bettina_01
- 8
- 1
- 12
bettina_01
Zitat von bettina_01:Hallo! Mein Freund und ich sind seit 2 Monaten zusammen. Kennengelernt haben wir uns vor 4 Monaten durch gemeinsame Freunde. Er hat von Anfang an ...
Zitat von bettina_01:Ich hab ihn dann sofort angerufen um zu fragen, was das soll. Er meinte dann irgendwann, dass er verletzt war das ich mich nicht meldete und er sich ablenken wollte.
Er würde überhaupt nicht auf sie stehen und nur mich wollen und lieben.
naomi69
Zitat von bettina_01:Er meinte dann irgendwann, dass er verletzt war das ich mich nicht meldete und er sich ablenken wollte.
Fio
Zitat von bettina_01:Er meinte dann irgendwann, dass er verletzt war das ich mich nicht meldete und er sich ablenken wollte.
bettina_01
KlausHeinrich
Zitat von bettina_01:Ich hab ihn dann sofort angerufen um zu fragen, was das soll. Er meinte dann irgendwann, dass er verletzt war das ich mich nicht meldete und er sich ablenken wollte.
Zitat von bettina_01:Ich hab ihn dann sofort angerufen um zu fragen, was das soll. Er meinte dann irgendwann, dass er verletzt war
Zitat von bettina_01:Naja. Danach wollte er wissen, was ich für ihn fühle. Ich war aber absolut nicht in der Laune dafür, nachdem er sich so verhalten hat.
bettina_01