29

Ex im Club wiedersehen

Heffalump
Zitat von Kummerkasten007:
Vier Threads, alle um das gleiche Thema, und leider null Antworten von der TE.

Vielleicht, wie Tagebuch, jeden Tag ne neue Seite (Thema) - wäre ja was für @Forenleitung

13.03.2022 07:56 • x 2 #16


D
Na, @enny , wie war denn nun das Wiedersehen?

14.03.2022 23:20 • x 1 #17


A


Ex im Club wiedersehen

x 3


enny
@DonaAmiga Hallo! Er war dort mit seiner/seinen Neuen. Das Ganze war wirklich sehr verwirrend. Der Schock-Moment ihn nach 3/4 Monaten wiederzusehen war natürlich erstmal da, es war aber einfach komisch anzusehen, gerade in Begleitung seiner Neuen. Allerdings waren es mehrere Mädchen mit denen er dort war und mit denen er die ganze Zeit geflirtet hat…Es sah so aus als hätten er eine von denen Streit gehabt, weil sie ihn die ganze Zeit so komisch angefahren hat und ständig abgehauen ist und er hinterhergedackelt ist…Den Blicken von ihr nach zu urteilen könnte es wegen mir gewesen sein, wobei ich nicht mal wüsste warum. Ich habe dort mein Ding gemacht, hab mit meinen Freunden getanzt . Hab ihn also kaum beachtet und auch nicht mit ihm geredet. Vom Aussehen her hat er eine komplette 180• Drehung gemacht, er sieht wirklich komplett anders aus. Auch Alk. kam für ihn NIE in Frage, was sich anscheinend jetzt auch geändert hat. War echt baff als ich gesehen habe dass er jetzt aufeinmal trinkt weil er damals felsenfest davon überzeugt war dass er es niemals machen würde. Glücklicherweise muss ich sagen dass es mir nicht weh tut ihn mit denen/der zu sehen, da bin ich echt von etwas ganz anderem ausgegangen. Vielleicht habe ich diese Begegnung mit der Realität einfach gebraucht.

15.03.2022 11:32 • x 2 #18


Wurstmopped
Zitat von enny:
hei ! (: Folgendes; Die Trennung von meinem Ex ist nun 4 Monate her. Seit letzter Woche haben die Clubs wieder offen und ich kann mich endlich ...

Hast du dich getrennt?
Wenn du das Gefühl ist, es wäre zu früh, dann gebe dir noch Zeit.

15.03.2022 11:35 • #19


D
Danke, @enny . Ich wollte nur mal sehen, ob dein eigenes Thema dich eigentlich noch interessiert.
Für
Zitat von enny:
Hab ihn also kaum beachtet

finde ich deinen Bericht in seinen Details übrigens ziemlich ausführlich.
Aber auch das halte ich für normal, denn es war ja wohl euer erstes Aufeinandertreffen nach der Trennung.

Und nun? Wie machst du weiter?

15.03.2022 13:19 • x 2 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag