38

Sie feiert 24/7 Karneval - ich hasse Karneval

KölscheJung
Was ist für Dich der grössere Horror. Der Karneval oder deine Freundin geht fremd? Geh doch mal mit und guck wie sie sich beim feiern tatsächlich verhält. Mit allem anderen zermarterst Du Dein Hirn. Und ein Abend Karneval wirst Du wohl überleben..
In dem Sinne
Drink doch ene mit
Alaaf

22.02.2020 10:33 • x 2 #16


Zweizelgänger
Vielleicht solltest du dich tatsächlich einfach mal darauf einlassen.
Vielleicht ist es ja zusammen doch lustig.

Kann es außerdem sein, dass du Angst wegen des Altersunterschied hast.
Ich war selbst mit einer 14 Jahre jüngeren Frau zusammen, zum gleichen Zeitpunkt wie ihr.
Ich hatte zwar nicht wirklich Angst und sie verhielt sich eigentlich auch entsprechend, aber trotzem darf man nicht vergessen, dass es da einen Unterschied gibt, was den Punkt angeht an welchen Punkt man gerade im Leben steht.

22.02.2020 11:03 • #17


A


Sie feiert 24/7 Karneval - ich hasse Karneval

x 3


U
Kann es sein, dass sie davon ausgeht, dass fremd-flirten und -gehen bei dem großen Altersunterschied für dich klar geht? Die Paare, die ich kenne, handhaben das so, haben quasi eine stillschweigende Übereinkunft was das angeht, im Sinne einer einseitig offenen Beziehung. Du kannst von jemandem der unter 30 ist, nicht erwarten, dass sie sich verhält wie jemand über 40.

23.02.2020 12:23 • #18


_Tara_
Ich bin jetzt etwas verwirrt. Geht es hier um die Frau, die Ende Januar nach nur ein paar Wochen Beziehung mit Dir Schluss gemacht hat, weil sie Dich nicht genug liebt?

23.02.2020 12:48 • #19


Zweizelgänger
Zitat von Urgestüm:
Kann es sein, dass sie davon ausgeht, dass fremd-flirten und -gehen bei dem großen Altersunterschied für dich klar geht?

Sorry, halte ich für völligen Blödsinn.
Der Unterschied mag wohl da sein, aber weder ist man mit 30 unmündig und nur Herr seiner Hormone, noch ist man mit 41 tot oder wirklich alt und unfähig zu sechs.

Is ja nicht so, dass sie 22 ist und er 82 ....

Verstehe also den Beitrag nicht...

23.02.2020 12:50 • x 2 #20


aquarius2
OMG Da werden Erinnerungen wach. Ich komme aus einer Karnevalshochburg und habe in einer anderen Karnevalshochburg meine Ausbildung gemacht. Ich bin da auch in Kneipen versackt und so. Aber ich bin immer in meinem eigenen Bett aufgewacht und wusste, was die Nacht davor war.
Inzwischen heißt es Fasching und ich bin älter und klüger geworden. Klat gehe ich auch mal feiern oder ich war auch mal auf den Bällen die es hier gibt, aber wie gesagt nie mehr trinken als man verträgt, dann passiert auch nichts was einem hinterher leidtut.

23.02.2020 12:55 • x 2 #21


Rosa-91
Geh mit und hab ein Auge drauf!
Ich hasse ebenfalls Karneval und Oktoberfest und solchen Kram, aber ich würde lieber dabei sein, als hinterher zu grübeln oder es gar zu bereuen.

25.02.2020 07:26 • #22


M
Hallo, also ich denke es liegt nicht am Karneval sondern an deiner Freundin was sie so macht. Karneval kann sich was ergeben, muss aber nicht. Das liegt bei jedem selbst. Wie ist sie denn sonst beim feiern? Und wie ist ihre Einstellung zu Treue? Hast du ihr von deiner Angst erzählt?

25.02.2020 07:55 • x 1 #23


P
Ganz ehrlich, es liegt nicht nur am Karneval, wer fremdgehen will, der macht es immer, wenn es die Gelegenheit gibt. Klar hemmt Alk die aber ich war auch schon Karneval feiern und auch schon ab und an angeheitert, ab fremd gegangen bin ich da noch nie. Das habe ich im Griff. Ich kann dich verstehen, würde mich auch stutzig machen ihre direkte Aussage. Aber es hilft nur reden, mitgehen, akzeptieren oder überlegen ob sie die Richtige ist oder doch jemand der es nicht so genau nimmt mit der Treue. Ändern sollte man keinen Menschen und sich selbst auch nicht verändern, dass geht nur nach hinten los.

25.02.2020 09:14 • x 1 #24


D
Einige verstehe ich hier so, dass Miller mitgehen solle, um zu verhindern, dass sie fremdgeht. Super! Wenn er es also nicht persönlich verhindert, dann muss sie sozusagen Fremdgehen. Es ist schließlich Köln, Alk., Karneval und Verkleidung im Spiel.
Wäre ja eine super Grundlage für eine Beziehung, der nächste Mädelsabend, eine Fortbildung, die Büro-Weihnachtsfeier. Am besten Miller besorgt ihr einen professionellen Aufpasse, aber geht ja auch nicht, da würde ja bestimmt auch was laufen.

So Ironie beiseite, wenn deine Freundin so wäre, dass sie sozusagen gezielt auf 6-Partnersuche bei solchen Gelegenheiten ist, oder dass sie zu mindestens meistens keine Gelegenheit auslässt, solltest du dich sowie so fragen, ob ihr zusammen passt, bwz ob es dir passen würde.

25.02.2020 09:27 • x 2 #25


unbel-Leberwurst
Zitat von Puppenspieler:
Ganz ehrlich, es liegt nicht nur am Karneval, wer fremdgehen will, der macht es immer, wenn es die Gelegenheit gibt.


Ja schon, aber für eingefleischte Jecken sind diese tollen Tage eine Blase, die mit dem sonstigen Jahr nichts zu tun haben.
War auch nicht gerade clever von der Dame, dem TE zu sagen, dass sie in Verbindung mit Alk ganz viel Lust hat.

Aber es wird ihm nun nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten und nicht eifersüchtig zu sein.
Das käme nämlich nicht gut.

25.02.2020 09:33 • x 1 #26


_Tara_
Zitat von unbel Leberwurst:
Ja schon, aber für eingefleischte Jecken sind diese tollen Tage eine Blase, die mit dem sonstigen Jahr nichts zu tun haben.

Genau. Deswegen wird ja in der Nacht von Veilchendienstag auf Aschermittwoch der Nubbel verbrannt. Der Nubbel ist nämlich an allem Schuld. Und wenn er verbrannt ist, werden einem alle Sünden, die man im Karneval verbrochen hat, vergeben und vergessen.

25.02.2020 09:52 • #27


unbel-Leberwurst
Zitat von _Tara_:
Und wenn er verbrannt ist, werden einem alle Sünden, die man im Karneval verbrochen hat, vergeben und vergessen.


Das Vergessen mag aber eher am Filmriss liegen, weil man zu tief ins Glas geschaut hat.

25.02.2020 09:55 • x 1 #28


P
Zitat von unbel Leberwurst:

Ja schon, aber für eingefleischte Jecken sind diese tollen Tage eine Blase, die mit dem sonstigen Jahr nichts zu tun haben.
War auch nicht gerade clever von der Dame, dem TE zu sagen, dass sie in Verbindung mit Alk ganz viel Lust hat.

Aber es wird ihm nun nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten und nicht eifersüchtig zu sein.
Das käme nämlich nicht gut.


Stimmt schon, ich kenne das aus Düsseldorf noch von früher mein Vater stammt aus Düsseldorf. War früher oft in der KVZ bei meinen Großeltern. Ja, ist ne Feierzeit für sich. Aber so wie es sich anhört kann es aber auch sein, dass sie es nicht gut findet das er nicht mit kommt und dann diese Aussage getätigt hat. Ne, ne Szene machen ist nicht das Richtige. Könnte ne Aussage, Reaktion von meiner Ex Frau sein, auch sie ist wenn se angeheitert ist sehr empfänglich was das Thema 6 angeht.

25.02.2020 14:21 • #29


M
Geh mal zu 90% davon aus, dass sie fremdknutscht

geh mal zu 10% davon aus, dass sie fremdvö*elt.

Das sind leider die Tatsachen an Karneval. Manche bezeichnen die 5. Jahreszeit ja auch als Freifahrtschein.

Immerhin bietet sie dir an mitzukommen.

Dass Du Dich superunwohl fühlst, kann wohl jeder verstehen.

Spielst Du Fussball oder so?
Was würde sie sagen, wenn dann eure Mannschaftstour nach Malle ginge?

25.02.2020 14:25 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag