Lebensfreude
Mitglied
- Beiträge:
- 10724
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 17976
- Mitglied seit:

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lebensfreude
Mitglied

XSonneX
Gast
Sonnenblume53
Mitglied
XSonneX
Gast
Begonie
Mitglied
Zitat von RobertDe1996:Wir sprachen über ein baldiges Wiedersehen, hielten Händchen ,hatten langen, intensiven Augenkontakt und sie bedankte sich für den schönen Abend. Doch danach war plötzlich wieder Funkstille und ein weiteres Treffen wurde schon wieder abgesagt. Gerade ist sie auch wieder im Urlaub (wahrscheinlich mit einem anderen Typen)
Ich verstehe diese Frau nicht und habe Angst, dass ich wieder in dieses alte Muster verfalle. (Was für mich damals sehr schmerzhaft war) Vielleicht habt ihr Tipps wie ich weiter damit umgehe oder den Kontakt bei diesem einen Treffen belassen sollte. Sie schrieb mir auch, dass es falsch war den Kontakt abzubrechen. Ich weiß nicht weiter.
Toretto
Mitglied
RobertDe1996
Mitglied
Unterwegs
Mitglied
Zitat von RobertDe1996:ch kann es selbst nicht beantworten. Ich habe mich einfach in ihre Ausstrahlung und ihr Wesen verliebt. Ich glaube sowas wie Liebe auf den 1. Blick. :/
Begonie
Mitglied
Zitat von RobertDe1996:Ich habe mich einfach in ihre Ausstrahlung und ihr Wesen verliebt. Ich glaube sowas wie Liebe auf den 1. Blick. :/