enny
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 14
Die Trennung von meinem Ex ist nun 4 Monate her. Seit letzter Woche haben die Clubs wieder offen und ich kann mich endlich ablenken. Problem ist nur, mein Ex wohnt in meiner Umgebung und könnte jederzeit in einem der Clubs hier aufkreuzen. Er hat (so wie ich‘s gehört habe) sowieso schon ne Neue. Aber ich habe ein absolut mulmiges Gefühl dabei wenn ich mir das Wiedersehen mit ihm vorstelle weil ich Angst davor habe, den Schmerz den ich am Anfang der Trennung durchgemacht habe nochmal durchmachen zu müssen wenn ich ihn wieder sehe, dass es mich praktisch komplett zurückwirft. Ich habe mit vielen darüber geredet und ziemlich alle meinten dass ich nicht in der Realität lebe. Dass ich diesen Moment einfach durchmachen MUSS damit ich endgültig abschließen kann und keine Hoffnungen mehr habe. (Hoffnung gibt es eigentlich sowieso nicht mehr weil es für ihn auch endgültig war, nur mein Hirn will das irgendwie einfach nicht raffen) Sie meinten es wird nochmal wahnsinnig wehtun, aber ich würde es brauchen weil ich es sonst nur immer weiter vor mir herschiebe. Ich meine, sie haben irgendwo absolut Recht: Ich WEIß dass ich ihm früher oder später hier in meinem Kaff über den Weg laufen werde. Vielleicht ist es wirklich besser wenn ich mich darauf vorbereiten kann als wenn ich komplett unvorbereitet zufällig auf ihn treffe. Vielleicht hilft es mir wirklich damit abzuschließen. Oh man, ich bin hin & hergerissen…
Wie ist eure Meinung dazu? Habt ihr Erfahrungen damit?
Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen! (: