Wurstmopped
- 18522
- 1
- 32698
Wurstmopped
Wurstmopped
Zitat von bettina_01:Aber es macht doch keinen Unterschied ob man es Kennlernphase, Beziehung, F+ oder sonst wie nennt. Das wäre doch trotzdem genauso passiert. ...
Aline_8
Zitat von bettina_01:Vor 2 Tagen konnte ich mich tagsüber nicht bei ihm melden, weil ich mein Handy zuhause liegen lassen hab.
Zitat von bettina_01:Ich hab ihn dann sofort angerufen um zu fragen, was das soll.
Zitat von bettina_01:Seitdem ignoriert er mich. Ich habe ihn 3 Nachrichten geschickt, die er auch gelesen hat, aber er antwortet nicht mehr. Er ignoriert mich einfach eiskalt.
Mael28
Aline_8
Zitat von Wurstmopped:Richtig, Näheentzug ist infantil oder bewusst eingesetzt um zu manipulieren.
Mael28
Wurstmopped
Zitat von Aline_8:Aber Näheentzug bei ner we-Beziehung, wo man jetzt mal 1 oder 2 Tage nicht geschrieben bzw geantwortet hat? Sprichst du da wirklich schon von ...
Zitat von bettina_01:Seitdem ignoriert er mich. Ich habe ihn 3 Nachrichten geschickt, die er auch gelesen hat, aber er antwortet nicht mehr. Er ignoriert mich einfach eiskalt.
Aline_8
Zitat von Mael28:@Aline_8 kommt drauf an..Wenn sie vorher täglich mehrfach geschrieben habe finde ich 1 oder 2 Tage nichts hören schon lange. Ich kenn das ...
Aline_8
Zitat von Wurstmopped:Wenn man in einer Beziehung ist und sich nicht mehr meldet, kann man sagen was das Problem ist und darüber sprechen. Oftmals wird es aber eingesetzt ...
Mael28
CleoK
Aline_8
Zitat von Mael28:@Aline_8 ja gut das mit dem Flirten da kann ich nichts zu sagen. Und ja das definiert in der Tat jeder anders.. Aber allgemein sollten die zwei ...
Wurstmopped
Zitat von Aline_8:Ja aber die beiden sind doch nicht schon 2 Jahre zusammen und er antwortet ja jetzt nicht seit ner Woche nicht mehr sondern sie haben doch vorgestern ...
Aline_8
Zitat von Wurstmopped:Er war angefressen, dass sie sich tagsüber nicht gemeldet hat, darauf hin stellt er Fragen in Richtung, liebst du mich wirklich, ist sauer und zeigt ...
Aline_8