Hannah88
Gast
Ich bin einfach überfordert mit dem Verhalten meines Exs.
Wir waren über 2 Jahre zusammen, hatten geplant zusammen in eine andere Stadt zu ziehen. Auf Grund von Stress (Prüfungen, der bevorstehende Umzug usw) haben wir oft über Kleinigkeiten gestritten. Das war vorher nie der Fall. Er hat mir die Welt zu Füßen gelegt, immer gesagt wie sehr er mich liebt etc.
Nach dieser Phase der Streitereien hatten wir ein Gespräch, wir wollten beide die Beziehung haben uns eine Frist gesetzt in der wir uns beobachten wollten. Nach diesem Gespräch ging er an zu "Mauern" er ließ mich nicht mehr richtig an sich ran... Ich habe vermutlich etwas geklammert, das weiß ich jetzt.
Bevor unsere Frist zu Ende war machte er dann Schluss. Das alles passierte innerhalb von ca. Einer Woche. Davor war er normal, machte mir Geschenke schicke mir süße Fotos usw.
Als er sich trennte meinte er die Streiterei hätte es kaputt gemacht er hätte keine richtigen Gefühle und wüsste nicht ob/ wann die wieder kommen. Ich selbst hatte das Gefühl die Pläne Würden ihn auch etwas einengen, was er mir gegenüber immer verneint hat.
Eine andere ist ihm zufolge auch nicht Schuld, ich bin mr sicher das war die Wahrheit.
Nach der Trennung habe ich sofort KS eingehalten, wir sahen uns nur ein Mal zum Sachen austauschen.
Seitdem hat er sich ein Mal gemeldet, um mir eine Info zukommen zu lassen(hätte er nicht machen müssen)
Nun der eigentliche Knackpunkt: ich leide immernoch (mittlerweile sind es ca 3 Wochen).
Er hingehen ist munter am Feiern (das wurde mir ausversehen von Freunden berichtet) und betrinkt sich anscheinend sehr viel, obwohl er Prüfungen hätte.
Ich weiß das er mit seinen Freunden nicht darüber reden wird, er tut sich Allgemein damit sehr schwer über Gefühle zu reden.
Ich frage mich nun, ist ihm wirklich alles Super egal und er liebt sein neues leben, oder ist das die männliche Art der Trauer? Ich kenne ihn so einfach nicht, er war nie derjenige der auf jede Party rennt und alles bei FB darstellt.
Könnt ihr mir vllt helfen ein wenig licht ins dunkel zu bringen?
Ich weiß ich soll nach vorne blicken, das mache ich auch, bald geht es in den Urlaub danach in eine neue Whg. Ich lebe mein Leben, aber ich versuche ihn zu verstehen.