Sky77
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Erstmal zur vorgeschichte.
Im November 2014 habe ich (37) sie (34 und 3 Kinder) durch eine Chat App kennengelernt. Sie hat mich angeschrieben und wir unterhielten uns. Sehr schnell wurde daraus eine kleine Affäre. Weil sie noch in einer Beziehung war( 6 Jahre mit Trennung). Ich dachte mir damals ok eine kleine Ablenkung.
Wir verliebten uns sehr schnell. Ihren Freund hat sie im März verlassen. Und er zog Anfang Mai bei ihr aus.
Darauf folgte eine für uns wundervolle Zeit. Wir stritten nie, Diskussionen wurden ohne Probleme diskutiert und über Ängste oder Zukunft zu reden war wie selbstverständlich. Selbst ihre Krankheit (Depression) hielt mich nicht auf diese Frau kennen zulernen.
Denn ich hatte das Gefühl das ich angekommen bin.
Da wir circa 200 km auseinander leben konnten wir uns nicht jedes We sehen.
Vor 2 Wochen Freitag war es so weit. Ich konnte sie wieder besuchen. Wir Freuden uns riesig darauf. Selbst ihre Kinder sagten mir dass sie schon die ganze Woche glücklich und aufgeregt ist.
Der Freitag und der Samstag waren super. Obwohl ihre Tochter da war (sie wohnt nicht mehr daheim) mit der sie etwas Schwierigkeiten hat. Sonntag als ihre Tochter wieder fuhr. Ging es mit ihr auf einmal Schlag auf Schlag bergab. Ich dachte mir dass jetzt der Stress wegen ihrer Tochter zum Vorschein kommt. Dann meinte sie nur noch dass es nichts mit mir zu tun hat. Im Laufe des Abends war für mich kein Kontakt mehr möglich sie hat alles geblockt. Selbst als sie auf einmal weinte konnte ich kaum noch etwas machen. Am Späten Abend schrieb sie mir das ich Montag fahren solle sie möchte alleine sein. Ich versuchte sie noch umzustimmen aber nichts ging mehr.
Ich fuhr also nach Hause. Alle Nachrichten von mir wurden dann nicht mehr beantwortet. Selbst ein Anruf von mir war kurz und schmerzvoll sie wolle nicht reden.
Am Dienstag dann der Schock, sie schrieb mir über diese Chat App, das sie dies jetzt beendet weil sie nicht den Kopf für einen Mann oder Beziehung hat. Ich solle es akzeptieren und respektieren. Sie möchte alleine leben mit ihren Kindern. Sie entschuldigte sich weil sie mich damit verletzt aber es geht nicht mehr. Ich soll alle ihre Nr. Löschen und sie nicht mehr anrufen. Auch ihre Tochter soll ich nicht antworten oder anschreiben.
Ich antwortete also mit einer SMS die eine wurde noch beantwortet mit „ich will das mit uns nicht mehr“ und Das sie auch sonst niemanden will. Und bei der 2 SMS kam nichts mehr zurück. Komplett Ignoriert. Auch eine Woche später die SMS wurde nicht beantwortet. Ich wollte sie anrufen habe mich aber um entschieden. Da sie so reagiert.
Ich bin am Verzweifeln. Warum auf einmal diese Ignoranz. 2 Tage zuvor haben wir über alles geredet. Unsere Liebe, Zukunft.
Letzten Montag schrieb mich ihre älteste Tochter an und fragte ob ich zu ihren Geburtstag komme. Sie wusste es noch gar nicht. Ich schrieb ihr sie solle mit ihrer Mutter sprechen. Ein paar Stunden später antwortete sie mir dass sie den Grund jetzt kenne und sehr traurig darüber ist. Denn ihre Mutter schrieb ihr dann. Dass sie keine Gefühle für mich hat und auch niemals welche haben wird. Denn sie liebt noch ihren EX.
Das war wie ein Schlag ins Gesicht für mich. War alles gelogen? Und wie kann sie ihn noch lieben nach alledem was er getan hat. (möchte dies hier nicht mitteilen)Selbst ihre Tochter kann es kaum glauben.
Ich weiß dass eine jetzige Kontaktaufnahme nichts bringt. Ich werde dies auch nicht tun. Dennoch dreh ich mich im Kreis und stelle mir immer dieselben Fragen. War alles gelogen? Oder warum tut sie das. Wenn ihre Worte und Taten so eindeutig in meinen Augen waren.
Was Sagt ihr dazu? Bin echt am verzweifeln.
