, der seine Minderwertigkeit nicht ertragen kann.
Wenn du das erst einmal erkannt hast, wirst du ihn auch loslassen können, ihn mit den richtigen Augen sehen.

16.10.2021 23:13 • x 2 #134


H
Zitat von Angi2:
Nein, du hast ihn nicht geliebt, er hat dich abhängig gemacht, du glaubst nur, dass du ihn liebst, dass du ohne ihn nicht mehr leben kannst. Je ...

Danke für die harten Worte..
Ich tu mich schwer schlechte Dinge zu sehen in der Person die ich "liebte" oder wie du sagst Abhängigkeit.. wahrscheinlich bin ich abhängig von ihm aber das wollte ich nie werden .. über die 2 Jahre wurde es von Monat zu Monat immer schlimmer denke ich

16.10.2021 23:16 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag