Sonnenblume_82
Mitglied
- 1
vor gut 2 Monaten habe ich einen Herren in einer Plattform für Singles kennen gelernt. Er hat mich angeschrieben, bald darauf haben wir uns per Whatsapp geschrieben. Wir schreiben uns seitdem so gut es geht fast jeden Tag, Abends oft sehr lange und intensiv. Über unseren Schreibkontakt haben wir schon viel voneinander erfahren, es scheint, als wären wir auf einer Wellenlänge.
Mittlerweile haben wir uns schon mehrmals getroffen, eigentlich läuft es ganz gut. Wir verstehen uns auch sehr sehr gut. Intim wurden wir auch schon. Rein seiner Körpersprache zu Urteil, ist er an mir interessiert, er versucht meine Hand zu bekommen bzw. zu berühren, lächelt mich an. Wir gehen schon Händchenhaltend spazieren. Wir beide genießen diesen Zustand. Unsere Gefühle füreinander haben wir uns schon gestanden.
Jetzt aber zu dem Punkt der mich nachdenken lässt: wir haben darüber schon zweimal gesprochen. Er ist weiterhin auf dieser Plattform tätig. Beim ersten Mal meinte er, seine Mitgliedschaft laufe noch gut ein halbes Jahr. Er habe ein paar Damen mit denen er sporadisch in Kontakt ist, die wohl aber weiter weg wohnen. Ich bräuchte mir keine Gedanken zu machen, er will mich ja nicht verlieren. Okay, hab ich so akzeptiert.
Beim zweiten Mal war es dann so, dass ich ihn quasi auf frischer Tat ertappt habe. Wir haben uns geschrieben, da seine Antworten länger als üblich brauchten, wurde ich skeptisch. Siehe da er war zeitgleich auf der Plattform tätig. Ich habe ihn dann angeschrieben und gemeint, dass ich es nicht toll finde, wenn er zweigleisig unterwegs sei. Er wusste erstmals von nichts, natürlich nicht, er wollte es wohl verheimlichen. Darauf hin meinte er, ich wüsste doch warum er dort unterwegs sei, er habe sich nur umgesehen.Immerhin eine halbe Stunde lang. Er meinte es sei kein Grund zur Sorge.
Daraufhin hat er in seinem Profil den Onlinestempel deaktiviert, was mich natürlich sehr zum Nachdenken animiert.
Trotzdem ist noch ersichtlich dass er Online war, zumindest in der Zuletzt Online Liste. Bisher ist er wohl täglich aktiv. Mein Vertrauen in Ihn ist mittlerweile sehr gering, zumal ich mich frage warum er täglich Kontakt zu anderen Damen braucht.
Er versicherte mir erst letztens wie gut ich ihm täte, wie sehr er doch die Zeit mit mir genießen würde. Und dass seine Gefühle für mich ehrlich gemeint sind.
Warum ist er dann täglich auf dieser Plattform unterwegs? Mache ich mir zu viele Gedanken? Mich verletzt es aber sehr, bin enttäuscht und kann ihn gerade nicht wirklich vertrauen.
Was haltet ihr davon? Was würdet ihr machen?
Danke für Eure Unterstützung.
LG Sonnenblume_82