Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

103

Wer seid ihr überhaupt

C

Cbs
Mitglied

2
Danke erhalten:
146
Ich weiss nicht ob das jetzt hier die richtige Kategorie ist.
Ich weiss auch nicht ob es so ne Idee schonmal gab und ob das überhaupt ne gute idee ist 😆😆😆😆

Aber das forum ist so gross. und bei einigen würde ich einfach mal ein Gesicht hinter der Geschichte oder den Kommentaren sehen 😄

Meine Geschichte ist etwas älter. Zwar nicht zu Ende.

Und selbstverständlich wird der eine oder andere denken ich zeig doch kein Gesicht zu meinen jetzigen,alten oder neuen Problemen.

Aber mir ist es Wurst

Hallo,hier ich 😆

x 1 #1

Ameise_78
Oh, ich erinnere mich an deine Geschichte! (War damals stille Mitleserin) Hatte dich mir ganz anders vorgestellt, finde du wirkst sehr sympathisch! (Also hatte dich mir nicht unsympathisch vorgestellt😅nur anders.) Freut mich sehr, dass ihr es mit eurem Sohn so gut geregelt bekommen habt und es gut läuft!

x 1 #2

A

Wer seid ihr überhaupt

x 3

C
@Ameise_78 danke...haha

Ich bleib dabei....Ich weiss nicht ob das ne gute idee war...

Ich seh hier schon keine weiteren Fotos folgen 😄

Heffalump
ich hab nicht mal n Foto von mir

x 5 #4

Clumsy
@Cbs
Ich könnte mir vorstellen, dass viele hier einfach nicht erkannt werden möchten. Und wenn sie es wollten oder in Kauf nähmen, dann würden sie ein Profilbild haben, das sie zeigt. Oder Bilder in der Galerie, die nur bestimmten Usern zugänglich sind. Oder sie zeigten sich in PN. Oder so. Daumen hoch

x 5 #5

Ameise_78
@Cbs
Hm also ich möchte mich tatsächlich nicht ganz öffentlich zur Schau stellen 😅 aber tatsächlich kennen sich hier viele von Usertreffen oder WhatsApp Kontakt oder haben schon anderweitig privat Bilder ausgetauscht, man kennt mit der Zeit tatsächlich paar Gesichter, ganz so anonym bleibt es nicht. Lachendes Gesicht
Aber ja, hier kann halt jeder mitgucken und so ganz öffentlich im WWW abgebildet zu sein... so ganz gemütlich ist mir nicht dabei. 😅

x 4 #6

Heffalump
Zitat von Ameise_78:
so ganz gemütlich ist mir nicht dabei.

du hast ja auch sechs Beine

x 4 #7

Ameise_78
Zitat von Heffalump:
du hast ja auch sechs Beine

Das wäre so praktisch...
Aber, ja 😅😂
🐜

x 2 #8

C
@Clumsy absolut verständlich....

Das lustige ist ,ich habe nichtmals Facebook instagram oder sonstiges.

Vielleicht ist das wiedererkennen,daher irgendwie wenig möglich usw.

Dennoch bin ich prinzipiell echt Kontaktfreudig.

Singlebörsen oder online Daten ist auch nicht meins.

Ich glaube,es gibt nicht viele Fotos online von mir.

Naja egal.😀

Heffalump
Zitat von Cbs:
Naja egal.

schau doch, ob in deiner Ecke iwo ein Forumtreffen ist Zwinkerndes Gesicht

x 3 #10

Clumsy
@Cbs

Es geht auch nicht darum, dass Du jemanden wiedererkennst, den Du bei Facebook siehst, wenn Du irgendwann Facebook hast. Es geht darum, dass jemand hier im Forum von Leuten (Ex-Partnern?) wiedererkannt werden kann, wenn er sich mittels Fotos zeigt.

Du kannst das handhaben wie Du magst, ich will Dir da gar nicht reinreden. Zwinkerndes Gesicht
Es ging mir eher um einen Erklärungsversuch, warum hier vielleicht nicht so viele Fotos kommen - das war ja Deine Mutmaßung.

x 2 #11

C
Und jetzt,war wohl doch ne blöde Idee...wie bekomme ich es denn gelöscht haha

Ameise_78
@Cbs
Würde einfach der @Forenleitung per pn schreiben, die machen das schon. Lachendes Gesicht

x 2 #13

Heffalump
Zitat von Cbs:
Und jetzt,war wohl doch ne blöde Idee...wie bekomme ich es denn gelöscht haha

geh mal auf dein Profil, deine Alben - da kannste selber löschen

x 2 #14

GarstigeGräte
Da man hier teilweise sehr private Details über sein (Innen-)Leben Preis gibt, möchte ich auch nicht eindeutig erkannt werden. Wer mich kennt, hierher findet und zufällig über meine Beiträge stolpert, wird auch so eine Verbindung zu mir herstellen können.

Deswegen..

x 5 #15

A

x 4