8

Club der Beziehungsneustarter

Kelene
Hallo ihr da draußen,

nach einem echt heftigem Jahr haben mein Partner und ich beschlossen unserer Beziehung eine Chance zu geben und einen Neustart zu wagen.
Der erste Schritt ist somit gemacht.
Ich weiß das es kein einfacher Weg werden wird.
Aber ich glaube einfach an uns.

Da ich mir sicher bin das ich damit nicht allein bin würde es mich freuen wenn sich hier ein paar Menschen zusammen finden würden um sich darüber aus zu tauschen.

07.03.2020 11:09 • x 1 #1


Wirdschon
Hallo Süße!
Guck mal, der Thread von Leonhard wäre doch was für dich

beziehung-2-0-geht-es-nach-der-affaere-weiter-t57104.html

Macht dir hoffentlich Mut?!

Knuddel dich fest

07.03.2020 11:22 • x 1 #2


A


Club der Beziehungsneustarter

x 3


Kelene
Danke meine Liebe, der steht bei mir schon auf beobachten.
Hier geht's mir echt um den direkten Austausch.

07.03.2020 11:27 • x 2 #3


Tomi
Hey wage auch gerade einen Neustart. Alles langsam, damit die Lockerheit wiederkommt und kein Druck erzeugt wird.

Wie ist die Situation bei dir? Gibt es einen Schuldigen für die Trennung?

07.03.2020 13:39 • x 1 #4


T
Wodurch wird eigentlich ein Neustart definiert? Muss eine echte Trennung erfolgt sein oder reicht es auch, wenn man vor der Entscheidung stand, ob man sich trennt und sich dagegen entschieden hat, aber dennoch auf andere Art weitermachen will und auch muss?

07.03.2020 14:20 • x 1 #5


Tomi
Zitat von Trust_him:
Wodurch wird eigentlich ein Neustart definiert? Muss eine echte Trennung erfolgt sein oder reicht es auch, wenn man vor der Entscheidung stand, ob man sich trennt und sich dagegen entschieden hat, aber dennoch auf andere Art weitermachen will und auch muss?


Wäre für mich fast dasselbe. Wobei eine richtige Trennung natürlich noch ganz andere Emotionen freisetzt.

07.03.2020 16:12 • x 1 #6


T
Zitat von Tomi:
Wobei eine richtige Trennung natürlich noch ganz andere Emotionen freisetzt.

Naja, wenn der Neustart aufgrund einer Affäre erforderlich ist, werden da schon auch jede Menge Emotionen freigesetzt.

07.03.2020 17:45 • x 1 #7


Tomi
Zitat von Trust_him:
Naja, wenn der Neustart aufgrund einer Affäre erforderlich ist, werden da schon auch jede Menge Emotionen freigesetzt.


Ja stimmt, hast recht. Nicht bedacht

07.03.2020 19:20 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag