3

Sie hat mich betrogen - Warum war Sie nicht ehrlich?

V
hallo liebes Forum
wende mich an euch in der hoffnung ein paar Meinungen und tipps zu bekommen die mir weiter helfen

wichtig : wir beide betonten immer wieder das Uns Treue, Vertrauen und Anstand die wichtigsten pfeiler einer beziehung sind !

also ich habe mich vor 3 wochen von meiner ex-freundin ( 20 ) getrennt nach 3 jahren beziehung. ich selbst bin 23.
der grund für die trennung ist ebenso hart wie eindeutig. sie hat mich bereits seit november 2011 mit irgendsoeinem typen betrogen den sie durch ihre neue arbeitskollegin kennt.
das letzte jahr lief schon nicht mehr wirklich gut. dies war uns aber beiden bewusst und wir haben auch darüber geredet. wollten um die beziehung kämpfen. zumindest bin ich mir sicher das ich es wollte und getan habe.
ich bin student hatte daher immer wenig zeit und geld. einer der punkte den sie mir vorwarf warum es nicht mehr so passte wie früher.

da ich sie aber liebe und alles für sie getan hätte habe ich mich von grund auf geändert. ich weiß die meisten sagen das so etwas nicht möglich sei und das man sich nicht ändern könne. ich kann es und bin der festen überzeugung das man aus liebe alles schafft.

ich habe für sie gekocht, mir viel mehr zeit für sie genommen, sie auf händen getragen, mir einen gut bezahelten Studentenjob bei VW besorgt (wovon sie aber noch nix weiß da ich den betrug herausgefunden habe bevor ich die zusage bekam), wieder viel mehr auf mein äußeres geachtet, sie zum essen eingeladen, ausgeführt, ihr alles gegeben was sie so vermisst hat!

naja rausgefunden habe ich das alles als ich ihren facebookpasswort geknackt habe. studiere elektro und informationstechnik, da ist das kein problem. ( also seit vorsichtig mit dem was ihr so schreibt in dem achso sicheren social networks ) habe auch lange mit mir gerungen ob ich diesen vertrauensbruch wirklich wagen soll aber das komische bauchgefühl hat dann doch glücklicherweiße gewonnen.