212

Ignorieren = Trennung?

H
Zitat von Camaro:
Das musst du wieder lernen. Mit den Wartezeiten kann man doch sicher was drehen? Frage sonst doch mal beim Arzt. Mache dann klar das es dir jetzt ...

Ja ich würde halt mal bei einigen Therapeuten die ich im Internet finde anrufen und mich auf die Sitze setzen lassen.. ich war schon vor einiger Zeit auch mal beim Arzt und hatte das mal angesprochen da meinte er halt ist leider so mit den Wartezeiten und ich soll halt mal bei Paar anrufen ..

14.10.2021 19:48 • x 1 #46


BitterTaste
Zitat von Hallo1:
Ich möchte wissen, ob er wirklich Schluss macht oder nicht?
Oder ob er sich melden wird.. und mich vermisst..

Nein macht er nicht.
Ja wird er.
Nein tut er nicht.

14.10.2021 19:52 • x 2 #47


A


Ignorieren = Trennung?

x 3


H
Zitat von BitterTaste:
Nein macht er nicht. Ja wird er. Nein tut er nicht.

Warum bist du dir so sicher ?

14.10.2021 19:53 • #48


H
Zitat von BitterTaste:
Nein macht er nicht. Ja wird er. Nein tut er nicht.

Macht er das als "Erziehungsmaßnahme"? Oder um mir eine reinzuwürgen? Oder hat ihn mein Verhalten wirklich so gekränkt bzw. genervt?

14.10.2021 19:54 • #49


BitterTaste
Ich bin mir nicht SICHER!? Wie sollte ich auch. Keiner hier kennt euch ja, vermute ich.
Aber du stellst diese konkreten Fragen immer und immer wieder.
Also ist nur Ruhe in deinem Kopf, wenn du antworten auf genau deine Fragen kriegst.
Und das ist, was ich denke.

14.10.2021 19:56 • x 3 #50


BitterTaste
Zitat von Hallo1:
genervt?

Genervt. Nur genervt denke ich.

14.10.2021 19:56 • #51


H
Zitat von BitterTaste:
Ich bin mir nicht SICHER!? Wie sollte ich auch. Keiner hier kennt euch ja, vermute ich. Aber du stellst diese konkreten Fragen immer und immer ...

Diese Fragen plagen mich so sehr ..

14.10.2021 19:57 • #52


H
Zitat von BitterTaste:
Genervt. Nur genervt denke ich.

Hmm.. das denke ich auch.. dann werde ich ihn in Ruhe lassen..
also ich soll mich auch nicht entschuldigen oder?

14.10.2021 19:57 • #53


BitterTaste
@Hallo1
Ich weiß.
Und du hast hier so viel tolle Antworten auf viel wichtigere Fragen benommen.
Aber in deinem Kopf geht eh nur das eine rum im Moment...

14.10.2021 19:58 • #54


BitterTaste
@Hallo1

Nicht jetzt.
Warte 72 Stunden.
Dann ist Sonntag Abend 20 Uhr. Beste Zeit für Vermissung

14.10.2021 19:59 • #55


BitterTaste
....Und du kannst ab jetzt die Stunden zählen. Dann hast du was zu tun und ein Ende ist in Sicht.

14.10.2021 20:01 • x 1 #56


T
Zitat von Hallo1:
was soll ich deiner Meinung nach jetzt tun?

Wie wär's mit einatmen, ausatmen und mal für fünf Minuten die Füße stillhalten?!
Wenn du ihn ähnlich mit immer denselben Fragen bombardierst , für die man eine Glaskugel braucht, und den Antworten nicht zuhörst, wundert mich wirklich garnichts mehr. Außerdem, welcher Teil von jeder geht seinen eigenen Weg war irgendwie misszuverstehen?

14.10.2021 20:02 • x 3 #57


H
Zitat von BitterTaste:
Ich bin mir nicht SICHER!? Wie sollte ich auch. Keiner hier kennt euch ja, vermute ich. Aber du stellst diese konkreten Fragen immer und immer ...

Hm okay das war hart

14.10.2021 20:55 • #58


H
Zitat von Tamara1975:
Wie wär's mit einatmen, ausatmen und mal für fünf Minuten die Füße stillhalten?! Wenn du ihn ähnlich mit immer denselben Fragen bombardierst , ...

Er hat halt oft aus Wut und so solche Sätze gesagt, weil er nicht anders weiß..

14.10.2021 20:56 • #59


Kummerkasten007
Zitat von Hallo1:
weil er nicht anders weiß..

Oder weil er es mit Dir machen kann.

14.10.2021 21:57 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag