Danmissa
Mitglied
- 1
Sie ist extrem betont anziehend gekleidet und trinkt sehr gerne- ich denke nicht, dass sie Dro. nimmt, aber mache mir Sorgen,das etwas ernsthaftes passiert (fährt oft betrunken Auzo) und sie vielleicht gar nicht mehr so spät im Club bleibt sondern Affären dabei sind mit denen sie die frühen Morgen Stunden dann weiter verbringt. Ich mag sie aber nicht kontrollieren oder gar einen Detektiv aufsetzen ;wenn ich sie frage ,sagt sie braucht das ,sie hätte sich geändert mach den Entbindungen hätte sie gemerkt dass sie nicht nur Mutter sein will sondern auch ihr altes Party Leben weiter genießen möchte -ursprünglich sind wir zusammen viel ausgegangen und alles gemeinsam gemacht ,mittlerweile bin ich immer zu Hause, 5weil die kleinen Mäuse öfters wach werden- als Vater für die Kinder ist mir das klar und wenn man sie mal anspricht und fragt, was unsere Familien Leben ist und auch mit unserer ero. kommen immer noch antworten wie "ich solle sie fallen lassen und Spaß haben als wär sie gerne noch Single und verheiratet zusammen-das sei jetzt eine Übergangszeit ,dir bestimmt mal zu Ende sein wird , obwohl ich eine sehr anstrengende Arbeitstätigkeit habe als Arzt.
ich fühle mich enttäuscht und weg gesperrt und nicht als Partner gebraucht zumindest nicht zum Vergnügen sondern nur für die Obhut der Kinder und ich fühle mich betrogen und meine Partnerin und meine Freundin und meine Frau liebt und wenn ich ihr das sage, antworte t sie:" das wird schon -gib mir die Zeit ,die ich brauche"
ich denke das hat mit ihr sehr depressiven Kindheits Erziehung zu tun die geprägt einspannen und unterdrücken das ist etwas wo sind die Dorf klar kam sie ist auch schon als Jugendliche oft zu Hause abgehauen nur deswegen halte ich mich zurück, obwohl ich innerlich kaputt gehe… letztlich muss ich anmerken dass sie extrem attraktives eine sehr anziehend Figur hat und sich auch gerne sehr reizvoll kleidet erzähl das genießt die Anerkennung von da aus obwohl ich sie ständig hochleben lasse und ihr zeigen wie sehr ich sie schätze und oft kommt es mir vor als bräuchte sie noch mehr Anerkennung ,als wäre sie hat das regelrecht süchtig danach!