Mimisoso
Mitglied
- Beiträge:
- 80
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 14
- Mitglied seit:
Ich lese seid Tagen immer mal wieder hier und habe mich nun doch überwunden zu schreiben.
Ich habe 2 Monate eine Beziehung geführt, davon waren wir 1 Monat fast tagtäglich zusammen und danach ging es in eine Fernbeziehung über. Er kam mich einmal besuchen und ich habe 8 Tage später bei ihm angerufen. Er ging dran und hörte mich weinen und sagte "Hey ist doch alles in Ordnung" ich fang zu reden.Das mir die Nähe fehlt, das es mir fehlt kleine Nettigkeiten zu bekommen, wie ich denk an dich. Was ich ihm vorher 2 mal schon gesagt habe ohne Vorwürfe.Wir konnten immer gut reden, auch an diesem Tag. Ich sagte ihm das es die letzten Tage bei ihm noch mehr nachgelassen hat. Und er antwortete darauf, das er das erstmal Revue passieren lassen muss. Und er denkt das das so von unseren Standpunkten her auch Vernünftig wäre sich zu Trennen. Und redete dann von,vielleicht bin ich noch nicht so weit und eventuell Später. In diesem Moment hat er mein Herz zerrissen. Seid dem sind 2 1/2 Wochen vergangen. Durch mich haben wir noch hin und wieder Kontakt und schreiben, von ihm selbst kommt nichts. Ich sehe zu wie er leidet, wie er auch mich durch seine Probleme wegsperrt und es zerreißt mich.
Wie gern würde ich mich einfach umdrehen, aber irgendwie schaffe ich es nicht.Dieser 1 Monat war so intensiv und so schön und ich bekomme seine Worte wie zum Beispiel :" Dich zu küssen ist wie nach Hause kommen" nicht aus meinem Kopf!
Ich fühl mich in mir selbst total hin und her gerissen...Ich weiß das es das einzig richtige war es zu beenden, da er einfach nicht weiß was er will.
Er hat gesagt er weiß das wir Freunde bleiben werden, doch auch da habe ich das Gefühl es kommt von ihm aus nichts.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich aus dieser Zerissenheit in mir selbst heraus komme.Wie ich es schaffe ihn los zu lassen , damit dieser tiefe Schmerz endlich aufhört.
Ich musste mich von ihm trennen, auch wenn es mir unheimlich schwer fiel und auch immer noch schwer fällt, es zu akzeptieren,das er nicht mehr da ist. Ich leide wirklich. Meine Freunde und meine Mama sagten " Du leidest als wenn er dich verlassen hätte".....