38

Sie feiert 24/7 Karneval - ich hasse Karneval

M
Hallo zusammen,
meine Freundin (erst seit 3 Monaten) ist die absolute Karnevalskanone. Wie die meisten Mädels zieht sie sich aufreizend an und versackt in der Kölner Südstadt mit Freundinnen. Natürlich hätte sie nichts dagegen, wenn ich mitkäme, allerdings wäre das der pure Horror für mich - ich hasse Karneval.

Sie betrinkt sich in der Südstadt zu Karneval gerne, das sind ihre eigenen Worte. Zudem sagte sie mir mehrmals, dass sie immer Lust auf S. bekommt, wenn sie getrunken hat.

Tja, ich weiß, da gibt es wohl keinem guten Rat. Aber ich wollte mal fragen, ob es jemand von euch ähnlich wie mir geht? Normalerweise bin ich kein eifersüchtiger Typ, aber momentan geht es mir nicht sooo gut.

LG
Miller

21.02.2020 20:06 • #1


A
Normalerweise bist Du kein eifersüchtiger Typ
Was genau bedeutet das?
Warum ist es nun scheinbar anders?

Du kannst Ihr nichts verbieten.

Du kannst lediglich Deine Einstellung dazu ändern.

Warum machst Du in der Zeit nicht einfach etwas/ein Hobby, wofür Du brennst?

Mach Dein Wohlbefinden/Glück nicht von einem anderen Menschen abhängig!

Du wirst einen anderen Menschen nie ändern können, was auch nicht Dein Recht ist.
Allerdings Deine Einstellung, diese kannst Du ändern.

Ihr seid erst sehr kurz zusammen.

Dann scheint dies schon ein konkretes Problem für Dich zu sein.

Bleibt nur, abzuwarten, wie Du damit umgehen wirst/kannst und was da evtl noch auf Dich zu kommt.

LG

21.02.2020 20:12 • x 3 #2


A


Sie feiert 24/7 Karneval - ich hasse Karneval

x 3


isaSchreibt
Wenn dich das stört und du dadurch eifersüchtig wirst, scheint es wohl Unstimmigkeiten zu geben zwischen euch.
Ihre Aussagen tragen wohl nicht dazu bei, ihr Vertrauen zu schenken. Nicht sehr sensibel von ihr.

Aber Karneval feiern und Alk. trinken bedeutet nicht immer, mit anderen Typen oder Frauen ins Bett zu steigen. Ein bisschen Verstand bleibt dann ja doch in der Regel

Da hilft wohl nur, ihr deine Sorgen mitzuteilen und wenn sie dich als eifersüchtigen Spießer bezeichnet, würde ich mir Gedanken machen. Wenn sie dir sonst keinen Anlass zur Eifersucht gegeben hat, würde ich die Sache aber locker nehmen, weil du dich mit deinen Gedanken nur selbst vergiftest.

21.02.2020 20:12 • x 1 #3


fe16
Als du sie kennen lerntest wusstest du das sie gerne Karneval feiert ?

Ja , hast du gedacht deiner wegen würde sie nicht feiern gehen ?
Bist du dir unsicher was ihre Gefühle für dich angeht ?
Nur dadurch entsteht ja bekanntlich Eifersucht , oder ?

Karneval ist etwas tolles und lustiges , und leider passieren die dinge die nicht passieren sollten , wie das fremdgehen
Nur sei dir gewiss , wer fremd gehen möchte macht das .

Und vielleicht solltest du deinen Hass zu Karneval mal zur seite legen und mit den Mädels gehen , so als Beschützer
Alldieweil die Kölner Südstadt ist die sicher ?

21.02.2020 20:32 • x 2 #4


A
Zitat von fe16:
Bist du dir unsicher was ihre Gefühle für dich angeht ?
Nur dadurch entsteht ja bekanntlich Eifersucht , oder ?



...kurz unschuldig schauend dazwischen gegrätscht

Eifersucht liegt ja quasi in einem selbst, wenn man vermutlich das Gefühl hat, nicht ausreichend/gut genug zu sein, seinen eigenen Wert nicht kennt.

Wenn ich selbst weiß, wie toll ich bin, interessiert es mich nicht die Bohne, wer da an Karneval noch herum hüpfen mag.

Wie war das?
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft, oder so.

21.02.2020 20:54 • x 2 #5


A
Ich mag auch absolut keinen Karneval, aber:



Zitat von Miller:
Sie betrinkt sich in der Südstadt zu Karneval gerne, das sind ihre eigenen Worte. Zudem sagte sie mir mehrmals, dass sie immer Lust auf S. bekommt, wenn sie getrunken hat.


Das hier würde mir ehrlich gesagt auch zu denken geben.

21.02.2020 20:58 • x 6 #6


fe16
Zitat von AllesGegeben30:


...kurz unschuldig schauend dazwischen gegrätscht

Eifersucht liegt ja quasi in einem selbst, wenn man vermutlich das Gefühl hat, nicht ausreichend/gut genug zu sein, seinen eigenen Wert nicht kennt.

Wenn ich selbst weiß, wie toll ich bin, interessiert es mich nicht die Bohne, wer da an Karneval noch herum hüpfen mag.

Wie war das?
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft, oder so.




Ja mein lieber

Weil ich nicht weiss ,was ich ihr /ihm wert bin
Weil ich nicht glaube das sie / er treu ist

Weil ich mich selbst nicht mag , glaub ich nicht das andere mich mögen

Eifersucht entsteht durch mangelndes Selbstbewusstsein
Oder so
Ja liebe ist nicht leiden

21.02.2020 21:03 • x 3 #7


R
Ihr seid in der Kennenlernphase, wo das Vertrauen über die Zeit erst aufgebaut werden muss. Das musst du jetzt aushalten. Alternativ suchst du dir ein Mädel, das klammert, 24/7 bei dir sein will und keine Freunde und Interessen hat.

Und Alk gibt es auch zu jeder anderen Zeit und anderen Orten. Wie Fe schon schrieb, wer fremdgehen will, kann das immer machen. Da gibt es keine Sicherheit.
Ist bei mir wie bei vielen Menschen übrigens auch so, dass ich, wenn ich Alk trinke mehr Lust auf S.habe. Enthemmt ja und macht lockerer. Trotzdem gehe ich nicht fremd, wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin.

Ich hasse übrigens auch Karneval. Ansonsten bleib locker! Lenke dich ab, wenn sie unterwegs ist.

21.02.2020 21:09 • x 2 #8


_Tara_
Vor 25 Jahren ging es mir genau so, wie Deiner Freundin... ich betrank mich gepflegt an Karneval in der Südstadt (oh Mann - da gab es noch so tolle Kneipen, wie das Radio oder das Linus!)... feierte und genoss das Leben... Da ergab sich sehr viel... an Karneval nehmen es (leider) die wenigsten mit allem so genau...

21.02.2020 21:16 • x 1 #9


M
Na super

21.02.2020 23:14 • x 1 #10


Catalina
Mach dir mal nicht so nen Kopf. Ich bin früher an Karneval auch gerne in der Südstadt feiern gewesen und klar gab es mal ein Bützchen, aber mehr auch nicht. Ich würde an deiner Stelle einfach mal mitgehen, dann siehst du ja, wie sie da so drauf ist.

22.02.2020 01:38 • #11


R
Zitat von _Tara_:
feierte und genoss das Leben... Da ergab sich sehr viel... an Karneval nehmen es (leider) die wenigsten mit allem so genau...

Na das hat ihm jetzt ja richtig geholfen.

22.02.2020 01:43 • x 2 #12


_Tara_
Zitat von Rana:
Na das hat ihm jetzt ja richtig geholfen.

Tut mir leid, aber so ist es nunmal.

Zitat von Miller:
Wie die meisten Mädels zieht sie sich aufreizend an und versackt in der Kölner Südstadt mit Freundinnen.

Zitat von Miller:
Sie betrinkt sich in der Südstadt zu Karneval gerne, das sind ihre eigenen Worte.

Zitat von Miller:
Zudem sagte sie mir mehrmals, dass sie immer Lust auf S. bekommt, wenn sie getrunken hat.

Als Kölnerin, die schon viel im Karneval erlebt und gesehen hat, da zu schreiben Sie ist Dir bestimmt treu wäre einfach gelogen.

Und hier darf man auch die Wahrheit schreiben. Auch, wenn das manchen nicht gefällt und sie offenbar meinen, es wäre hilfreicher, den TE stattdessen lieber in falscher Sicherheit zu wiegen oder ihm ein behandlungswürdiges Selbstwert-Problem zu unterstellen.

Die Wahrheit ist: die Angst, dass seine neue feierlustige Freundin ihm im Karneval fremdgeht, ist berechtigt - zumal sie sich aufreizend anzieht, sich die Kante gibt und betrunken besonders viel Lust auf Se* hat.

22.02.2020 06:20 • x 2 #13


Zweizelgänger
Guten Morgen,
wie alt ist sie denn ?

22.02.2020 09:15 • #14


M
Sie ist 27 Jahre alt.

22.02.2020 09:58 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag