212

Ignorieren = Trennung?

H
Zitat von Camaro:
Ja, an euch beiden. Es sollte kein Problem sein, wenn er seinen Urlaub um einen Tag verlängern möchte. Als gesunde Reaktion hätte ich da ein ...

Danke für deine Sichtweise.
Ja ich hätte so reagieren sollte von wegen viel Spaß dann sehen wir uns einen Tag später ich weiß ich weiß nicht wieso ich so blöd reagiert habe.. ich bereue es auch immerhin ist es wirklich kein Problem 1 Tag länger die Reaktion war falsch von mir .
ja du hast recht ich bin trotzdem dageblieben obwohl er so oft meinte ich sollte gehen aber ich war so verletzt, dass er mich nach Hause schickt
was soll ich deiner Meinung nach jetzt tun?

14.10.2021 15:38 • #31


H
Zitat von Kummerkasten007:
Jetzt hole mal ganz tief Luft. Und dann nimm Dir mal einen Stift und ein Blatt Papier zur Hand und schreibe für Dich auf, wie eine Beziehung für ...

Aber ich habe anscheinend auch falsch reagiert, wie jemand anderes hier schon meinte und bin da wohl auch nicht ganz unschuldig danke für deinen Rat..

14.10.2021 15:40 • #32


A


Ignorieren = Trennung?

x 3


C
Zitat von Hallo1:
was soll ich deiner Meinung nach jetzt tun?

Na, ich kann dir ja einen vom Pferd erzählen.

Der Ratschlag von @Kummerkasten007 ist meiner Meinung nach am Konstruktivsten.

14.10.2021 15:43 • x 1 #33


H
Zitat von Camaro:
Na, ich kann dir ja einen vom Pferd erzählen. Der Ratschlag von @Kummerkasten007 ist meiner Meinung nach am Konstruktivsten.

Aber ich habe ja selber falsch reagiert und wir beide reagieren wohl blöd.
Denkt ihr es ist vorbei oder er wird sich melden?

14.10.2021 16:13 • #34


H
Ich möchte wissen, ob er wirklich Schluss macht oder nicht?
Oder ob er sich melden wird.. und mich vermisst..

14.10.2021 16:15 • #35


C
Zitat von Hallo1:
Ich möchte wissen, ob er wirklich Schluss macht oder nicht?
Oder ob er sich melden wird.. und mich

Du, ich bin kein Hellseher.
Du musst aber wirklich deinen Drang wissen zu wollen was jetzt los ist im Zaum halten.
Wann vermisst du denn etwas?
Wenn es nicht mehr da ist oder wenn es immer wieder in greifbarer Nähe ist?

14.10.2021 16:20 • x 1 #36


DieSeherin
oh je... das klingt irre anstrengend - wie auch schon beim letzten mal! ich sehe da direkt vor mir, wie du hinter ihm herschnatterst, wie ein entenküken und immer sagst: aber ich lieb dich doch! aber warum? aber wieso denn? sag halt! ich lieb dich doch! männooo!...

und er das ab und zu genießt, dass er da dieses entenküken an der ferse kleben hat, es aber meistens ziemlich nervig findet.

puh, nach einer ausgewogenen, harmonischen und schönen beziehung klingt das für mich nicht!

14.10.2021 16:21 • x 6 #37


H
Zitat von Camaro:
Du, ich bin kein Hellseher. Du musst aber wirklich deinen Drang wissen zu wollen was jetzt los ist im Zaum halten. Wann vermisst du denn etwas? Wenn ...

Wenn es nicht mehr da ist

14.10.2021 16:49 • #38


H
Zitat von DieSeherin:
oh je... das klingt irre anstrengend - wie auch schon beim letzten mal! ich sehe da direkt vor mir, wie du hinter ihm herschnatterst, wie ein ...

Also verhalte ich mich falsch?
wie soll ich mich ändern bzw. verhalten?

14.10.2021 16:50 • #39


Kummerkasten007
Zitat von Hallo1:
wie soll ich mich ändern bzw. verhalten?

Du hast vor ihm ein Leben gehabt und wirst es auch nach ihm haben.

Er ist nicht die Sonne, um die Du kreisen musst.

Hast Du schon mal überlegt, Deine Verlustängste zu ergründen? Denn sie werden, wenn Du nichts dagegen machst, Dir immer mehr die Luft abschnüren.

14.10.2021 16:58 • x 2 #40


H
Zitat von Kummerkasten007:
Du hast vor ihm ein Leben gehabt und wirst es auch nach ihm haben. Er ist nicht die Sonne, um die Du kreisen musst. Hast Du schon mal überlegt, ...

Ja.. mit den verlustängsten ich weiß nicht ob ich selber herausfinde woher sie kommen und wie ich selber es schaffe sie zu bewältigen? Wie macht man sowas

14.10.2021 18:25 • #41


H
Sollte ich mich vielleicht für mein Verhalten mit der Überreaktion entschuldigen? Oder soll ich ihm gar nichts mehr schreiben ? Und einfach gar nichts mehr tun in Richtung Kontakt suchen?

14.10.2021 18:29 • #42


C
Zitat von Hallo1:
Und einfach gar nichts mehr tun in Richtung Kontakt suchen?

Ich wäre dafür.
Leider musst du das meiner Meinung nach mal aushalten.
Komme erst mal etwas runter und zu dir.

14.10.2021 18:31 • x 1 #43


H
Zitat von Camaro:
Ich wäre dafür. Leider musst du das meiner Meinung nach mal aushalten. Komme erst mal etwas runter und zu dir.

Okay danke..
ich versuche mich zusammenzureißen und es auszuhalten und mich auf mich fokussieren auch wenn ich das irgendwie verlernt hab. Ich muss zugeben es dreht sich alles um ihn und ich habe mich total aus den Augen verloren. Alles richte ich nach ihm, wahrscheinlich habe ich wirklich verlustängste..
ich hatte auch überlegt eine Therapie zu machen.. nur wartet man in der Regel 6 Monate drauf

14.10.2021 18:34 • #44


C
Zitat von Hallo1:
auch wenn ich das irgendwie verlernt hab

Das musst du wieder lernen.
Mit den Wartezeiten kann man doch sicher was drehen?
Frage sonst doch mal beim Arzt.
Mache dann klar das es dir jetzt schlecht geht und du akut Unterstützung willst und nicht später.

14.10.2021 18:44 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag