MissNoName
- 23563
- 5
- 60588
MissNoName
GreenTara
bettina_01
Paula74
Pippa
Zitat von bettina_01:dass er verletzt war das ich mich nicht meldete
ElGatoRojo
Zitat von GreenTara:Auch wenn ihr beide noch sehr jung seid, sein Verhalten wirkt sehr pubertär. Auf ihn ist kein Verlass.
Blindfisch
Zitat von bettina_01:Mein Freund und ich sind seit 2 Monaten zusammen. Kennengelernt haben wir uns vor 4 Monaten durch gemeinsame Freunde.
Nordjung
Wurstmopped
Zitat von bettina_01:Hallo! Mein Freund und ich sind seit 2 Monaten zusammen. Kennengelernt haben wir uns vor 4 Monaten durch gemeinsame Freunde. Er hat von Anfang an ...
Aline_8
Zitat von bettina_01:Mein Freund und ich sind seit 2 Monaten zusammen. Kennengelernt haben wir uns vor 4 Monaten durch gemeinsame Freunde.
Zitat von bettina_01:können uns aufgrund der Entfernung meist nur an Wochenenden sehen)
AmorsPleite
Margerite
Zitat von bettina_01:Nach kurzer Zeit kam von ihm schon Ich liebe dich. Ich hab ihm gesagt, dass ich auch viel für ihn empfinde und er mir sehr viel bedeutet und ich die Zeit mit ihm total schön finde, dass ich aber noch etwas Zeit brauche, um ihm auch zu sagen, dass ich ihn liebe. War für ihn auch ok.
Zitat von bettina_01:Gut, kann mal vorkommen, Stress auf Arbeit etc, ich habe mir nichts dabei gedacht.
Zitat von bettina_01:Ich hab ihn dann sofort angerufen um zu fragen, was das soll. Er meinte dann irgendwann, dass er verletzt war das ich mich nicht meldete und er sich ablenken wollte.
Er würde überhaupt nicht auf sie stehen und nur mich wollen und lieben.
Zitat von bettina_01:Seitdem ignoriert er mich. Ich habe ihn 3 Nachrichten geschickt, die er auch gelesen hat, aber er antwortet nicht mehr. Er ignoriert mich einfach eiskalt.
Ich verstehe es einfach nicht. So kalt kenne ich ihn überhaupt nicht. Das tut richtig weh.
Mael28
DieSeherin
Mael28