7

Soll ich seine sms ignorieren? Fühle mich so hilflos

Vertigo8
Hallo.
Nach einem Streit wollte ich wieder auf meinen Partner zugehen, denn ich liebe ihn sehr. Jedoch will er mich jetzt nicht mehr und beschimpft mich permanent per sms und ist eiskalt.

Das Problem war am Wochenende. Meine kl. Tochter wollte Ihren Geburtstag nachfeiern. Mein Partner hat es vorgezogen in eine andere Stadt zu fahren und sich dort in ein Hotel einzuquartieren. Von dort hat er sich dann nicht mehr gemeldet, sondern erst am Sonntag. Da meinte er, er hätte sich betrunken und wäre eingeschlafen.
Leider hat er dies aber schon öfter getan.
Warum es mir so zu schaffen macht, ist, dass wir seit 1 1/2 Jahren ein Paar sind aber es nie zum S. gekommen ist, wedernoch hat er mich berührt. Nur in den Arm nehmen und Küssen, das wars.
Natürlich habe ich schon mit ihm darüber gesprochen und er meinte, es läge nicht an mir. Jedoch hat er mit zwei anderen Frauen Kinder.
Mental haben wir uns sehr gut verstanden und immer viel gelacht. aber diese Ausflüge alleine in Hotels und dass er sich dann nicht meldet, darauf kam ich nun nicht mehr klar.
Also sagte ich ihm Sonntag, dass ich so nicht behandelt werden möchte und erstmal Zeit für mich bräuchte.
Nun meint er ich hätte ihn rausgeschmissen, er wolle mich nicht mehr und ich würde spinnen.

Dazu muss ich sagen, dass er vor einem Jahr sich bei mir quasi nur eingenistet hat, weil er seine Praxis und sein Haus verloren hatte. Beteiligt hat er sich an den Unkosten fast gar nicht.

Ich bin sehr enttäuscht und fühle mich sehr allein im Moment, da ich auch nicht wirklich jemanden habe, bei dem ich mich ausheulen könnte.

Wie soll ich mich nun verhalten? Die sms ignorieren?

24.10.2017 00:19 • #1


Aragorn
Hallo er macht solche Sachen, beschimpft dich per SMS und fährt immer wieder alles in Hotels.?
Ganz seltsames Verhalten.

Dazu hat er sich bei Dir, wenn ich da richtig verstanden habe eingenistet und lebt auf deine kosten. Und du bekommst nichts von ihm zurück außer Stress. Und mit dir intim werden will er auch nicht.

Bei dem ganzen Verhalten von seiner Seite wären bei mir schon lange alle arlamglocken an gegangen. Welcher Mann verhält sich seiner Partnerin gegenüber denn so. Normal ist etwas anderes. Das ist doch keine Beziehung das ist von seiner Seite aus einen bequemen Unterschlupf gefunden zu haben und dazu noch jemand an dem er seine Aggressionen ausleben kann.

Ich könnte so nicht leben, schön gar nicht ein Jahr. Du bist doch für ihn, so wie ich das Sehe, nur eine bequeme Flucht aus seinen Problemen die er ha wohl hat wenn er alles verloren hat. Und dankbar ist er dir dafür doch auch nicht wenn ich dich richtig verstehe.

Das mit dem Vorwurf, du hast mich raus geworfen ist doch nur dazu da dir ein schlechtes Gewissen zu machen und sich als denn armen unverstandenen hin zu stellen. Ich würde ihn aber achtkanntig raus werfen wenn er sich so dir gegenüber verhällt, das hast du sicher nicht verdient.

Aber hier bist du richtig, hier bekommst du sicher Hilfe und kannst deine Sorgen teilen. Wünsche dir das du mit deiner Situation klar kommst. L G

24.10.2017 00:35 • x 2 #2


A


Soll ich seine sms ignorieren? Fühle mich so hilflos

x 3


Grenade
Das tut mir sehr leid für dich.

Du hast deine Wünsche, Bedürfnisse und auch Grenzen. Es ist vollkommen richtig diese zu setzen und es nicht zu dulden, wenn sie überschritten werden.
Es ist wichtig für dich selber, für dein Wohlbefinden.

Sei es dir wert, dir das nicht bieten zu lassen. Wenn das ganze Reden nichts hilft, dann ziehe die Konsequenz für dich und mach den Schlussstrich!

24.10.2017 00:39 • x 2 #3


J
Zitat:
Ich bin sehr enttäuscht


Zum Glück bist du ent-täuscht, dann wirst du ja langsam munter.

- er will keinen S. mit dir (findet dich wohl nicht anziehend genug) und fährt stattdessen in Hotels
- er behandelt dich schlecht
- er lebt auf deine Kosten und nutzt dich nur aus

Und du fragst dich ernsthaft, wie du dich ihm gegenüber verhalten sollst? Wenn ich du wäre, würde ich ihn hochkant aus der Wohnung befördern und noch ein schönes Leben wünschen.

24.10.2017 00:43 • x 3 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag