Ich habe Sie gestalked - kann Sie nicht ignorieren

H
Hallo alle zusammen meine freundin hat vor kurzen mit mir schluss gemacht weil ich sie gestalked habe und ich angeblich über sie gelestert habe ok das mit dem stalken hat schon eine wahrheit ein kumpel sagte mir ganz ohne grund wo sie wohnt und zufällig als ich einen freund abholen wollte fiel mir auf das dies die wohnung meiner ex war ich stand kurz vor der tür aber hab nix schlimmes gemacht die ganze famile war verreist deshalb war ich mir sicher das mich niemand beobachten könnte aber komischer weise hat sie mir nun erklärt das ihre freundin ihr das sagte und das war dann auch ein teil des grundes weshalb sie schluss machte :/ dann sollte ich über sie gelästert une gelacht haben was wirklich nicht stimmt ich hab versucht ihr das klar zu machen aber sie antwortet mir nicht :// ich habe meine ex über alles geliebt und sie mich auch wir waren zwar nur glückliche 3 wochen zsm aber das ist mir viel zu kurz ausserdem hatten wir uns in der zeit in den 3 wochen garnicht gesehen was ich auch blöd finde :// ich bin grad in den sommerferien und ich hab nicht mehr lange zeit sie wieder zu bekommen da sie im kommenden schuljahr in die oberschule geht ich gehe in die 8. Klasse aber die schule in der sie gehen wird ist für mich eine fremde schule die möchte ich nicht besuchen :// aber sie selbst sagte mir die worte ich hab dich geliebt und wie ich dich geliebt habe meine gedanken sind grad total gemischt findet ihr steckt da noch liebe drinn? Sie sagte mir auch das sie noch was positives in mir spürt also mir ist jetzt unklar wie ich handeln soll soll ich eine kontaktsperre einleiten und wenn ja für wie lange oder soll ich weiter mit ihr unter kontakt bleiben und ihr versuchen zu überreden wieder zu mir zu kommen oder was sollte ich jetzt tun? Sie hat heute erst um 3 uhr nachts schluss gemacht und ich schaff es einfach nicht sie zu ignorien was sollte ich jetzt tun

11.07.2013 10:13 • #1


groupie
Hi!

In Deinem Alter nennt man das nicht stalken.
Wenn vor meiner Haustür ein Schulkamerad meiner Tochter rumstünde... ich würde das irgendwie anders nennen. Von Dir geht doch keine Gefahr aus!

Lästern ist natürlich nicht schön. Aber so rumspielen mit den Gefühlen eines anderen Menschen ist auch nicht schön. Ich meine damit ihr sehr unglaubwürdiges: ich liebe Dich!

Lenk Dich ab und versuch, sie nicht mehr zu kontaktieren. Ich verspreche Dir, mein junger Romeo, nach Rosalinden kommt Julia.

Benvolio: Folg meinem Rat, vergiß an sie zu denken! (Shakespeare)

11.07.2013 12:46 • #2


A


Ich habe Sie gestalked - kann Sie nicht ignorieren

x 3


E
Danke für ihre ehrliche antwort sie hat mir heute geschrieben das sie nicht sicher ist ob sie mich noch liebt ) ich finde das ist eine gute nachricht da ich davon ausgehen kann das sie mich nicht komplett aufgegeben hat und ich bin der selben meinung das nicht von stalken die rede sein kann aber ich denke ich bevorzuge nun eine kontaktpause wie sie es mir ja empfohlen haben danke für ihre antwort

11.07.2013 13:35 • #3


H
Erstmal zur information alle drei nachrichten kommen von mir mit ausnahme der nachricht von groupie
Ich habe nun ein großes weiteres problem ich weis nicht ob ich die kontaktsperre einleiten sollte da der bericht für kurzbeziehungen sagt das in solchen fällen kontaktsperren nicht sehr sinvoll sind aber die ganzen erfolgsgeschichten hier wurden alle mit kontaktsperre eingeleitet und das verunsichert mich insbesondere weil der persönliche kontakt mit ihr leider nicht möglich ist da ich momentan in china bin und sie in der türkey ich bin am verzweifeln ohne ende es ist einfach schrecklich alleingelassen zu werden :// ich weis jetzt nicht was mehr helfen würde meine ex wieder zu gewinnen :// ich würde mich auf jede antwort freuen ich kann nicht ohne meine ex freundin leben sie hat in meinen leben bereits eine sehr wichtige stellung eingenomnen ) was sollte ich jetzt machen ich will sie zurück aber es sollte nicht wieder eine kurzbeziehung werden ich möchte noch lange mit ihr zsm bleiben

11.07.2013 15:33 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag