35

Wer feiert Sylvester mit mir

Lebensfreude
Ich möchte dieses Jahr nicht alleine ins neue Jahr reinfeiern.

Ich suche Leute, möglichst ab 50, die den Jahresanfang 2024
mit mir zusammen erleben möchten.

Wohne in der Nähe von Köln auf dem Land ( da wird zum Glück für meinen Hund nicht so viel geballert).
Habe genug Platz und Übernachtungsmöglichkeiten.
Und es gibt meinen super leckeren Kartoffelsalat.

Also ich würde mich sehr freuen, an diesem Abend in netter Gesellschaft zu sein.

10.12.2023 00:22 • x 7 #1


Hackschnabel
Großartig, liebe Lebensfreude!

Ich hab' leider im Januar schon ein paar Tage auf dem Darß gebucht - extra für meine Hündin.

10.12.2023 00:25 • x 1 #2


A


Wer feiert Sylvester mit mir

x 3


Lebensfreude
Zitat von Gartentante:
Großartig, liebe Lebensfreude! Ich hab' leider im Januar schon ein paar Tage auf dem Darß gebucht - extra für meine Hündin.

schade, hätte dich gerne kennen gelernt

10.12.2023 00:27 • x 1 #3


Hackschnabel
Das wird schon noch mal klappen. Drücke Dir/Euch die Daumen für eine schöne Feier mit passendem Publikum.

10.12.2023 00:31 • x 2 #4


Lebensfreude
@rosenherz : in meinen Kartoffelsalat kommen Pellkartoffeln, ein Klecks Senf, ein bißl Ketchup, Pfeffer, Salz, gute Salatmayo und ein großes Glas saure Gurken rein.

Den schlimmsten Kartoffelsalat den ich je gegessen habe (also nur partiell), war einer mit Herings-Stückchen.

10.12.2023 01:12 • x 1 #5


Nacht8
@Lebensfreude

Ich weiß nicht ob es dir hilft aber es gibt hier einen thread für treffen bei oder in Köln..

Da könntest ja mal rein schreiben ..
koeln-und-umgebung-freundschaften-gesucht-t43346.html

Nur so eine Idee

10.12.2023 03:07 • x 1 #6


L
Zitat von Lebensfreude:

Also ich würde mich sehr freuen, an diesem Abend in netter Gesellschaft zu sein.

Pass auf Dich auf, bitte.

10.12.2023 08:40 • x 4 #7


I
Ich drücke dir die Daumen liebe @Lebensfreude für einen schönen Jahreswechsel. Dein Kartoffelsalat klingt mehr als verlockend, vor zwei Jahren hätte ich mich auf den Weg gemacht, dieses Jahr habe ich leider schon verplant. Aber in Gedanken feiere ich mit dir und hoffe, du findest angenehme Gesellschaft

10.12.2023 19:25 • x 1 #8


E
@Nacht8 Den Link bzgl der Kölner Treffen hab ich mir mal gemerkt, danke.

@Lebensfreude Du bist aus Köln?

10.12.2023 19:27 • #9


Nacht8
Zitat von Füchsin83:
Den Link bzgl der Kölner Treffen hab ich mir mal gemerkt, danke

Gerne dort werden hauptsächlich die Kölner treffen gekostet oder vorgeschlagen als Andenken an ein verstorbenes Forums Mitglied

10.12.2023 19:31 • x 1 #10


Klio
Zitat von Nacht8:
die Kölner treffen gekostet

: )
Liebe Lebensfreude ich hoffe sehr, dass wir uns im neuen Jahr zeitnah mal wieder bei einem Kölner Treffen kosten : )
Danke @Nacht8

Würde ich nicht arbeiten, sähe mein Silvester aus wie fast jeden Abend.

Ich wünsche dir, dass du noch jemanden begegnest für diesen Abend, diese Nacht

10.12.2023 20:24 • x 1 #11


Nacht8
Zitat von Klio:
Liebe Lebensfreude ich hoffe sehr, dass wir uns im neuen Jahr zeitnah mal wieder bei einem Kölner Treffen kosten : )
Danke

Ach menno sorry Leute verschrieben

10.12.2023 20:26 • x 1 #12


Lebensfreude
Zitat von Füchsin83:
@Nacht8 Den Link bzgl der Kölner Treffen hab ich mir mal gemerkt, danke. @Lebensfreude Du bist aus Köln?

30 km von Köln entfernt

10.12.2023 21:02 • x 1 #13


Islantilla
Also, Google sagt, ich wohne 211 km von Köln entfernt.
Das ist mir doch etwas zu weit... leider. Wäre gerne mal vorbei gekommen.
Aber ich esse sowieso keinen Kartoffelsalat.

16.12.2023 17:39 • x 1 #14


M

17.12.2023 13:47 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag