Vinny
Gast
wende mich an euch in der hoffnung ein paar Meinungen und tipps zu bekommen die mir weiter helfen
wichtig : wir beide betonten immer wieder das Uns Treue, Vertrauen und Anstand die wichtigsten pfeiler einer beziehung sind !
also ich habe mich vor 3 wochen von meiner ex-freundin ( 20 ) getrennt nach 3 jahren beziehung. ich selbst bin 23.
der grund für die trennung ist ebenso hart wie eindeutig. sie hat mich bereits seit november 2011 mit irgendsoeinem typen betrogen den sie durch ihre neue arbeitskollegin kennt.
das letzte jahr lief schon nicht mehr wirklich gut. dies war uns aber beiden bewusst und wir haben auch darüber geredet. wollten um die beziehung kämpfen. zumindest bin ich mir sicher das ich es wollte und getan habe.
ich bin student hatte daher immer wenig zeit und geld. einer der punkte den sie mir vorwarf warum es nicht mehr so passte wie früher.
da ich sie aber liebe und alles für sie getan hätte habe ich mich von grund auf geändert. ich weiß die meisten sagen das so etwas nicht möglich sei und das man sich nicht ändern könne. ich kann es und bin der festen überzeugung das man aus liebe alles schafft.
ich habe für sie gekocht, mir viel mehr zeit für sie genommen, sie auf händen getragen, mir einen gut bezahelten Studentenjob bei VW besorgt (wovon sie aber noch nix weiß da ich den betrug herausgefunden habe bevor ich die zusage bekam), wieder viel mehr auf mein äußeres geachtet, sie zum essen eingeladen, ausgeführt, ihr alles gegeben was sie so vermisst hat!
naja rausgefunden habe ich das alles als ich ihren facebookpasswort geknackt habe. studiere elektro und informationstechnik, da ist das kein problem. ( also seit vorsichtig mit dem was ihr so schreibt in dem achso sicheren social networks ) habe auch lange mit mir gerungen ob ich diesen vertrauensbruch wirklich wagen soll aber das komische bauchgefühl hat dann doch glücklicherweiße gewonnen.
die trennung lief dann wie folgt ab ich habe den kompletten chatverlauf ihres facebookaccounts mit dem typen und ihr ( 1850 nachrichten ) ausgedruckt in 3maliger ausführung.
in dem stand drinn das sie nicht wüsste wie sie reagieren solle wenn ich das mit ihr und ihm jemals rausfinden würde. und es dürfe auf keinen fall ihre eltern und verwandschaft erfahren!
jedenfalls versuchte sie mich vor meinem haus abzufangen als ich gerade auf dem weg zu ihr war. da hatte sie scheinbar irgendwie was geahnt
ich habe ihr die erste ausfertigung des chatverlaufs um die ohren gefeuert und wollte eine erklärung von ihr warum sie es mir nicht selbst sagen konnte und ich es so widerlich selbst herausfinden musste?
sie stammelte nur:
" DU HAST DAS AUSGEDRUCKT
ich habe ihr dann eine rießen mülltüte mit all ihren wertgegenständen die sie noch bei mir hatte über das auto gekippt und bin zu ihren eltern gefahren und habe denen meine sicht der dinge erklärt, mich verabschiedet und bedankt für die schönen 3 jahre und habe ihnen die 2. ausfertigung dagelassen als klolektüre
danach bin ich zur kompletten restlichen verwandschaft gefahren und habe denen auch alles erklärt die 3. ausführung dagelassen und mich bedankt und verabschiedet
sie beteurte hingegen immer das sie nicht miteinander geschlafen hätten
was mir auch egal gewesen wäre denn das die beiden von einer gemeinsamen beziehung geträumt haben ( so stands im chatverlauf ) ist für mich ekelhaftester betrug auf tiefer emotionaler ebene
ich habe sie seither nicht mehr gesehen
und nur 1 bisher unbeantwortete sms geschrieben in der ich sie darum bat mir doch bitte zu erklären warum sie es mir nicht persöhnlich sagen konnte
seitdem herrscht Kontaktsperre die ich ohne probleme mein ganzes leben durchhalten würde
ich verrat euch auch warum
seit der trennung bin ich wie ausgewechselt
ich hatte immer angst das genau das passieren würde und ich am boden zerstört sein würde, doch genau das gegenteil ist der fall
ich bin auf eine seltsame art und weiße voller energie und tatendrang, gehe mit einem lächeln auf mir völlig fremde menschen zu und beginne wie als würde ich diese schon ewig kennen ein lockeres gespräch
ich hatte vor 5 tagen einen unfall bei dem ich mir die nase brach
und ich sitze hier in meinem krankenhausbett schreibe diese zeilen und muss lächeln
was mich jedoch interessiert ( irgendwie keine ruhe lässt ) und da kommt ihr ins spiel das ist die frage warum sie nicht so ehrlich zu mir sein konnte? Warum sie sich nicht einfach von mir getrennt hat? Und wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll wenn ich sie mal zufällig treffe? schließlich hab ich ihr da ganz schön eingeholfen mit der aktion.
bin für sämtliche kritik offen
danke für´s zuhören
und allen die auch soetwas durchmachen sage ich :
Ihr seit weder schuld noch habt ihr verdient so ekelhaft behandelt zu werden. Denkt positiv denn jemanden wie euch werden diese miesen Partner nie wieder finden. Das schöne an der sache ist aber das die das früher oder später erkennen werden und dann ist es zu spät.