212

Ignorieren = Trennung?

H
Zitat von Kummerkasten007:
Oder weil er es mit Dir machen kann.

Wie zeige ich ihm , dass er das nicht machen kann?

14.10.2021 21:58 • #61


Kummerkasten007
Indem Du selbstbewusster wirst. Und das letzte bisschen Stolz zusammenkramst, was in Dir noch ist.

WAS genau hält Dich an diesem Mann? Magst Du das mal beschreiben?

14.10.2021 22:00 • x 2 #62


A


Ignorieren = Trennung?

x 3


A
Zitat von Hallo1:
Wie zeige ich ihm , dass er das nicht machen kann

Indem du dich von ihm trennst.
Denk endlich mal an dich, statt ständig an ihn.

Der Mann hält dich wie eine Marionette an Fäden. Du bist vollkommen abhängig von ihm.
Werde endlich wach.

14.10.2021 22:05 • x 1 #63


DieSeherin
mensch mädel, du bist ja hier schon echt anstrengend! komm mal zu dir und lass ihn jetzt einfach mal in ruhe. verblüff ihn mal mit funkstille und überlege dir in der zeit nicht, was in ihm vorgeht, was er will, sagt, meint, könnte, sondern denk mal drüber nach, dass du auch ohne ihn jemand bist!

15.10.2021 11:25 • x 4 #64


E
Liebe TE,

Ich empfinde dich auch als kindisch und total anstrengend. Du scheinst mir keine negativen Emotionen auszuhalten, an deiner Stelle würde ich da ansetzen.

Aushalten bedeutet akzeptieren, dass sie da sind. Voll die Verantwortung dafür übernehmen und alles als zu dir gehörend erkennen. Und ihnen nichts versuchen entgegen zu setzen. Keine Erklärungen, keine Handlungen, NICHTS.

Kannst du das? Alles andere ist eine Zumutung für dich selbst UND für dein Umfeld.

15.10.2021 12:00 • x 3 #65


H
Zitat von DieSeherin:
mensch mädel, du bist ja hier schon echt anstrengend! komm mal zu dir und lass ihn jetzt einfach mal in ruhe. verblüff ihn mal mit funkstille und ...

Genau das fällt mir so schwer, diese Funkstille auszuhalten weil ich das nicht gewohnt bin..

15.10.2021 12:36 • x 1 #66


H
Zitat von Ella:
Liebe TE, Ich empfinde dich auch als kindisch und total anstrengend. Du scheinst mir keine negativen Emotionen auszuhalten, an deiner Stelle würde ...

Ich kann sehr schwer solche Emotionen aushalten .. ich bekomme kein Essen runter und habe durchgehend Bauchschmerzen

15.10.2021 12:37 • #67


H
Zitat von DieSeherin:
mensch mädel, du bist ja hier schon echt anstrengend! komm mal zu dir und lass ihn jetzt einfach mal in ruhe. verblüff ihn mal mit funkstille und ...

Wie lange Funkstille ist denn normal in dieser Situation?
Ich habe große Angst dass er sich dadurch von mir entfernt und mich verlässt ..

15.10.2021 12:38 • x 1 #68


H
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn die Situation wahrscheinlich gar nicht interessiert und er sein Ding macht.. dass ich ihm gerade total egal bin.. das belastet mich sehr

15.10.2021 12:40 • x 1 #69


tina1955
@Hallo1, wenn man in einer Beziehung ist, in der sich beide Partner gegenseitig schätzen, ist
KEINE
Funkstille normal.

Dann ist man füreinander erreichbar.

15.10.2021 12:41 • x 3 #70


H
Zitat von tina1955:
@Hallo1, wenn man in einer Beziehung ist, in der sich beide Partner gegenseitig schätzen, ist KEINE Funkstille normal. Dann ist man füreinander ...

Hmmm..
mir bleibt wohl nichts anderes übrig als in in Ruhe zu lassen oder ..

15.10.2021 12:43 • #71


H
Zitat von Hallo1:
Hmmm.. mir bleibt wohl nichts anderes übrig als in in Ruhe zu lassen oder ..

Wenn er mich liebt wird er doch zurückkommen?

15.10.2021 12:44 • #72


tina1955
@Hallo1, wenn Du Dich nicht ewig quälen möchtest, lebe Dein Leben einfach weiter und konzentriere Dich auf die Zukunft.

15.10.2021 12:45 • x 3 #73


H
Zitat von tina1955:
@Hallo1, wenn Du Dich nicht ewig quälen möchtest, lebe Dein Leben einfach weiter und konzentriere Dich auf die Zukunft.

Ich kann es mir ohne ihn gerade gar nicht vorstellen und hoffe so sehr dass er auf mich zukommt..

15.10.2021 12:47 • #74


Dia
Mit Menschen wie Dir spielen Menschen wie er wie die satte Katze mit der sterbenden Maus. Man quält sie aus reiner Lust und Freude dran, sie zappeln zu sehen. Jeder der nur ansatzweise eine leicht sadistische Ader hat, wird Dich mit Freuden tanzen lassen mit solchen Heiß-Kalt-Spielchen, einfach weil Du deine Affekte null unter Kontrolle hast. Ein Knopfdruck und du tanzt. Amüsant für kleine Sadisten. Mehr aber auch nicht.

15.10.2021 12:50 • x 6 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag