Heisenberg0101
Mitglied
- 1
Ich habe vor kurzem eine Frau kennengelernt, die ich wirklich sehr mag und ich kann mir mehr mit ihr vorstellen. Wir haben uns bisher 3x getroffen. Wir hatten romantische Abende und sind an einem Tag sportlichen Aktivitäten zusammen nachgegangen. Sie hat mir für diese Woche schon gesagt, dass sie keine Zeit hat. Bis auf Sonntag kenne ich ihren "Plan". Käme mir aber jetzt irgendwie etwas blöd vor, wenn ich frage, ob wir Sonntagabend was zusammen machen können, Film gucken und was zu Essen bestellen z.B.. Finde das sieht dann irgendwie anhänglich aus, weil ich schon für andere Tage gefragt habe. Wir schreiben eigentlich super viel, also den ganzen Tag über und auch ziemlich lange Texte. Wie soll ich mich verhalten? Möchte die Frau schon gerne real kennenlernen und nicht nur über Whatsapp. Soll ich einfach weniger schreiben und ihr sagen, wenn sie Zeit hat, soll sie sich melden? Oder soll ich sie direkt fragen, wann sie wieder Zeit für ein Date hat? Oder soll ich warten bis von ihr was kommt? Vermiss sie schon irgendwie, würde sie super gerne sehen...
Nebenbei erwähnt ist es die erste Frau seit 6 Jahren, an der ich richtiges Interesse habe und ich will diese Frau! Und das nicht nur fürs Bett, sondern ich möchte eine ernsthafte Beziehung. Ich weiß nicht wie ich mich richtig verhalten soll.
Wäre für Tipps sehr dankbar.