Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

104

Wer seid ihr überhaupt

Ameise_78
Zitat von Heffalump:
geh mal auf dein Profil, deine Alben - da kannste selber löschen

Oh, geht das auch bei Fotos, die man in Threads gezeigt hat? Das finde ich super!👍
Dachte, das ginge dann wie der gesamte Beitrag nach 10 Minuten nicht mehr zu bearbeiten.

Heffalump
ich denke - er hats ja hochgeladen - dann müsste es auch bei seinem Profils sein

*bin kein Profi

x 1 #17

A

Wer seid ihr überhaupt

x 3

C
@Ameise_78 Alben sehe ich nicht...

Nur meine Themen wie Beiträge.

Aber da is nichts mit löschen.😆
Hab mal den Modis geschrieben!

Wird schon

x 2 #18

Laetitia2024
Zitat von Cbs:
Huhu

Hier sind viele User mit Foto drin. Du brauchst nur auf deren Profil gehen und dir deren Bilder anschauen.

x 1 #19

C
@Heffalump wusste garnicht das es sowas gibt 😆

Heffalump
@Cbs

dududu

bist doch schon älter als 12, veräpfel mich nich

C
@Heffalump ne wirklich nicht.

Sonst hätte ich den weg gewählt ,statt mich hier zum clown ?Oder affen zu machen...

Kannst dir was aussuchen.😄😄

Heffalump
Zitat von Cbs:
statt mich hier zum clown ?Oder affen zu machen...

du bist mir zu jung
und ich seh weder noch. Auf dem Bild war ein hübscher junger Mann, der Gefühle weckt.

Und mein Herz, Fehler macht man um daraus zu lernen

PapaEmeritus
Ich zeig mich maximal verschwommen. Ich seh aber auch übelst sch. aus. Ist aber nicht so schlimm. Ich mach das mit meinem miesen Charakter und meinem zweifelhaften Humor wieder gut.

x 8 #24

Heffalump
Zitat von PapaEmeritus:
Ich zeig mich maximal verschwommen

ich hab doch letztens erst eines deiner Nebelbilder gekuckt

jetzt hab ich lachen müssen

x 1 #25

C
@Heffalump mit 40 seh ich mich irgendwie, irgendwo in der mitte xD

x 1 #26

Heffalump
junger Hupfer

C
@Heffalump darf ich denn dein alter erfragen wenn ich schon kein foto erschleichen kann 😄🤷‍♂

Heffalump
@Cbs

also ähm, ganz schüchtern, wackel ich Richtung 70, wird heuer wohl der 62 Jeburtstach werden. Wer will schon gerne seine Falten zeigen oder die Dackelbeine, aber ein Paar Bilder von mir über mich sind wohl am Profil zu finden

x 1 #29

C
@Ameise_78 danke ...Das ist mitkerweile auch Alles was zählt.🫡

x 1 #30

A

x 4