188

Von Ich liebe Dich bis ignorieren in 3 Tagen

Wurstmopped
Kennenlernphase ist nicht definiert...mir nicht bekannt.
Daher entscheidet jeder subjektiv für sich ob ihm das bisher kennengelernt ausreicht, eine feste Beziehung einzugehen.
Und jeder hat das Recht seine eigenen Erfahrungen zu machen.

09.05.2025 11:27 • x 2 #46

Wurstmopped
Zitat von bettina_01:
Aber es macht doch keinen Unterschied ob man es Kennlernphase, Beziehung, F+ oder sonst wie nennt. Das wäre doch trotzdem genauso passiert. ...

Richtig, Näheentzug ist infantil oder bewusst eingesetzt um zu manipulieren.
Bleibt die Frage warum er sich so verhält, wenn zweiteres, dann lauf!

09.05.2025 11:28 • x 2 #47

A

Von Ich liebe Dich bis ignorieren in 3 Tagen

x 3

A
Zitat von bettina_01:
Vor 2 Tagen konnte ich mich tagsüber nicht bei ihm melden, weil ich mein Handy zuhause liegen lassen hab.

Zitat von bettina_01:
Ich hab ihn dann sofort angerufen um zu fragen, was das soll.

Zitat von bettina_01:
Seitdem ignoriert er mich. Ich habe ihn 3 Nachrichten geschickt, die er auch gelesen hat, aber er antwortet nicht mehr. Er ignoriert mich einfach eiskalt.

Aber wovon reden wir jetzt hier? Er hat sich jetzt 1 tag nicht bei dir gemeldet?

Er liest, aber antwortet nicht?
War denn geplant dass ihr euch heute oder morgen trefft, wenn ihr euch ja hauptsächlich am we seht?

09.05.2025 11:28 • #48

M
@Wurstmopped ja denk ich auch. Kennenlernphase sind eben individuell. Manchmal braucht man länger und manchmal definiert man eben schneller das man zusammen ist. Ob es dann letztendlich klappt sieht man dann. Auch nach einer super schönen Kennenlernphase kann es danach schnell scheitern. Hatte ich selbst mal erlebt.

09.05.2025 11:28 • x 3 #49

A
Zitat von Wurstmopped:
Richtig, Näheentzug ist infantil oder bewusst eingesetzt um zu manipulieren.

Aber Näheentzug bei ner we-Beziehung, wo man jetzt mal 1 oder 2 Tage nicht geschrieben bzw geantwortet hat?
Sprichst du da wirklich schon von Entzug?

09.05.2025 11:29 • #50

M
@Aline_8 kommt drauf an..Wenn sie vorher täglich mehrfach geschrieben habe finde ich 1 oder 2 Tage nichts hören schon lange.

Ich kenn das eigentlich nur so dass man schon am gleichen Tag antwortet. Weiß natürlich wie es bei den beiden war.

Aber nicht zurück schreiben 1 oder 2 Tage lang finde ich schon ungewöhnlich wenn man fest zusammen ist. Wie auch immer man das dann definiert.

09.05.2025 11:31 • x 2 #51

Wurstmopped
Zitat von Aline_8:
Aber Näheentzug bei ner we-Beziehung, wo man jetzt mal 1 oder 2 Tage nicht geschrieben bzw geantwortet hat? Sprichst du da wirklich schon von ...

Wenn man in einer Beziehung ist und sich nicht mehr meldet, kann man sagen was das Problem ist und darüber sprechen.
Oftmals wird es aber eingesetzt um zu disziplinieren- wenn dein Verhalten mir nicht passt, entziehe ich dir Aufmerksamkeit

Zitat von bettina_01:
Seitdem ignoriert er mich. Ich habe ihn 3 Nachrichten geschickt, die er auch gelesen hat, aber er antwortet nicht mehr. Er ignoriert mich einfach eiskalt.

09.05.2025 11:33 • x 1 #52

A
Zitat von Mael28:
@Aline_8 kommt drauf an..Wenn sie vorher täglich mehrfach geschrieben habe finde ich 1 oder 2 Tage nichts hören schon lange. Ich kenn das ...

Klar, cool ist es nicht.
Aber ich persönlich fände es jetzt nicht dramatisch.
Aber da jeder ja auch flirten anders definiert, wäre ich da wahrscheinlich einfach insgesamt bei der Story nicht so fix und fertig.

Versuche ja gerade noch nachzuvollziehen wo jetzt genau das Problem liegt

09.05.2025 11:34 • x 2 #53

A
Zitat von Wurstmopped:
Wenn man in einer Beziehung ist und sich nicht mehr meldet, kann man sagen was das Problem ist und darüber sprechen. Oftmals wird es aber eingesetzt ...

Ja aber die beiden sind doch nicht schon 2 Jahre zusammen und er antwortet ja jetzt nicht seit ner Woche nicht mehr sondern sie haben doch vorgestern noch telefoniert?

09.05.2025 11:35 • x 1 #54

M
@Aline_8 ja gut das mit dem Flirten da kann ich nichts zu sagen. Und ja das definiert in der Tat jeder anders..

Aber allgemein sollten die zwei einfach wie Erwachsene drüber quatschen können.

09.05.2025 11:36 • #55

CleoK
Der Typ weißt so viele komische Eckdaten auf.... erinnert mich an eine gewisse Sorte von Menschen und bei denen gebe ich grundsätzlich den Rat: L A U F und schau nicht zurück!

09.05.2025 11:37 • x 1 #56

A
Zitat von Mael28:
@Aline_8 ja gut das mit dem Flirten da kann ich nichts zu sagen. Und ja das definiert in der Tat jeder anders.. Aber allgemein sollten die zwei ...

Wie gesagt, Menschen sind unterschiedlich.
Klar sollte das möglich sein, und ja ein kurzes lass uns die Tage mal reden hätte ja auch gereicht

Aber daher ja meine Frage, ob denn am we nicht eh ein Treffen geplant wäre, so dass man das besser statt übers Handy vor Ort bespricht?

09.05.2025 11:38 • x 2 #57

Wurstmopped
Zitat von Aline_8:
Ja aber die beiden sind doch nicht schon 2 Jahre zusammen und er antwortet ja jetzt nicht seit ner Woche nicht mehr sondern sie haben doch vorgestern ...

Er war angefressen, dass sie sich tagsüber nicht gemeldet hat, darauf hin stellt er Fragen in Richtung, liebst du mich wirklich, ist sauer und zeigt ihr jetzt, wie es ist wenn sich jemand nicht zurück meldet.
Für mich, infantil oder bewusste Manipulation, da wäre ich bin dem Stadium des Kennenlernen sofort raus.

09.05.2025 11:38 • x 2 #58

A
Zitat von Wurstmopped:
Er war angefressen, dass sie sich tagsüber nicht gemeldet hat, darauf hin stellt er Fragen in Richtung, liebst du mich wirklich, ist sauer und zeigt ...

Vielleicht ist er ein Sensibelchen?
Muss man nicht mögen, aber dann sind ja vermutlich beide irgendwie etwas empfindlich und es würde ja ständig aus irgendwem ne Unsicherheit ausbrechen.

09.05.2025 11:40 • x 1 #59

A
Und letztlich ist er p*ssed, wenn sie sich einen Tag nicht meldet, sie ist p*ssed weil er sich einen Tag nicht meldet....Himmel

09.05.2025 11:42 • x 1 #60

A

x 4