Warum hat er mich betrogen? Frau aus dem Internet

G
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin so fassungslos und muss meine Geschichte erzählen:

Mein Mann hat mich so belogen! Vor einer Woche sagte er mir, er müsste auswärts arbeiten und kommt erst 3 Tage später zurück. Ich hatte schon so ein komisches Bauchgefühl. Ich kenne ihn doch und merke, wenn er lügt!

Ich habe dann heraus gefunden, dass er Zeitausgleich hat und zu einer anderen Frau, die er erst seit 1 Monaten aus dem Internet kennt, gefahren ist.

Ich habe dann die andere Frau kontaktiert und sie war auch fassungslos, weil sie dachte, er wäre Single!

Mein Mann und ich sind seit 16 Jahren ein Paar und haben ein 6-jähriges Kind. Ich frage mich wirklich, was in seinem Kopf vorgegangen ist.

Als ich seine Lügen aufgedect habe, ist er sofort zu mir zurückgefahren, um alles zu klären. Aber es ist alles zu spät. Wie soll ich ihm jemals wieder trauen können?

Wir wohnen noch zusammen, aber er ist auf meinen Wunsch hin auf der Suche nach einer anderen Bleibe.

Ich habe Gott sei Dank eine gute Arbeit und kann weiterhin hier wohnen bleiben und auch weiterhin Teilzeit arbeiten. Er lässt mir erstmal alles hier.

Wie es weitergehen soll, weiß ich noch nicht. Wir haben beide noch Gefühle füreinander, aber ich brauche jetzt Zeit für mich. Ich weiß nicht, ob ich uns eine neue Chance geben kann.

Nach den ersten Heultagen geht es mir jetzt etwas besser. Wir wollen auf jeden Fall für unser Kind Freunde bleiben und kommen auch jetzt gut miteinander aus. Er fühlt sich grottenschlecht, aber warum hat er das nur getan?

Traurige Grüße

02.12.2012 12:33 • #1


I
Hi,

ach das klingt wirklich sche.isse.

Tja warum er das getan hat? Keine Ahnung. Was hat er denn dazu gesagt? Irgendwie hat er Dich ja doppelt betrogen. Einmal, dass er schon seit längerer Zeit Kontakt zu einer Frau hat, dass er sich als Single ausgegeben hat (wer weiß wie lang das schon geht) und dann noch, dass er mehrere Tage mit ihr verbringen wollte und Dir da wirklich Lügen erzählt hat. Irgendwie zeugt das schon von einem sehr hohen Fremdgehpotential.

Was auch immer für Gründe hatte, nichts rechtfertigt es zwei Frauen zu belügen. Wenn er nicht mehr mit Dir glücklich ist, hat er einen Mund, den er aufmachen kann, um es Dir zu sagen. Das hat er nicht getan. Dass Dein Vertrauen dann weg ist, kann ich total verstehen.

Gönn Dir jetzt erstmal ein bisschen Zeit für Dich selbst und überdenke Eure Beziehung. Mit Sicherheit gab es schon den einen oder anderen Hinweis (sonst wärst Du ja auch nicht auf diese Sache gekommen).

Ich wünsch Dir viel Kraft!

P.S.: Ich finds übrigens toll, dass Du es der anderen Frau auch gesagt hast.

02.12.2012 14:39 • #2


M
Wie hast du von der anderen frau erfahren, und woher wusstest du wie sie zu kontaktieren?

Und ihr kommt jetzt gut miteinander aus? Schon nach einer woche? Hast du keine wut, zorn, verbitterung?

Und dein mann- bereut er es? Hat er keine ausreden, erklaerungen, anything?

02.12.2012 15:51 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag