38

Frau im Club kennengelernt - sie hängt noch am Ex

R
Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt neu hier und stecke in einem echten Teufelskreis fest. Ich bin männlich und 22 Jahre.

Letzten Sommer habe ich eine Frau (25) im Club kennengelernt. Ich war sofort hin und weg von ihr. Für mich war es die absolute Traumfrau nach der ich immer gesucht habe. Wir haben innig getanzt und uns nett unterhalten, dabei stellte sich heraus das sie auch noch die Tochter einer Arbeitskollegin von mir ist. Leider musste sie schnell nach Hause, weil sie in Begleitung ihres besten Freundes war. Am nächsten Tag schrieb sie mir über Instagram und ein fast 3 Monatiger Kontakt entstand. Wir schrieben fast jeden Tag und die Sympathie war auf beiden Seiten vorhanden. Leider war sie nach dem besagten Abend für 3 Wochen verreist (in einer davon war sie bei ihrem Ex Freund-was ich später herausfand) Nach ihrem Urlaub wich sie sämtlichen Datevorschlägen aus, was mich sehr traurig machte, aber ich akzeptierte es.

Doch sie kam immer wieder an und suchte den Kontakt zu mir. Sie versorgte mich mit Komplimenten und Aufmerksamkeit und ich entwickelte dadurch starke Gefühle für sie.

Irgendwann wollte ich nicht mehr und sagte ihr, dass ich dieses Hin und Her nicht möchte. Der Kontakt brach daraufhin ab. Wie es der Zufall so will begegneten wir und eine Woche später auf einer Zugfahrt und verbrachten die Fahrt gemeinsam. Es war alles toll, die Gespräche intensiv und irgendwas lag in der Luft. Doch auch hier war sie wieder abweisend, wenn es um weitere Treffen ging. Der Kontakt ging danach trotzdem weiter und ich fragte sie endlich, wo ihr Problem liegt.
Sie antwortete mit einer langen Sprachnachricht, dass sie mich auch unbedingt kennenlernen möchte, aber im Moment hängt sie noch an dem EX (mit dem sie eine 4-Jährige Beziehung hatte) Sie hat mich um Zeit geben, damit sie ihren Kopf freibekommt. Diese Zeit gab ich ihr, doch nach einem Monat hat sich immer noch nichts geändert. Auch einen Schritt in meine Richtung gab es nicht. Ich schrieb ihr daraufhin einen langen Text und habe um einen Kontaktabbruch gebeten, da für mich schon Gefühle im Spiel waren. Auf diese letzte Nachricht erhielt ich leider keine Antwort.
Wir hatten daraufhin 4 Monate keinen Kontakt. Am Anfang habe ich den Kontakt sehr vermisst und ich dachte oft an sie. Mir ging es auch sehr schlecht in dieser Zeit. Doch das Leben musste weitergehen und ich hatte sie nach einiger Zeit vergessen

Ich bin von Beruf Theaterschauspieler und vor 2 Wochen saß sie plötzlich in meiner Vorstellung. Ich wusste nicht wie ich reagieren soll und war sehr verunsichert. Wir haben nach der Vorstellung miteinander gesprochen. Das Gespräch war als wäre der Kontakt nie weggewesen. Sie war in Begleitung ihrer Eltern und konnten deswegen nicht offen reden. Am nächsten Tag bekam ich eine Nachricht von ihr und sie lud mich auf ein Treffen ein. Ich habe ein bisschen gezögert, doch ich wollte ihr eine 2. Chance geben.

Das Treffen war wunderschön und sie sagte mir, dass ich ihr gefehlt hätte. Auch den Kontakt zu ihrem EX Freund hat sie nun abgebrochen. Wir sprachen über ein baldiges Wiedersehen, hielten Händchen ,hatten langen, intensiven Augenkontakt und sie bedankte sich für den schönen Abend. Doch danach war plötzlich wieder Funkstille und ein weiteres Treffen wurde schon wieder abgesagt. Gerade ist sie auch wieder im Urlaub (wahrscheinlich mit einem anderen Typen)
Ich verstehe diese Frau nicht und habe Angst, dass ich wieder in dieses alte Muster verfalle. (Was für mich damals sehr schmerzhaft war) Vielleicht habt ihr Tipps wie ich weiter damit umgehe oder den Kontakt bei diesem einen Treffen belassen sollte. Sie schrieb mir auch, dass es falsch war den Kontakt abzubrechen. Ich weiß nicht weiter.

Vielen Dank fürs Lesen und eure Ratschläge.

30.03.2022 22:07 • #1


I
Wie lange und wie oft willst du noch ihr Spaßäffchen spielen?
Was muss sie noch tun, damit du begreifst, dass sie kein Interesse an dir hat, sobald es darüber hinaus geht, dass du ihre virtuelle Freizeit- und Schreibbeschäftigung bist?

Such die eine die die Zeit wert ist

30.03.2022 22:15 • x 2 #2


A


Frau im Club kennengelernt - sie hängt noch am Ex

x 3


Begreifenix
Sie weiss nicht was sie will, oder sie spielt mit dir. Ich würde mal echt auf Abstand gehen. Und wenn sie den Kontakt sucht, frag sie direkt was genau sie von dir will. Wenn sie dir nicht antworten kann, dann noch ein schönes Leben. Dafür wäre ich mir zu schade.

30.03.2022 22:15 • x 3 #3


I
Zitat von Begreifenix:
Sie weiss nicht was sie will, oder sie spielt mit dir. Ich würde mal echt auf Abstand gehen. Und wenn sie den Kontakt sucht, frag sie direkt was ...


Hat er doch schon unzählige Male... Wozu nochmal?

30.03.2022 22:16 • #4


Funkelstern
Zitat von RobertDe1996:
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt neu hier und stecke in einem echten Teufelskreis fest. Ich bin männlich und 22 Jahre. Letzten Sommer habe ich eine Frau (25) im Club kennengelernt. Ich war sofort hin und weg von ihr. Für mich war es die absolute Traumfrau nach der ich immer gesucht habe. Wir haben innig getanzt und ...

Sie weiß nicht was sie will und vermutlich hat sie mit ihrem Ex noch nicht abgeschlossen.

Lass sie ziehen.
Du hast es ja oft genug versucht und ihr Spiel mitgemacht.

30.03.2022 22:23 • x 4 #5


R
Ihr habt Recht. Ich sollte sie ziehen lassen, aber diesmal ohne Erklärung. Ich komme mir so dumm vor, dass ich mich wieder auf den Kontakt mit ihr eingelassen habe. Ich hänge sehr stark an dieser Frau. Aber ich muss es wohl oder übel akzeptieren.

30.03.2022 22:33 • x 2 #6


Charla
Mein Eindruck ist, du bist ihr Lückenfüller, für andere nimmt sie sich ja Zeit, verbringt ihren Urlaub mit ihnen.
Willst du zweite Wahl bleiben ?
Ich würde meine wertvolle Zeit mit niemanden verbringen, der mich nicht zu schätzen weiss und sowenig Interesse an mir zeigt.

Wenn du zur Ruhe kommen willst, lasse dich nicht mehr auf sie ein, nach ein paar Tagen hast du sie vergessen.

30.03.2022 22:34 • x 4 #7


Milly85
@RobertDe1996 für mich liest sie sich so‘n bisschen wie… "aus den Augen, aus dem Sinn…" wenn sie bei dir ist dann findet sie dich schon irgendwie toll, will schon irgendwie mit dir zusammen sein!

Aber dann auch wieder nicht so wirklich, und sie vergisst dich dann einfach.

Wäre mir zu wenig wenn ich du wäre und ich würde ihr auch so ne deutliche Nachricht schreiben, dass dir das zu wenig ist und was DU willst. Wenn sie drauf eingeht, dann nach deinen Spielregeln (kennenlernen unter regelmäßiger Kontakt) oder es sein lassen. Und dass du an keiner Freundschaft interessier bist würde ich auch sagen!

31.03.2022 23:16 • #8


Lebensfreude
@Milly85 ich würde gar nix schreiben
und ihre Nummer löschen
keine Nachrichten von ihr mehr annehmen und lesen

dat Leben ist zu kurz für so ein Kindergartengedöns

31.03.2022 23:22 • x 4 #9


Milly85
@Lebensfreude ja, kann man auch machen! Ich dachte mir nur, sollten sie sich dann noch mal über den Weg laufen, müsste sie sich nicht extra die Mühe machen und nachfragen, weshalb er nicht auf ihre Nachrichten reagiert, sondern wüsste dann, was Sache ist.

31.03.2022 23:26 • #10


Lebensfreude
@Milly85 zu viel Energie für jemanden, der/die mich so behandelt
er ist ihr gar nix schuldig, nicht mal ne Erklärung (meine Meinung)

wenn etwas so aussichtslos ist, dann mach ich mich doch nicht noch extra zur Deppin und
lege meine Gefühle/Wünsche/Hoffnungen auf den Tisch

31.03.2022 23:29 • x 3 #11


Unterwegs
Lies dir deinen Text einfach paar mal selbst durch, dann hast du deine Antwort.

Sie hat eindeutig kein Interesse, sonst würde sie dich zumindest treffen. Ich denke, sie hat deine Aufmerksamkeit nach ihrer Trennung genossen.
Und dass sie noch nicht über ihren Ex hinweg ist, scheint auch sehr wahrscheinlich.

Ich wäre nächstes Mal definitiv konsequenter und würde mich nicht auf so ein Hin und Her einlassen. Das bereitet nur unnötig Kummer.

31.03.2022 23:29 • #12


Lebensfreude
wie sagte mal eine Freundin von mir: wer mich nicht zu
schätzen weiß, hat mich nicht verdient!

31.03.2022 23:31 • x 2 #13


ElGatoRojo
Gespiele und Geplänkel von ihr - du pusht vielleicht ihr Ego, aber weiter ist da nichts.Sieht nicht so aus, als hätte es mit ihr irgendeine Zukunft. Wie dir schon ein paar hier geraten haben - vergiss sie!

31.03.2022 23:59 • #14


X
@RobertDe1996

Das ist natürlich eine schmerzhafte Erfahrung, wohl als Trostpflaster hergehalten zu haben, weil du dir mehr erhofft hast und ihr schöne Momente hattet. Würde dir auch empfehlen den Kontakt wortlos abzubrechen, da sie sich scheinbar ne schöne Zeit macht und es dich verletzt, weil du mehr von ihr möchtest.

01.04.2022 00:52 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag