6

Freundin feiert alleine im Club - war eifersüchtig

T
Hallo Ihr lieben, Mich haben die letzten Nächte sehr geplagt, ich überstand sie nur durch stöbern in diesem Forum.
Nun wollte ich euch meine Geschichte erzählen und euch um Rat fragen wie es weitergehen soll. Sie war meine erste Liebe. Ich kenne sie nun 4 Jahre. Wir lernten uns online in einem Spiel kennen. Als wir vor 4 Jahren zusammenkam, scheiterte leider unsere Beziehung, denn wir hatten eine Fernbeziehung (2 Stunden fahrt) und Ihr Vater verbot uns damals unsere Liebe. (Er war gläubig, Eltern nun getrennt)

Deshalb musste ich die Beziehung beenden vor 3 Jahren. Wir konnten uns beide nicht vergessen, ich dachte jeden tag an sie, ich konnte nichts mit anderen Mädchen anfangen, ich habe immer an sie gedacht beim einschlafen, beim aufwachen, immer.
So fanden wir nach 2 Jahren Pause wieder zusammen, denn Ihre Eltern haben sich getrennt in welcher Zeit sie ein traumatisches Erlebnis hatte. Ihr Vater schlug Ihre Mutter und Ihren Bruder, drohte sogar der Mutter mit Mord was er auch einmal fast tat, dass war allerdings bevor wir uns kannten. Als wir getrennt waren schlug Ihr Vater Ihren Bruder und Mutter zusammen und Sie trennten sich.

Sie hat seitdem Angst und Panikstörung. Seitdem wir wieder zusammen kamen wurde alles wieder gut. So ziemlich.
Wir hatten eine traumhafte Beziehung und ich dachte Sie sei die Liebe meines Lebens.
Wir haben so wundervolle Momente erlebt. Sie war mein ein und alles. Mit Ihr zusammen einzuschlafen und aufzuwachen war mein größtes Glück, nichts hat mich in meinem Leben glücklicher gemacht und mehr wollte ich auch nicht.
Mit Ihr an meiner Seite wäre ich immer glücklich gewesen, ich wollte dass sie die Frau meiner Kinder wird, dass habe ich ihr auch gesagt. Sie teilte mir die gleichen Gefühle mit.

Damals, als wir uns kennenlernten, machte sie sich 2 Jahre älter damit ich das Interesse an ihr nicht verliere.
Sie ist jetzt 17 und ich 20. Das erzählte sie mir erst bevor wir wieder zusammenkamen unter Tränen, sie bereute es wirklich gelogen zu haben und ich fand süß, dass sie das für uns getan hat. Allerdings war mein Vertrauen schon ziemlich erschüttert.

Nach Neujahr kam alles wie ein Albtraum der mich auffrisst auf mich zu.
Mein Kollege hat eine Freundin, bei welcher die Wahrscheinlichkeit bestand dass sie schwanger sei.
Meine Freundin fragte mich, ob ich abtreiben wolle im falle einer ungewollten Schwangerschaft.
Ich meinte aus Spaß, dass ich das Kind nicht haben wollen würde, ich würde mich lieber umbringen als Alimente zu zahlen, ich meinte außerdem, dass ich ehr eine Totgeburt fördern würde als meine Zahlungsfähigkeit zu verlieren.
Ich dachte, sie weiß, dass ich nur Spaß mache, denn welcher Mensch würde denn so etwas ernst meinen.
Ich meinte davor ja, dass ich mit Ihr Kinder möchte.
Sie war sehr genervt aber ließ sich nichts anmerken. Sie verließ mich ein Tag früher als geplant, sie sagte aber das kam durch eine Blasenentzündung. Die hatte sie wirklich oft und wir hatten die Tage davor auch eine Menge Spaß gemeinsam.

Sie fuhr nachhause und ich merkte die Woche, dass was nicht stimmte. Sie schrieb mir kaum, antworte nicht angemessen, ich fragte mich was los war aber wusste nicht was.

Mein bester Freund feierte seinen Geburtstag an einem Freitag. An diesem schrieben wir kaum was mich traurig machte, denn ich vermisste sie und hätte sie am liebsten bei mir gehabt, ich hatte ihr viel zu erzählen. Ich sah auf einer socialmedia plattform auf dem Account Ihres Bruder gepostet (snapchat), dass sie im Club war um 2 Uhr morgens. Sie und Ihr Bruder waren auf einem Geburtstag von einem Ihrer Freunde. Der hatte sich eine Lounge in einem B.Club gemietet und fühlte sich cool, weil er den Mädels ein paar Flaschen ausgeben konnte (Mutti bestimmt ) Von diesem Typ erzählte sie mir mal, dass sie ihn ganz hübsch und süß fand, deswegen war ich sehr fertig als ich erfuhr, dass sie im club auf einem Geburtstag ist, neben diesem Typen sitzt und mir nicht mal schreibt was sie macht .

Ich schrieb sie an, dass ich mir sorgen machen würde und wie es Ihr gehen würde.
Sie antwortete mir nicht und ignorierte mich.
Ich rief sie an aber sie ging nicht ran.
Dann brannte bei mir die Sicherung und ich schrieb Ihr eine SMS das es mit uns aus sei wenn sie mich nicht anrufen würde.
Irgendwann schrieb sie dann doch, dass sie nun nachhause geht mit ihrer freundin und wir morgen reden müssen.
Ich war so verzweifelt und betrunken, dass ich Ihren Bruder anrief um sicherzugehen dass sie gut nachhause kommt, dieser log mich auf Ihren wunsch an, dass sie schon nachhause gegangen sei. Er hat aber sehr schlecht gelogen, ich merkte es schon am telefon.
Ich rief 1 Stunde später bei Ihr zuhause an um mich zu vergewissern dass sie gut zuhause angekommen ist, Ihr zweiter Bruder zuhause sagte mir aber, er weiß, dass sie noch im Club sei denn sie haben miteinander vor 2 min geschrieben.

Ich konnte die nacht nicht schlafen, denn ich hatte angst, dass sie mich verlässt oder mich betrügt.
Ich wusste ja nicht, warum sie sauer ist, sie hat mir ja nichts erzählt.
Am Tag darauf telefonierten wir, ich machte sie leider sehr zur sau und versetzte sie vor wut in ihr altes trauma,
ich bereue was ich getan habe so sehr. Ich habe sie verletzt mit meinen worten wegen der Kinder und Ihrem Vater, ich möchte nicht, dass sie leidet, nur dass sie glücklich ist, ich habe leider aus meiner wut heraus dinge gesagt die ich nicht hätte sagen sollen. Sie sagte mir, sie brauche eine Pause.

Ich konnte mit der schuld nicht leben und wollte um meine große liebe kämpfen. Also fuhr ich am Montag zu Ihr um es gut zu machen.
Ich bin bei Regen, mit Grippe 2 Stunden mit Blumen zu Ihr gefahren, kam am abend an komplett durchnässt, mit einem riesen Rosenstrauß bei Ihr an.
Ich erzählte ihr, dass das mit den Kindern nur Spaß war, dass ich sie über alles liebe und soetwas nie wieder tun werde.
Sie verzieh mir aber nicht. Es war vorbei. Für mich brach eine Welt zusammen. Ich versuchte mit einem romantischen Plan sie zurückzugewinnen, aber ihre beste freundin spielte nicht mit, sie hasst mich und gönnt ihrer freundin keine beziehung.
Ihre beste freundin redet mich die ganze zeit aus. Und sie hat leider sehr viel einfluss.

Ich habe Ihr einen Abschiedsbrief + Paket geschrieben/geschickt in welchem ich mich von ganzem Herzen entschuldigte, mich für die schöne zeit dankte und ihr alles gute wünschte,dazu Ihre alten Sachen dazugelegt. Sie reagierte darauf nicht. Sie hat mich überall gelöscht und blockiert.

Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe, aber das war mein erster und ich hätte alles wieder gut gemacht .
Ich kann nicht verstehen, dass was ich sagte, keine Gefühle mehr für mich habe.
Ich habe wirklich sehr schlimme sachen gesagt die ich sehr bereue. Aber ich würde sie nicht aufhören zu lieben egal was sie sagt.
Das mit dem Trauma-anspielen war vermutlich das Ende, ich war leider zu grob mit einer zarten Pflanze.
Ich bereue es so sehr, sie hat mich bloß so entäuscht und ich war so wütend.
Ich kann nicht ohne sie, sie ist mein ein und alles, unsere letzte Trennung zerstörte mich schon.

Ich habe die ganze Zeit im Kopf einen Film, wie der Typ im Club mich Ihr ausredet und und sie vielleicht sogar mitd dem was hatte.
Síe sagte mir ja er sei ja so süß . Und auf den Bildern hat er sich offentlich sehr über ihre anwesenheit gefreut.
Sie sagte da ist nichts gewesen . Angeblich nicht, aber sie hat mir ja schonmal 1 Jahr lang ein falsches Alter vorgelogen . Ich bin am Ende, ich kann nicht ohne sie aber andererseits ist alles kaputt, ich bin in zwei hälften geteilt worden.
Ich glaube ich werde nie wieder eine Frau so sehr lieben können.
Könnt Ihr mir einen Rat geben?

Liebe Grüße

06.02.2018 11:28 • #1


T
Entschuldigt meine Rechtschreib und Grammatik Fehler, ich bin bei dem Text sehr aufgewühlt gewesen.
Ich habe gestern übrigens mit Ihrem Bruder geschrieben, er sagte er könne zu der Sache mit dem Typen im Club nichts sagen, hört sich für mich so an als dürfte er etwas nicht sagen.

06.02.2018 11:41 • #2


A


Freundin feiert alleine im Club - war eifersüchtig

x 3


T
Das schlimme ist auch noch, ich sagte zu Ihr ein paar Tage nachdem Sie schluss gemacht hatte, dass ich eine andere habe zum ablenken um sie wiederzubekommen was nicht stimmt. Bald habe ich Geburtstag, sie wird mir bestimmt nicht schreiben.
Oh man :/

06.02.2018 11:55 • #3


Cappuccetto
Oh nein, das ist wirklich hart. Es tut mir sehr leid für dich.
Ich trau mich auch fast nicht, dir das zu schreiben... Aber du hast echt alles getan, was du tun konntest. Lass sie in Ruhe.
Ich weiß, das ist nicht leicht.
Aber hey. Du bist erst 20. Wieso solltest du nie wieder jemanden so lieben können? Das mag sich jetzt so anfühlen, aber du irrst dich.
Ich weiß, dass du an die Nächste jetzt bestimmt nicht denken willst, aber: Du verdienst jemanden, der dir nicht schon nach so kurzer Zeit erzählt, wie süß Kollege XYZ ist.
In jedem Fall alles Gute!

06.02.2018 12:08 • x 1 #4


T
Ich schreibe Ihr auch nichtmehr. Ich glaube auch, dass ich wohl wieder irgendwann glücklich werde, ich möchte bloß nur sie.
Ich komm nicht darüber hinweg weil ich mir die schuld gebe. Ich wechsel nach meinem Geburtstag meine Nummer.
Ich kenne Ihre bloß leider auswendig :/
Danke für deine lieben worte Vielleicht ist es wirklich besser so, sie hat sich wirklich unangemessen teilweise verhalten.

06.02.2018 12:21 • x 1 #5


Cappuccetto
Ja, du hast sehr blöde Fehler gemacht, aber jeder Mensch macht die. Ändern kannst du sie nicht mehr, wichtig ist darum was du in der Zukunft damit machst: Dass du sie halt nicht wiederholst.
Es ist klar, dass dich die Fehler jetzt beschäftigen. Aber ich glaube, irgendwas beschäftigt einen immer. Entweder sind es die eigenen Fehler, oder die Fehler der/des Ex oder beides oder auch irgendwelche anderen Umstände.
Irgendwas bringt einen wohl immer dazu zu denken Wenn dies oder das nicht passiert wäre, dann wäre es für mich leichter.
Bei mir war es die Tatsache, dass ich mit meinem Ex vorher so gut befreundet war. Ich dachte, wenn ich nicht zusätzlich noch um die Freundschaft trauern müsste, wäre alles leichter.
Blabla.
Es ist immer schwer. Es fühlt sich auch fast immer so an wie das Ende. Dass man glaubt nie mehr jemand anderen lieben zu können. Du bist hier sehr gut aufgehoben


Ich finde es sehr gut, dass du dir eine neue Nummer besorgen willst. Gegen das Auswendigkönnen ihrer Nummer kannst du wohl nichts machen. Aber es ist schon gut, wenn du sie nicht einspeicherst. Denn während des Eintippens kannst du dich immer noch zur Vernunft bringen oder hier schreiben, und wir machen das!

06.02.2018 12:36 • x 1 #6


T
Ich akzeptiere, dass jeder Fehler macht, dass man miteinander reden muss um eine schöne gemeinsame Zukunft zu haben, dass hat meine ex nicht getan . Aber warum war ich auch so blöd und sage Ihr dass ich ein ungewolltes Kind nicht wollen würde .
Ich kann damit nicht leben es kaputt gemacht zu haben.

06.02.2018 12:52 • #7


Cappuccetto
Glaubst du wirklich, dass die Aussage der einzige Grund war, dass es gekommen ist, wie es gekommen ist?
Ich mein, sie hatte dir doch schon vorher von dem anderen Kerl vorgeschwärmt, oder hab ich das falsch verstanden? Und außerdem hat sie nicht mit dir geredet.
Ihr habt beide Fehler gemacht. Nicht DU hast alles ruiniert.
Hör auf dir Vorwürfe zu machen! Wegen einer falschen Äußerung - und sei sie noch so bescheiden - geht keine gesunde Beziehung zugrunde. Da kann sie noch so sensibel und vorbelastet sein.
Es war eine falsche Äußerung, über die man hätte reden können.
Wäre es nicht die gewesen, wäre es eine andere geworden. Oder mal im Streit...

06.02.2018 13:06 • x 1 #8


T
Du hast recht, eine gesunde Beziehung kann wirklich nicht an so etwas kaputt gehen.
Besonders wenn man sich so romantisch entschuldigt. Sie hat mir dabei nichtmal in die Augen geschaut.
Ich hatte davor auch den Gedanken, dass wir beide Fehler gemacht haben,ich konnte bloß irgendwie nur mir die schuld gegeben.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das mit dem Abtreiben nicht das Hauptproblem ist, sondern dass sie an dem Tag des Disco besuches sich jemand gesucht hat. Vielleicht sind das auch nur meine Hirngespinnste.

Danke für das offene Ohr und den lieben Rat

Liebe Grüße

06.02.2018 13:36 • #9


T
Mein Kollege sagt auch dass da was nicht stimmen kann .. Ich bin am überlegen das Gespräch mit Ihrem Bruder zu suchen um die Wahrheit herrauszufinden. Was meint Ihr? Könnte da was dran sein? Letzendlich ändert es auch nichts ..
Außer dass ich noch trauriger und wütender bin und vermutlich den Typen halb tot schlage

06.02.2018 14:45 • #10


S
@Trauer666
Ich denke nicht das es dir hilft das rauszufinden. Wenn du das weißt willst du noch was anderes wissen und immer so weiter
Du musst für dich den Weg finden damit abzuschließen

06.02.2018 14:53 • x 1 #11


T
Zitat von Trauer666:
Ich meinte aus Spaß, dass ich das Kind nicht haben wollen würde, ich würde mich lieber umbringen als Alimente zu zahlen, ich meinte außerdem, dass ich ehr eine Totgeburt fördern würde als meine Zahlungsfähigkeit zu verlieren.

Zitat von Trauer666:
Dann brannte bei mir die Sicherung und ich schrieb Ihr eine SMS das es mit uns aus sei wenn sie mich nicht anrufen würde.

Zitat von Trauer666:
Am Tag darauf telefonierten wir, ich machte sie leider sehr zur sau und versetzte sie vor wut in ihr altes trauma,

Zitat von Trauer666:
Das schlimme ist auch noch, ich sagte zu Ihr ein paar Tage nachdem Sie schluss gemacht hatte, dass ich eine andere habe zum ablenken um sie wiederzubekommen was nicht stimmt.


Als erstes solltest du mal dein Hirn einschalten, bevor du mit der Kommunikation loslegst. Das scheint dir öfter zu passieren, dass du ganz schönen Mist von dir gibst.

Das kannst du ab sofort gleich mal anfangen zu lernen. Aus Fehlern lernt man und glaub mir, ich habe sehr aus Fehlern gelernt. Lass sie in Ruhe, auch ihr Umfeld solltest du in Frieden lassen. Keinen Bruder, Keine Freundin, Keine Eltern - halt deine Füsse still. Du würdest nur noch größeren Schaden anrichten, wenn du nun versuchst indirekt an sie ranzukommen. Sie hat dir doch mit dem blocken auf allen möglichen Kanälen gezeigt, was sie möchte - keinen Kontakt mehr. Respektiere das, letztendlich auch für dich. So kannst du mit der Verarbeitung beginnen und dich auf dich konzentrieren. Du bist 20 - du wirst genügend andere Frauen finden und noch in deinem Leben haben. Klar tut das jetzt weh, weil du GLAUBST, dass sie die eine ist. Aber wäre sie es, meinst du nicht, ihr würdet denselben Humor teilen und ihr könntet beide über so einen dummen Spruch lachen können? Es sollte doch klar sein, dass sowas nicht ernst gemeint sein kann.

Im Übrigen glaube ich auch nicht, dass dein Spruch zur Schwangerschaft maßgeblich war. Dumme Späße macht jeder einmal. Du solltest aber auch darauf achten, dass diese dann auch so ankommen.

Versuch dich mit Freunden, Hobbies und deiner Familie abzulenken und Kraft zu tanken.

Was den anderen Typen angeht. Begib dich nicht auf diese Schiene. Er wusste vielleicht gar nichts von dir und selbst wenn - es wäre an deiner Freundin gewesen ihn zurückzuweisen, egal ob und wie sehr er um sie geworben hätte. Er ist nur Teil davon, nicht hauptverantwortlich.

06.02.2018 15:35 • x 1 #12


T
Danke für die Antwort, nein ich bin ein sehr ruhiger sachlicher Mensch, ich gebe eigentlich nur adäquate sozialkompetente Laute von mir, allerdings war ich ausnahmsweise im Wutrausch.

Ich gebe dir Recht bzgl. Verwandte, ich habe Ihren Bruder aber trotzdem angeschrieben und herrausgefunden dass tatsächlich nichts war.

Nun kann ich endlich damit abschließen. Danke für eure Meinungen.

Wir waren anscheinend wirklich nicht auf einer Wellenlänge, dass hatte mich bloß nie gestört,
ich habe sie als meine Schülerin gesehen

Dann versuch ich euch mal zu glauben, dass ich nochmal ein Mädchen treffe dass so schön ist und soviele Interessen mit mir teilt .

Danke für eure Hilfe

@tintin . komme auch aus HH zufälle gibt es

06.02.2018 16:40 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag