188

Von Ich liebe Dich bis ignorieren in 3 Tagen

Wurstmopped
Zitat von Aline_8:
Vielleicht ist er ein Sensibelchen? Muss man nicht mögen, aber dann sind ja vermutlich beide irgendwie etwas empfindlich und es würde ...

Nun ja, sie hat ihm erklärt, dass sie das Handy verlegt hatte, er zweifelt daran, er ist unsicher und stellt sofort die alles oder nichts Frage, angenommen er ist sensible und so unsicher, muss man das haben?
Was passiert als nächstes, wenn sie in seiner Gegenwart einen alten Freund herzlich begrüßt oder mit dem Mädels auf Tour ist und sich nicht meldet, weil sie Spaß hat und feiert....
Er sollte erst einmal an seinem Selbstbewusstsein arbeiten und erwachsen werden.

09.05.2025 11:52 • x 2 #61

Wurstmopped
Zitat von Aline_8:
Und letztlich ist er p*ssed, wenn sie sich einen Tag nicht meldet, sie ist p*ssed weil er sich einen Tag nicht meldet....Himmel

Der Kontext ist entscheidend.

09.05.2025 11:54 • #62

A

Von Ich liebe Dich bis ignorieren in 3 Tagen

x 3

B
@Aline_8 ich hab mich aber nicht melden KÖNNEN. Er macht es absichtlich.

09.05.2025 11:55 • #63

A
Zitat von Wurstmopped:
Nun ja, sie hat ihm erklärt, dass sie das Handy verlegt hatte, er zweifelt daran, er ist unsicher und stellt sofort die alles oder nichts Frage, ...

Das sollten meiner Meinung nach beide.
Wenn ich seit wenigen Wochen wen übern Freundeskreis kenne, er innerhalb einer wa-gruppe mit gemeinsamen Freunden herum flirtet ruf ich ihn direkt an, hab schlechte Laune und schreib ihm noch 3 weitere Nachrichten hinterher und bin jetzt tief getroffen weil er vielleicht jetzt auch gerade genervt ist von ihrem Verhalten?

Klingt beidseitig anstrengend und unnötig

09.05.2025 11:57 • x 1 #64

A
Zitat von Wurstmopped:
Was passiert als nächstes, wenn sie in seiner Gegenwart einen alten Freund herzlich begrüßt oder mit dem Mädels auf Tour ist und sich nicht meldet, weil sie Spaß hat und feiert....

Aber andersrum ja genauso.
Es ist ne gemeinsame Freundin, die kennen sich alle.
Die beiden Daten sich seit 2 Monaten und sehen sich an den we
Da könnte man auch die Kirche im Dorf lassen

09.05.2025 11:59 • #65

Worrior
Diese gemeinsame Freundin hätte bei mir jetzt eine Freundin weniger.

09.05.2025 12:00 • x 1 #66

B
Es geht darum, dass ich mein Handy einen halben Tag nicht bei mir hatte und mich deswegen nicht melden konnte.
Anstatt nachzufragen ob was passiert ist, hat er die Zeit genutzt, mit einer Freundin (für mich eher Bekannte) zu flirten, weil er ja soooo verletzt war.

Ja, wir hätten uns am We gesehen, nur werde ich ignoriert und deswegen wird das wohl nichts.

09.05.2025 12:04 • #67

A
Zitat von bettina_01:
Ja, wir hätten uns am We gesehen, nur werde ich ignoriert und deswegen wird das wohl nichts.

Aber dann weißt du doch jetzt bescheid und kannst dein we entsprechend für dich anderweitig verplanen.
Mehr musst du doch gar nicht wissen.

09.05.2025 12:05 • x 2 #68

M
Zitat von bettina_01:
nur werde ich ignoriert und deswegen wird das wohl nichts.

Wenn das nichts wird, hat Dir das Schicksal echt geholfen, denn es erspart Dir Schlimmeres mit dem unreifen Bürschchen.

09.05.2025 12:06 • x 2 #69

A
An deiner Stelle würde ich jetzt noch ne letzte Nachricht senden, dass du ihm ein schönes we und alles Gute wünschst und dann würd ich seine Nr löschen

09.05.2025 12:07 • x 1 #70

K
Zitat von Aline_8:
weil er vielleicht jetzt auch gerade genervt ist von ihrem Verhalten?

Er hat aus der Tatsache, dass er von der TE einen halben (ganzen?) Tag keine Nachricht erhalten hat, aus Trotz / Verletztheit eine Flirterei angefangen. In einem Chat, den auch sie lesen konnte. Er ist klar der Depp (sorry) in der Geschichte. Da hat er nicht genervt zu sein, sondern sein eigenes Verhalten zu reflektieren und sich zu entschuldigen. Das wäre die korrekte Reaktion gewesen. Wenn die dann nicht kommt, dann isses auch ok, aber dann taugt er einfach nicht für eine Beziehung.

Zitat von Aline_8:
Aber dann weißt du doch jetzt bescheid und kannst dein we entsprechend für dich anderweitig verplanen.
Mehr musst du doch gar nicht wissen.

Prinzipiell hast Du da vollkommen Recht. Aber auch Du weisst ja, dass man sich in solchen Situationen nicht unbedingt so rational verhält. Sie ist ja dennoch verliebt, hat sich schon mehr vorgestellt.... da wechselt man nicht so einfach in den LMAA-Modus und sein Verhalten juckt nicht.

10.05.2025 08:57 • x 4 #71

B
@KlausHeinrich so ist es!

Und noch eine Nachricht werde ich nicht schicken. Wozu auch?

10.05.2025 09:01 • x 3 #72

GreenTara
@bettina_01
Du hast recht. Und auch wenn es schmerzt: Es ist nach relativ kurzer Dauer klar geworden, daß es nicht passt. Es scheint, der junge Mann ist nicht nur zu unreif für dich, sondern generell für eine Beziehung. Nur mal angenommen, es hätte ernsthafte Gründe für dein Nichtmelden vorgelegen: Auf die Idee kam er überhaupt nicht. Statt dessen spielt er an seinem Dingens rum.

10.05.2025 09:08 • x 1 #73

A

x 4