212

Ignorieren = Trennung?

H
Zitat von Angi2:
Da hat Hansl recht, er hat einen schlechten Charakter und wird ihn immer haben, egal wie sehr du darum kämpfst ihn zu ändern. Er wird und will sich ...

Danke für die Worte..
ich habe schon oft gelesen, dass solche Menschen kein Selbstbewusstsein haben oder unzufrieden sind mit ihrem Leben und dann Menschen so behandeln.
aber wie konnte ich das alles zulassen 2 Jahre meines Lebens habe ich hoch und Tiefs gehabt, habe meinen Selbstwert verloren und weine so einem Menschen hinterher..
warum meinst du beobachtet er mich?
Er weiß wie emotional ich bin und er weiß bestimmt, dass ich jetzt sehr leide, dass er sich getrennt hat

16.10.2021 23:23 • x 1 #136


A
Zitat von Hallo1:
Danke für die harten Worte.. Ich tu mich schwer schlechte Dinge zu sehen in der Person die ich liebte oder wie du sagst Abhängigkeit.. wahrscheinlich bin ich abhängig von ihm aber das wollte ich nie werden .. über die 2 Jahre wurde es von Monat zu Monat immer schlimmer denke ich

Du hast ihn nicht geliebt, weil man so einen Mann nicht lieben kann.
Er hat dich abhängig gemacht,
Er ist ein einsamer verbitterter Mann, der sich an den Frauen rächen will, indem der sie manipuliert.

Er wird in seinem Leben viel Ablehnung und Zurückweisung erfahren haben, dass hat ihn böse und verbittert gemacht.

16.10.2021 23:25 • x 1 #137


A


Ignorieren = Trennung?

x 3


A
Zitat von Hallo1:
dass er sich getrennt hat

das gehört zum Spiel dazu. Alles was er tut, ist geplant.....er hat eine Strategie, die er verfolgt.
Zitat von Hallo1:
warum meinst du beobachtet er mich?

Er will sehen, ob du leidest, wie sehr du leidest, das ist doch sein Ziel. Anderen soll es nicht besser gehen, als ihm. Vor allem auf Frauen nicht.

16.10.2021 23:28 • #138


H
Zitat von Angi2:
das gehört zum Spiel dazu. Alles was er tut, ist geplant.....er hat eine Strategie, die er verfolgt. Er will sehen, ob du leidest, wie sehr du ...

Aber ihm ging es doch immer gut
Er kam nicht rüber, als würde er leiden oder sich schlecht fühlen ..
Nein er war meistens glücklich

16.10.2021 23:30 • #139


A
Zitat von Hallo1:
Aber ihm ging es doch immer gut Er kam nicht rüber, als würde er leiden oder sich schlecht fühlen .. Nein er war meistens glücklich

Du hast es noch nicht verstanden, der Mann zeigt sich nicht wie er ist, weil er sich selber nicht ertragen kann.
Alles was er tut, ist durchdacht und geplant, alles auf Wirkung ausgelegt....er ist nie spontan, verfolgt immer ein Ziel.

Wenn du so willst, lebt er kein eigenes Leben, er macht sich stets Gedanken, wie andere ihn sehen....versucht immer gut anzukommen und nicht aufzufallen.

Ich denke, wenn er sich dir mal zeigen würde, wie er wirklich ist und denkt, du wärst schockiert.

16.10.2021 23:35 • x 2 #140


H
Zitat von Angi2:
Du hast es noch nicht verstanden, der Mann zeigt sich nicht wie er ist, weil er sich selber nicht ertragen kann. Alles was er tut, ist durchdacht und ...

So habe ich das noch nicht gesehen.
Das sind harte Worte irgendwie..
Er musste aber echt unzufrieden sein, dass er beim Streit so mit mir umgegangen ist.
Aber abgesehen von den Streitigkeiten war er lieb und nett das verstehe ich nicht. Den Mann habe ich doch geliebt, der lieb war, wenn kein Streit war oder sowas..

16.10.2021 23:39 • #141


H
Zitat von Hallo1:
So habe ich das noch nicht gesehen. Das sind harte Worte irgendwie.. Er musste aber echt unzufrieden sein, dass er beim Streit so mit mir umgegangen ...

Oder war ich 2 Jahre lang abhängig?
war ich durchgehend von Anfang an abhängig? Wollte ich vielleicht einfach nur unbedingt einen Partner haben damit ich nicht alleine bin ?

16.10.2021 23:40 • #142


A
@Hallo1
Lass dir alles noch einmal durch den Kopf gehen, aber verfall nicht in Grübeleien, versuch nicht zu verstehen, warum er dir so etwas antut, was du ihm getan haben könntest, dass er sich so böse an dir rächt.

Der Mann ist krank, er braucht Hilfe, aber nicht von dir.

16.10.2021 23:41 • x 1 #143


H
Zitat von Angi2:
@Hallo1 Lass dir alles noch einmal durch den Kopf gehen, aber verfall nicht in Grübeleien, versuch nicht zu verstehen, warum er dir so etwas antut, ...

Ich versuche es.. aber ich suche nach Antworten.. ich hab so viel in Beziehung investiert, JA ich habe für die Beziehung sozusagen gelebt. Er war das wichtigste in meinem Leben und jetzt ist er weg.
Er hat mir den Boden unter den Füßen plötzlich weggezogen

16.10.2021 23:44 • #144


A
@Hallo1
Zitat von Hallo1:
Wollte ich vielleicht einfach nur unbedingt einen Partner haben damit ich nicht alleine bin ?

Es kann sein, dass du keine Liebe erfahren hast, oft fehlt Mutterliebe, das macht bedürftig. Diese Menschen sind halt empfänglich für Wärme und Zuwendung. Irgendwo hast du ein Defizit, das hat er erkannt und für sich genutzt, damit hatte er dich dann an den Fäden. Alles andere wird dann sozusagen zum Selbstläufer.

16.10.2021 23:46 • x 1 #145


A
@Hallo1
Zitat von Hallo1:
Wollte ich vielleicht einfach nur unbedingt einen Partner haben damit ich nicht alleine bin ?

Es kann sein, dass du keine Liebe erfahren hast, oft fehlt Mutterliebe, das macht bedürftig. Diese Menschen sind halt empfänglich für Wärme und Zuwendung. Irgendwo hast du ein Defizit, das hat er erkannt und für sich genutzt, damit hatte er dich dann an den Fäden. Alles andere wird dann sozusagen zum Selbstläufer.

16.10.2021 23:46 • #146


A
Zitat von Hallo1:
Ich versuche es.. aber ich suche nach Antworten.. ich hab so viel in Beziehung investiert, JA ich habe für die Beziehung sozusagen gelebt. Er war das wichtigste in meinem Leben und jetzt ist er weg. Er hat mir den Boden unter den Füßen plötzlich weggezogen

Wie gesagt, er ist ein Teufel.

16.10.2021 23:47 • x 1 #147


H
Also ist er ein schlechter Mensch oder war er nur zu mir so?
Wird er seine nächste Freundin auch so behandeln?

16.10.2021 23:57 • #148


D
Zitat von Hallo1:
Also ist er ein schlechter Mensch oder war er nur zu mir so? Wird er seine nächste Freundin auch so behandeln?

Das wird dir hier im Forum niemand beantworten können, weil ihn niemand von den Foristen kennt.
Ob er nur zu dir so war und wie er seine nächste Partnerin behandeln wird, das weiß nur er selbst.

17.10.2021 00:06 • x 2 #149


T
Zitat von Hallo1:
Oder war ich 2 Jahre lang abhängig? war ich durchgehend von Anfang an abhängig? Wollte ich vielleicht einfach nur unbedingt einen Partner haben ...

...jap...das geht schnell, ich kenne das...leider...und je nach Länge, dauert es...bei mir hat es über ein Jahr gedauert bis die Dro.aus dem Gehirn draußen war...nennt man auch kaltentzug...

17.10.2021 04:35 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag