Fither
Gast
ich möchte euch mal meine Situation erklären und vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Meine EX Freundin und ich waren 3 Jahre zusammen.In diesen Jahren waren wir 3 mal getrennt beim ersten mal war ich es der gegangen ist wegen Kinderkram haben uns danach ziemlich schnell gefangen und haben einfach weiter gemacht und ich bin zu ihr gezogen . Lief ein halbes Jahr gut dann trennte sie sich von mir.Ich habe es damals akzeptiert und bin gegangen. Nach 2 Monaten meldete sie sich bei mir wir haben uns getroffen geredet und haben darüber nachgedacht ob es überhaupt noch Sinn macht einen Neuanfang zu wagen.Sie war sich unsicher und hatte mir auch damals unter tränen gesagt sie hat angst das sie es irgendwann durchtrieben, das einzige was ich dazu gesagt hab Kopf hoch wir kriegen das schon hin.Darauf hin haben wir es aufs neue versucht ich bin da wieder eingezogen und es lief 1,5 Jahre ohne Probleme.Obwohl ich nur am Wochenende zu Hause war es war schön und wir hatten ernsthafte Zukunftspläne. vor ca 7 Monaten haben wir uns angefangen zu streiten wegen Kleinigkeiten und diese Streits haben nicht mehr aufgehört und das ganze ging ungefähr 6 Monate bis sie sich von mir getrennt hat.
Ihre Trennungsgründe waren wie folgt: 1.Die Gefühle sind durch den ganzen Streit weniger geworden (kann ich verstehen und akzeptieren hatte in der Beziehung auch das Gefühl das sie bei mir nicht mehr so stark sind). 2. Sie kann nicht der Mensch sein wer sie ist , sie müsste sich immer wieder verstellen ( das kann ich auch verstehen und akzeptieren weil uns diese Beziehung in Menschen verwandelt hat die wir eig nicht sind beide nicht!
Ich möchte euch nix vormachen in den ersten 3 Wochen habe ich um sie gekämpft bis sie mir gesagt hat ich komme nie wieder zurück. Daraufhin habe ich zu der gesagt ok ich lass dich los ich werde um dich nicht mehr kämpfen. Habe ich auch nicht mehr getan. Ich habe mir danach Urlaub genommen und habe mich sehr sehr viel mit dieser Trennung beschäftigt habe viel aufgeschrieben weil ich das verstehen wollte wie es überhaupt dazu kam.Wollte auch meine Fehler verstehen damit sie mir nie wieder passieren.Und jetzt zu meinem Problem.Mir ist bewusst das diese Frau nicht die richtige für mich ist, mir ist auch bewusst das ich mit ihr keine Zukunft haben werde, mir ist auch bewusst das ich ihr nicht noch einmal so vertrauen kann.Ich will sie gehen lassen ich will das sie mein Herz nicht mehr so berührt aber genau das tut sie. Wir sind 7 Wochen getrennt ich bin 29 und das ist nicht meine erste Trennung aber sicher die schwerste.
Ich weiß das sie mich nicht mehr so liebt wie früher aber warum entwickelt mein Herz so eine Sehnsucht nach ihr obwohl ich weiß das diese Frau mir keine sicher Zukunft geben kann obwohl ich weiß das diese Frau mir auf dauer nicht gut tut. Warum lässt mein Herz sie nicht los der Kopf weiß das es das richtige ist. ich kann das nicht verstehen.
Eins noch zu ihr Sie ist ein kein schlechter Mensch auch wenn es hier vielleicht so rüber kommt.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ratschläge für mich.


