47

Ehefrauund Mutter feiert jedes Wochenende

Unterwegs
Zitat von Küstenkind:
Hab ich irgendwas verpasst? Wir hatten doch in den letzten Monaten Corona… davon ab, dass die viele Clubs oftmals gar nicht öffnen durften, hatten die kleineren Kneipen doch bis vor ein paar Wochen noch eine Sperrstunde (23 Uhr) - war das nur bei mir in der Gegend so und der Rest des Landes hat bis 7 Uhr morgens wild gefeiert?

Naja, man muss nicht unbedingt in nen Club um feiern zu gehen.

Gibt da draußen leider genug Honks, die sich über die Corona Maßnahmen hinweg setzen und in ihren eigenen vier Wänden Party machen.
Und wenn die Freunde der Frau des TE‘s alle gleich drauf sind, wundert mich da gar nichts.
Kinder daheim lassen um zu Coronazeiten feiern zu gehen. Sehr grob fahrlässig.

Hoffe der TE hat sie wenigstens dazu gebracht sich jeden Tag testen zu lassen
Als Arzt müsste er ja die Risiken kennen

13.03.2022 12:56 • x 3 #16


Küstenkind
@Unterwegs Da hast du vollkommen Recht und ich bin ganz bei dir

Ich hatte dem Eingangspost des TE entnommen, dass die EF ihm selbst seit Monaten erzählt, dass sie aufgedonnert mit ihren Mädels durch die Clubs zieht und dort bis 7 Uhr oder auch mal 9 Uhr morgens feiert, wobei er ihr nicht so wirklich glaubt.
Ich wollte mit dem Hinweis auf die Sperrstunde etc. darauf hinaus, dass sie ihn dann wohl definitiv anlügt und bestimmt nicht an den Orten ist, die sie angibt… und wenn sie schon beim Ort lügt… naja, nicht ganz abwegig, dass sie auch in Bezug auf ihre "Partybegleitung" lügt.

13.03.2022 14:04 • x 1 #17


D
@Danmissa , bevor du einen Beitrag ins Forum klickst, lies ihn dir bitte lieber noch mal durch und korrigiere deine Rechtschreibung, deine Grammatik und deine Interpunktion.
Das erleichtert es nicht nur uns Foristen, deine Texte zu verstehen, sondern bringt auch Struktur in deine eigenen Gedanken.

PS: Ich dachte bisher immer, dass man gerade als Arzt so was selbst wüsste ...

13.03.2022 15:28 • x 4 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag