38

Frau im Club kennengelernt - sie hängt noch am Ex

Lebensfreude
@XSonneX

01.04.2022 00:53 • x 1 #16


X
@Lebensfreude

Dankeschön,das ist ja lieb:)

01.04.2022 09:47 • x 1 #17


A


Frau im Club kennengelernt - sie hängt noch am Ex

x 3


S
Hallo TE,

für diese Frau bist Du nicht das, was Du in ihr siehst.

Sie freut sich sicher, wenn Ihr Euch seht, genießt die Zeit mit Dir. Aber mehr ist es nicht. Etwas Festes wird daraus nicht entstehen.

Es tut mir leid! Ich schließe mich da allen Vorschreibern an!

XSonneX, happy Birthday!

01.04.2022 10:55 • x 2 #18


X
@Sonnenblume53 Dankeschön;)

01.04.2022 12:09 • x 1 #19


B
Zitat von RobertDe1996:
Wir sprachen über ein baldiges Wiedersehen, hielten Händchen ,hatten langen, intensiven Augenkontakt und sie bedankte sich für den schönen Abend. Doch danach war plötzlich wieder Funkstille und ein weiteres Treffen wurde schon wieder abgesagt. Gerade ist sie auch wieder im Urlaub (wahrscheinlich mit einem anderen Typen)
Ich verstehe diese Frau nicht und habe Angst, dass ich wieder in dieses alte Muster verfalle. (Was für mich damals sehr schmerzhaft war) Vielleicht habt ihr Tipps wie ich weiter damit umgehe oder den Kontakt bei diesem einen Treffen belassen sollte. Sie schrieb mir auch, dass es falsch war den Kontakt abzubrechen. Ich weiß nicht weiter.

Robert, echtes Interesse sieht anders aus. Sie hat es perfekt drauf, Dich anzufüttern und dann wieder fallen zu lassen. Du bist vermutlich ein Spaß- und Nebenkandidat, den sie sich warm hält.

Funkstille, Abtauchen, ohne Ansage in dubiose Urlaube zu verschwinden, Treffen abzusagen sind klare Indizien dafür, dass Du nicht Kandidat Nummer eins bist.

Du brauchst sie nicht zu verstehen, aber Du deutest ihre Signale falsch. Du bist eine Option für sie, ein netter Bekannter. Ja, es wäre falsch, den Kontakt abzubrechen. Mit solchen Aussagen hält sie Dich dann hin und Du schöpfst wieder Hoffnung. Aber im Grund genommen gehst Du ihr am Ar... vorbei. Sorry, aber Zuwendung und Interesse an einem Mann sehen anders aus. Sie würde Vorschläge machen, sich überlegen, was sie mit Dir unternehmen könnte. Sie würde mit Dir essen gehen wollen und Dir zeigen, dass sie gerne mit Dir zusammen ist und sein möchte.
Es wäre falsch - hohle Phrasen.

Mir scheint, Du bist ein Wiederholungstäter und interessierst Dich immer nur für Frauen, die Du dann eh nicht haben kannst. Weil Du halt nur der Robert bist, ein netter und freundlicher Typ, der von ihr leider nicht für voll genommen wird.

Lass es sein, die Frau ist Dir eine Schuhnummer zu groß, weil sie cool ist. Du bist es nicht und das wirkt sympathisch. Auf mich, aber auf sie?

01.04.2022 12:27 • x 3 #20


T
@RobertDe1996

Die Frau wollte dich nie und will dich auch nicht. Was genau sie von dir will weiß nur sie. Höchstwahrscheinlich etwas zwischen Ego Pusher und Langeweilehorst zum schreiben.
Dafür solltest du dir zu schade sein.
Bewerte Menschen danach was sie tun, nicht was sie sagen.

Was sie sonst tut und mit wem sie in den Urlaub fährt ist allein ihre Sache. Ihr hattet und habt (leider) nichts.

Ich persönlich würde sie blockieren und löschen, damit sie nicht wieder
mit dir Schlitten fährt ohne Ansage ö.ä. Wozu auch!?

Was genau fasziniert dich denn an dieser Frau, die du bislang fast nur smalltalkmäßig kennst?

01.04.2022 13:23 • x 3 #21


R
@Toretto ich kann es selbst nicht beantworten. Ich habe mich einfach in ihre Ausstrahlung und ihr Wesen verliebt. Ich glaube sowas wie Liebe auf den 1. Blick. :/

01.04.2022 13:31 • x 1 #22


Unterwegs
Zitat von RobertDe1996:
ch kann es selbst nicht beantworten. Ich habe mich einfach in ihre Ausstrahlung und ihr Wesen verliebt. Ich glaube sowas wie Liebe auf den 1. Blick. :/

Und bei ihr war das leider eben nicht so.

Das sollte für dich der ausschlaggebende Punkt sein, die Sache hinter dir zu lassen.
Sie hat offensichtlich kein Interesse und da bringt es auch nichts darüber zu schwärmen wie toll sie ist.

Das macht alles nur noch schwerer.
Versuch sie nicht zu idealisieren und konzentriere dich auf andere Dinge.

01.04.2022 14:17 • x 2 #23


B
Zitat von RobertDe1996:
Ich habe mich einfach in ihre Ausstrahlung und ihr Wesen verliebt. Ich glaube sowas wie Liebe auf den 1. Blick. :/


Ja, hatte ich auch mal. Auf den ersten Blick verspürte ich intensives Interesse und wollte nichts mehr, als ihn kennenzulernen. Wir hatten uns dienstlich kennengelernt und keine direkten Überschneidungspunkte. Von daher war eine Kontaktaufnahme schwierig. Aber dann kam ein Kongress, vor dem ich ihn nach einem Kaffee fragte. Er sagte freudig zu, wir verabredeten uns und gingen essen. Danach war ich noch stärker getriggert. Dieser eine musste es sein.
Es wurde nichts, aber seitdem bin ich bei so was vorsichtig. Abgesehen davon kam es auch nicht mehr vor. Aber diese fast manische Fixierung auf diesen Mann war auch sehr ungesund.
Dein Unterbewusstsein führt Dich zu dieser Frau, weil sie etwas in Dir triggert. Du springst auf etwas in ihr an oder vermutest etwas in ihr. Wäre interessant heraus zu finden, was es ist.
Daher besser Vorsicht bei derlei Fallen, in die Du zielsicher geführt wirst.

01.04.2022 19:04 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag