Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

103

Wer seid ihr überhaupt

C
@Heffalump in jeder Falte sind Geschichten aufgeschrieben hat mein Opa mir immer erklärt......deswegen bekommt man sie wohl.🤗

x 3 #31

Heffalump
cooler Opa

hatte nie einen

x 2 #32

A

Wer seid ihr überhaupt

x 3

C
@Heffalump dafür aber andere wichtige Menschen in deinem Leben...da bin ich mir sicher.oder ne fellnase ...da sieht mit die fallten allerdings nur bei bestimmten...

Wahnsinn... jetzt muss ich echt hart überlegen ,bekommen zb Katzen falten ?😃

x 2 #33

Heffalump
Schlingel

x 1 #34

C
@Heffalump ja wie......?😁

Heffalump
Du bist ein Netter, bitte bleib so und verbieg dich nicht für wen auch immer

x 1 #36

C
@Heffalump tue ich nicht! Versprochen!

x 1 #37

Pippa
@Cbs
Ich kenne Dich! Komm Du mir mal in die Finger!

Im Ernst: Du ähnelst jemandem sehr, der mal ein Teil meines Lebens war.
Du bist sehr mutig und wirkst ziemlich sympathisch.

x 1 #38

C
@Pippa nehme ich das jetzt positiv oder negativ auf 😄

x 2 #39

Pippa
@Cbs
Positiv. Keine Sorge😉.

C
@Pippa okay...nehme ich zur Kenntnis 😁

Wenn ich dich an wen erinner den du kennst und damit was positives in dir auslösen konnte freut mich das für dich !

x 1 #41

LunaVara
Also mag ja sein, dass man mich jetzt "steinigt", aber...bin ich die Einzige, die es unangebracht findet, in einem Forum wo Menschen anonym den womöglich größten Schmerz ihres Lebens preisgeben sie verleiten zu wollen ihr Foto öffentlich zu machen?

Zu welchem Zweck?
Was hast Du davon?...erschließt sich mir nicht...

x 1 #42

alleswirdbesser
@LunaVara warum nicht, wenn er das möchte? In der Galerie haben schon andere User ein Bild von sich gepostet, ich finde da nichts dabei. Manche haben sogar ein Bild von sich als Avatar/Profilbild. Das darf jeder für sich entscheiden finde ich.

x 3 #43

S
Zitat von LunaVara:
bin ich die Einzige, die es unangebracht findet, in einem Forum wo Menschen anonym den womöglich größten Schmerz ihres Lebens preisgeben sie verleiten zu wollen ihr Foto öffentlich zu machen?

Man MUSS es doch nicht machen?! Hä?!
Und was heißt "verleiten"?
Wir sind doch alle Erwachsen und können ganz bestimmt selbst entscheiden, ob man sowas macht und was das für Konsequenzen hätte usw.

Verstehen tue ich das.
Ich bin jetzt auch schon einige Jahre hier (😳) und habe ja auch Vorstellungen von Usern. Wenn die jetzt ein Bild von sich zeigen würden, was gar nicht zu meinem Bild im Kopf passt, wäre ich vielleicht auch überrascht und fände es amüsant 😊

x 3 #44

LunaVara
Jedem seine Meinung 🙂.
Das ist eben meine.
Ich respektiere Eure!

x 2 #45

A

x 4